Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt hab ihn auch auf Englisch gesehen, hat mir aber nicht besonders gefallen.Original geschrieben von Hurric@ne
Ja , es gibt in nicht auf deutsch . Und ja , es geht um Garlic Jr. . Hab ihn auf englisch gesehen und er macht die ganze Garlic Jr. Saga ( Nach Freeza ) verständlicher . ( Wie Garlic Jr. das erste mal in die Dead Zone eingesperrt wird )
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ja stimmt hab ihn auch auf Englisch gesehen, hat mir aber nicht besonders gefallen.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Holt ihr euch immer jeden Movie?Die sind doch voll teurer oder?
Original geschrieben von Dragon14 1/2
Wenn mir gleich so bei movie´s sind,ich hab noch keinen und auchnet so viel Ahnung welcher gut ist.Deswegen frag ich euch,also welcher ist der beste???(Will deswegen keinen neuen Thread aufmachen)
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
lebst wohl hinterm Mond was![]()
Wofür hat man INTERNET da kriegt man alles. Man braucht halt nur gewisse proggis z.b esel, DC ,irc usw also ich schätze mal das sich keiner den movie kauft^^
also ich würde mir keinen DBZ movie kaufen^^
Nebenbei ich finde den movie geil!!
besser als movie 2 ist er allemal.
Original geschrieben von new vegeta
der Movie is eh ned so gut
aber wenn du ihn unbedingt haben hol ihn ausm Netz wie Kamuro Ishigami schon sagt^^
also bei Kaaza bekomme ich die neie auf deusch!!!Original geschrieben von Kamuro Ishigami
lebst wohl hinterm Mond was![]()
Wofür hat man INTERNET da kriegt man alles. Man braucht halt nur gewisse proggis z.b esel, DC ,irc usw also ich schätze mal das sich keiner den movie kauft^^
also ich würde mir keinen DBZ movie kaufen^^
Nebenbei ich finde den movie geil!!
besser als movie 2 ist er allemal.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
also bei Kaaza bekomme ich die neie auf deusch!!!
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Also ich find die Movies 8, 12 und 13 am besten. Muss aber jeder selbst enscheiden
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Frage: Sind die Syncs von Movie 2+3 dieselben wie auf RTL2?