1 oder 2 ?

Welches DBZ Intro war/ist am besten?

• Das erste

Stimmen: 12 57,1%
  • Das zweite

Stimmen: 9 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Entweder du hast-wie so viele vor dir auch-Reply und Post verwechselt (Reply=Antwort zu einem laufenden Thema; Post=Eröffnen eines Threads *g*) oder du sprichst in irgendeiner Rätselsprache ;)
Klär uns doch mal auf, OK? *fg*

@Goku

Was verstehst du denn nicht ? Er/Sie will wissen , welches Intro wir besser finden !

topic:

ääähmm ....ich denke auch , das erste war insgesamt besser ...da hat mich die Musik mehr angesprochen ;) ....

Joa ich finde das erste auch besser sie musik und der text gefällt mir auf jedenfall besser als vom 2.Intro

Da kann ich mich nur NSCHLIE?EN: Aber im 2. find ich Mr. Satan an der einen Stelle irgendwie lustig! :D

hba auch nicht vestanden was er/sie wollte, iwe denn auch???

thema:
das 2. hat mir am anfang besser gefallen, aber so langsam nervt es mich... das 1. hat mich nicht so genervt!!!

Ich finde das erste Intro eigentlich besser,aber das Zweite finde ich auch nicht schlecht... ;)
Insgesamt ist aber das erste Intro besser

Original geschrieben von Nick
hba auch nicht vestanden was er/sie wollte, iwe denn auch???

thema:
das 2. hat mir am anfang besser gefallen, aber so langsam nervt es mich... das 1. hat mich nicht so genervt!!!

Da kann ich dir nur zustimmen. Erst fand ich auch das zweite ein bisschen besser, auch wegen dem Anfang, der gefällt mir besser als beim 1.
Aber jetzt...

Also am Anfang gefiel mir das erste besser, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig, mitlerweile ist das zweit aber auch langweilig geworden, deshalb sind beide gleich.:D

S zweite find ich besser, von der Melodie und auch vom Text, obwohl ich es am Anfang total besch...eiden fand.
Das erste mochte ich erst nachdem es nicht mehr kam :D

Perfekt, meine Stimme brachte den Gleichstand... 8:8 *g*

Original geschrieben von Lillian
S zweite find ich besser, von der Melodie und auch vom Text, obwohl ich es am Anfang total besch...eiden fand.
Das erste mochte ich erst nachdem es nicht mehr kam :D

Perfekt, meine Stimme brachte den Gleichstand... 8:8 *g*
tja, hiermit steht es jetzt 9:8 für das erste!

Das zweite gefällt mir besser, das erste ist aber auch gut!:D
An einer Stelle besonders!:D
Ich kanne s sogar noch auswändig, aber das zweite kann ich besser!:D

Ich fand das zweite irgendwie besser, am anfang fand ichs auch dumm aber die musik kommt irgendwie cooler.Außerdem ist das Video besser.

1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das 1 auch besser das war irgdenwie nicht so nerv raubend das kann man sich immer anhören aber 2 das ist seltsam. Aber naja es kann ja nicht alles perfekt sein.

Ich nehme mal an dass hiermit die dt. Openings gemeint sind ?
Also von den "Bildern" her ganz klar das zweite o.o ... vom Song her gefallen mir eigentlich beide mehr oder weniger gleich gut o.o' ...

Zurück
Oben Unten