1. DBZ Movie nicht in Deutschland

neo2bad

New Member
Ich habe gelesen, dass der erste DBZ Movie noch nicht in Deutschland erschiene ist, sondern nur Movie2+3. Warum?? Es geht in dem Movie doch um Garlic, oder??

Ja , es gibt in nicht auf deutsch . Und ja , es geht um Garlic Jr. . Hab ihn auf englisch gesehen und er macht die ganze Garlic Jr. Saga ( Nach Freeza ) verständlicher . ( Wie Garlic Jr. das erste mal in die Dead Zone eingesperrt wird )

Original geschrieben von Hurric@ne
Ja , es gibt in nicht auf deutsch . Und ja , es geht um Garlic Jr. . Hab ihn auf englisch gesehen und er macht die ganze Garlic Jr. Saga ( Nach Freeza ) verständlicher . ( Wie Garlic Jr. das erste mal in die Dead Zone eingesperrt wird )
Ja stimmt hab ihn auch auf Englisch gesehen, hat mir aber nicht besonders gefallen.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Holt ihr euch immer jeden Movie?Die sind doch voll teurer oder?

lebst wohl hinterm Mond was:D
Wofür hat man INTERNET da kriegt man alles. Man braucht halt nur gewisse proggis z.b esel, DC ,irc usw also ich schätze mal das sich keiner den movie kauft^^
also ich würde mir keinen DBZ movie kaufen^^

Nebenbei ich finde den movie geil!!
besser als movie 2 ist er allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir gleich so bei movie´s sind,ich hab noch keinen und auchnet so viel Ahnung welcher gut ist.Deswegen frag ich euch,also welcher ist der beste???(Will deswegen keinen neuen Thread aufmachen)

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Wenn mir gleich so bei movie´s sind,ich hab noch keinen und auchnet so viel Ahnung welcher gut ist.Deswegen frag ich euch,also welcher ist der beste???(Will deswegen keinen neuen Thread aufmachen)

Also ich find die Movies 8, 12 und 13 am besten. Muss aber jeder selbst enscheiden

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Wofür hat man INTERNET da kriegt man alles. Man braucht halt nur gewisse proggis z.b esel, DC ,irc usw also ich schätze mal das sich keiner den movie kauft^^

Ich habe den 1. DBZ Movie auf englisch gekauft....
Leider macht die engl. Fassung alles kaputt, dafür ist da die jap. Tonspur drauf :)

Aber auch so war ich vom 1. Film enttäuscht, die Animationen lassen zu wünschen übrig und die Story ist auch nicht das ware.
Movie 2 ist etwas besser als Movie 1 und ab Movie 3 fangen die guten Filme an :)

(ich habe Movie 1 auf englsich, Movie 2+3 auf Deuscth und noch die ersten paar engl. DBZ DVDs, leider haben die keine engl. Tonspur, habe ich auch bereut, nie wieder eng. DBZ :wuerg: :) )

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

also bei Kaaza bekomme ich die neie auf deusch!!!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

also bei Kaaza bekomme ich die neie auf deusch!!!

Könntet ihr solche, sagen wir mal 'nicht ganz legalen' Sachen nicht per PN regeln? :)

Also darüber, warum Movie 1 nicht erschienen ist, kann man glaube ich nur spekulieren!! Vielleicht hat sich Polyband keine allzu großen Gewinne davon versprochen? Oder RTLII will ihn irgendwann mal als Special bringen!? Wer weiß, ist mir eigentlich ziemlich egal, weil der Movie wirklich nicht gerade atemberaubend ist...^^
Wer noch eine nichtssagende Antwort will, kann ja mal RTLII per email fragen... :rofl:

Also der Esel und seine Kumpels laufen meist eh nur im gemächlichen Schritt, da lohnt DSL eh nicht.
Trading via IRC und ICQ sind da eh bessere Alternativen.

Ich meine natürlich _nur_ legale Sachen :p Sowas wie die privaten Urlaubsfilme und so :dodgy:

Original geschrieben von MiraiTrunkz

Also ich find die Movies 8, 12 und 13 am besten. Muss aber jeder selbst enscheiden

Also 8 hab ich net gesehen, 12 geht so aber 13 ist wirklich nicht verachtenswert. Der ist neben dem Bardock Special echt genial.

Zum Movie 1: Ihr glaubt doch net wirklich dass RTL2 ihn als Special bringt.

Frage: Sind die Syncs von Movie 2+3 dieselben wie auf RTL2?

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Frage: Sind die Syncs von Movie 2+3 dieselben wie auf RTL2?

wahrscheinlich, die wurden ja auch von RTL2 gemacht.
Ich glaube auch nicht, dass sie die Movies und Specials im Free TV zeigen werden. Die wollen sie erstmal alle genug als DVD verkaufen. Und nachher interessiert DBZ eh net mehr

Es heißt zwar, dass es der 1. Movie von DBZ ist, aber meiner Meinung nach ist es ein Special! Denn wie heißt, haben die DBZ Movies fast nichts mit der Serie zutun, aber die Specials schon!! Und DBZ Movie 1 ist eine Voraussetzung für die Garlic Jr. Saga! Es wird wohl wahrscheinlich mit den anderen 3 Specials rauskommen!!

Also erstmal ist MOVIE 1 ein Film, und kein Special warum heißt es denn auch Movie aber egal....So und meiner Meinung nach ist für jeden der DBZ mag der 12. Film zu nennen. Er ist objektiv der geilste, denn alles passt: Komik, Kampf, SSJ3, Fusionen...usw. Movie 13 ist dann noch ein schöner Ausklang und auch sehenswert aber man sollte wenn man sich nicht sicher ist erst den 12. kaufen und dann weiter entscheiden...

Ich hab wie die meisten hier alle DBZ Movies gesehen und muß sagen das eigentlich Movie13 der einzigste Movie mit einer richtigen Story ist :D .
Die Movies sind alle gleich aufgebaut da kommt der Böse Buuman angetanzt,wird verkloppt Ende.Meistens gibt man dann noch ne Mini Story Hinzu (Gohan wird entführt etc)und das wars.Die Movies hätten nach meiner Meinung besser sein können(So 80-90Minuten mit ner fetten Story und natürlich auch Aktion :rolleyes: ).Aber naja die Movies selber Rocken auch wenn Story mässig kaum was geht.Bis auf Movie4 und 8 die gehören gleich in die Tonne :beerchug: (Nach meiner meinung).

Zurück
Oben Unten