1.6.04 ~ Vampire Lord

früher mochte ich ihn jetzt finde ich ihn schlecht...
Es gibt ja mittlerweile schon 2000 ATK Monster und man kann den V-Lord auch einfach mit Change of Heart oder Snatch Steal opfern .. Also bei mir bleibt er nie lange auf dem Feld,wenn ihn der Gegner hat...

2/5

5/5 in Zombie Decks (is klar ohne V-Lord ist es kein richtiges Zombie Deck)

totale müllkarte..........

allerhöchstens 2/5

wenn mans mal spielt findet mans auch raus dass sie nix kann
-2000 atk 5 sterne billig
-kommt nicht sooo oft vor dass monster durch nen effekt zerstört werden,und dann auch noch grade bei der karte (also unwahrscheinlich)
-wenns wiederkommt immer noch billige 2000
-erster effekt schlecht ,was bringt schon groß

vorteile fallen mir richtig gute keine ein

streunersschulz schrieb:
totale müllkarte..........

allerhöchstens 2/5

wenn mans mal spielt findet mans auch raus dass sie nix kann
-2000 atk 5 sterne billig

-->meistens kein tribut wegen pyramid turtle, und selbst wenn sind 2000 nicht so schlecht. Controls haben meist nur 1-2 karten die mit der ATK mithalten können.

-kommt nicht sooo oft vor dass monster durch nen effekt zerstört

-->nur ca 70% des Spiels ^^

werden,und dann auch noch grade bei der karte (also unwahrscheinlich)
-wenns wiederkommt immer noch billige 2000

-erster effekt schlecht ,was bringt schon groß

--->das bringt dass der gegner wichtige Traps oder spells verliert.

vorteile fallen mir richtig gute keine ein

Naja, mir gefällt die Karte auch nicht aber nicht wegen den Gründen im Quote.

Negativ ist dass man ihn wirklich relativ leicht loswerden kann... als Tribut nehmen. mit gorilla killen, kycoo, soulrelease, DD Warrior Lady.

Positiv ist auf jeden Fall dass man ihn klasse mir traps schützen kann (waboku, IO) das macht ihn sympatischer als Jinzo. Und wenn V-lord angreift und opfer einer Trap wird kommt er ja eh wieder.

Der Deckkiller Effekt is gut solange man nicht Monster nimmt. Spell würd ich bevorzugen aber die meisten schwören erstmal auf Trap.

3,8/5 für ne anfangs überbewertete karte. Seit RFG mit Lady usw isser aber nimmer so gefährlich.

ja, aber heutzutage haben die meisten höchstens 5 traps im deck, und wenn man die entfernen will is die gefahr gross, das sie schon auf der hand/grave leigen.
Spell wär auch mein favourit, da es heutzutage soviele gute spells gibt, das man sich echt entscheiden muss, welche man ins deck nimmt, und 99% davon auch seehr nützlich sind, wenn man sich dann davon trennen muss, kann gut mal ne gefahr gebannt sein

ich hab ihn, spiel ihn aber nicht (oder meint ihr es poasst zu jinzo, sorcerer und ced??)
3,8/5P

die stats sucken
da es jetzt solche beatsticks wie gorilla usw. gibt-nicht mehr so stark

overrated sage ich mal
3/5

Ja doch kann echt nervig werden das fieh!
Gegen Beatdown suckts zwar aba gegen Controll z.b echt gut!

gegen Beatdown 2/5
gegen controll 4.5/5
sonst ?/5

Nur zweite Wahl ..soo umwerfend ist er nicht mehr, gibt genug anti-V. Lord Karten [Berserk Gorilla, Goblin Attack Force, Giant Orc ..zur Not sogar Jirai Gumo] ...

2/5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten