10.06.2004 Death Volstgulf

Yami Shadow

Active Member
Death Volstgulf | Earth | Dragon | Level 6 | ATK 2200 / DEF 1700 | Secret Rare (Promo)|

Card text:

When this Monster destroys another Monster during Battle and it goes to the Cemetery, do 500 damage to your opponent. Also, whenever a player plays a Normal or Instant Magic card, increase this Monster's attack strength by 200 until the end of the turn.

Kartentext:

Wenn dieses Monster ein anderes Monster während eines Kampfes zerstört und es auf den Friedhof geht, füge deinem gegner 500 schaden zu. Wann immer ein Spieler eine Normall oder Dauerhafte Magierkarte spielt , erhöht sich die ATK dieses Monsters um 200 bis zum ende des zuges.

Frei von mir übersetzt

Pro
- Nur 1 Tribut
- Geiler Effekt
- Drache
- ich hab ihn^^
- ATK

Contra
- Kann man leider nicht searchen
- Promo (schwer zu bekommen)

Naja mehr kann ich zu ihm jetzt nicht sagen oder is mir besser gesagt nich eingefallen!
Im großen und ganzen finde ich den Death Volstgult schon ziemlich praktisch gerade das mit den 500 Extra Damage an den gegner! In Drachendecks rockt er gewaltig! Endlich mal wieder ein Drache der es in sich hat.
in Drachendecks : 4,5/5
Anderen 4/5

Ich finde die Karte top!
Habe leider kein passendes Bild gefunden!

geht so, ein tribut mit 2200 ATk ist nich so der Bringer, hat keine Chance gegen ne GAF. und der Effekt bringt zu wenig ATK plus. ich fänd 500 schon geiler.

Aber das aussehen gefällt mir, hat ne kleine Ähnlichkeit mit CED.
geb ma 4/5 in Drachendecks
und 2/5 in anderen

Ryo

Hier 'nen Quickie :indiffere"

Scheiße .. ist einfach nutzlos .. viel zu schwach für Tribut, der Effekt ist auch eher mäßig .. würd ich lieber sowas wie D.D. Crazy Beast spielen bevor ich da ein Tribut nehme -.- .. und scheinbar nur japanisch, also doppelt scheiße ..

0.1/5

Zum spielen fand ich ihn auch nicht besonders gut, nichtmal im Drachendeck!
( war ja mal meiner^^ ) Geil aussehen tut er auf jedenfall!

Gebe 2,5\5 in Drachendecks
2\5 in anderen

Nur in Drachdecks zu gebrauchen. Effect mit ATK-Erhöhung ist fast nutzlos und dafür das er einen Tribut braucht, ist er zu schlecht.
3/5 in Drachendecks
0/5 in anderen Decks

Pro:

-Bild
-Dragon [diverse Spec. Summon Möglichkeiten]
-gleich 2 positive Effekte
-eventuell viel DD
-ATK "Pushen"

Con:

-nur in Japan erhältlich
-Stats
-Tribut
-Promo (schwer zu bekommen)
-nicht Searchable
-bekommt durch den Effekt nur wenig ATK und gilt nur bis zum Ende der Runde

gefällt mir nicht wenn er ein bisschen mehr ATK hätte wäre er vielleicht besser...

2/5 in Drachendecks
0/1 in anderen Decks

PS:

@Shadow Instant Magic Card = Quickplay Magiekarte

Zuletzt bearbeitet:
In drachen decks is der hammer, ausserdem gibs mal wieder ne combo für undendlich ATK!

Gearfrid + Butterfly dagger elma + Den auffem feld....

naja, in drachendecks 4/5
in butterflydagger deck 5/5
und in normalen 1/5

also
die karte ist mist-ich schließe mich majin an
braucht keiner ist selten ist jap. effekt ist lächerlich
nichtmal in drachendecks zu gebrauchen-opfern für ein 2200-lächerlich
1/5

naja, also in drachendecks is die karte eigentlich unverzichtbar!! da gehört sie einfach rein!
aber in anderen deck gattungen is sie nich so gut zu gebrauchen!

fazit: gehört in jedes Drachendeck, aber sonst eigentlich nich so gut!

3/5

Naja,laecherlich ist fuer ein 2200er Monster opfern nicht,manche opfern fuer'n Monster mit 1900 ATK^^Naja,zum Fun ist er ja vielleicht ganz nett,in Drchendecks vielleicht auch zu gebrauchen,aber seit neuem verabscheue ich jap. Karten XD
1.5/5

Zurück
Oben Unten