1 1/2 Jahre RTL2 Anime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Seit 1 1/2 Jahren sendet jetzt RTL2 "richtige" Animes (und auch BE :dodgy: ).

Seit ihr zufrieden mit RTL2 oder müsst ihr euch noch immer beschweren?

naja sobald man sich gefreut hat hatte rtl2 auch schon wieder alles versaut.Aber man muss es mal so sehen,ohne rtl2 hätten wir nie die chance gehabt animes überhaupt zu sehen!

tja es ist ein auf und ab, einerseits beschert uns RTL2 als eines der wenigen Programme mit vielen Anime, andererseits versauen sie davon aber auch viel und bringen fast nur Wiederholungen. Man kann es sehen wie man will doch muss ich schon sagen RTL2 hat mir trotz allem viele coole Stunden Anime beschert wenn auch nicht in bester Qualität und auch wenn ich mich immer wieder über RTL2 aufgeregt habe bin ich doch froh über diese Zeit ^^

Ich hoffe in Zukunft bessert sich die derzeitige Lage irgendwie, dann wäre ich wirklich 100%ig zufrieden ^^

über die Tatsache DASS ein Sender Anime bringt bin ich natürlich sehr wohl froh !! keine Frage ... aber ich finde die Art und Weise WIE RTL 2 dies tut .. naja .. nicht die Beste ... mir sagt da einfach eher MTV oder Vox zu !!
Zumal ich in letzter Zeit gar keine Animes mehr im TV schaue (jaja JETZT wo sie im TV kommen, schau ich nur noch am PC sweatdrop)

und es gibt wirklich viele Gründe sich über RTL 2 aufzuregen, aber ich finde es gibt eben nicht ausschließlich negative Aspekte ... und für viele die die Animes noch nicht im Original kennen sind vlt. froh diese überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen .. auch wenn es nicht in einer optimalen Fassung ist !! Nicht jeder hat die Möglichkeit an die Originale zu kommen .. und für die gilt IMHO TROTZ ALLEM .. besser eine schlechte(re) Version als gar keine

Gohan_the best

Also ich kann gegen RTL2 eigentlich nichts sagen, sie sollten nur
nicht immer Widerholungen zeigen sondern mal neue Anime und so..

:kaioken::saiyan::kaioken:

Richtige Animes!?

Wo sind die,ausser conan und ranma läuft doch nicht's aber auch gar nicht's anständiges.

Und RTL2 macht wirklich alles falsch,was man nur falsch machen kann.

Original geschrieben von Kuja
Richtige Animes!?

Wo sind die,ausser conan und ranma läuft doch nicht's aber auch gar nicht's anständiges.

Und RTL2 macht wirklich alles falsch,was man nur falsch machen kann.

anständiges nicht aber es laufen auch andere anime

jo demnächst kommt wieder beyblade dazu, dafür fällt allerdings Ranma weg, der einzig ewige Dauerläufer is Pokémon -.-

naja aber es sind auch Anime, wenn auch nicht besonders umwerfende, wobei ich sagen muss das ich Pokémon eigentlich immer noch ziemlich gern gucke ^^ allerdings nur neue Folgen und die kommen ja so gut wie nie

Gohan_the best

Stimmt, würden von Pokèmon endlich mal neue Folgen kommen
würde ich das auch wieder gucken aber sonst LANGWEILIG !!!

:kaioken::saiyan::kaioken:

Kommt Ranma eigentlich wieder ins Programm von RTL2? Und wenn ja WANN??

Ich vermute nach der wiederholung von Beyblade wird es wieder laufen,logisch wär's ja,andererseits was ist schon logisch bei RTL2.

Da sach ich mal nur: Musste das sein??...naja..IMMERHIN kommen überhaupt Animes..aber..die wirklich guten werden wir auf RTL2 wohl nie sehen...NGE...oder D.N.A.², oder Fushigi Yuugi...oder Kenshin, oder Weiss Kreuz....oder was auch immer mich NICHT an Pokemon erinnert...-.-.....naja...bleibt einem noch MTV und VOX...ab und an..*seufz*

Original geschrieben von Yamcha
Seit 1 1/2 Jahren sendet jetzt RTL2 "richtige" Animes

Was sind denn "unechte" Animes? Animes die dir nicht gefallen? :dodgy: Und außerdem sendet RTL2 schon länger als 1 1/2 Jahren (mal mehr und mal weniger) Animes.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Demon Piccolo
Da sach ich mal nur: Musste das sein??...naja..IMMERHIN kommen überhaupt Animes..aber..die wirklich guten werden wir auf RTL2 wohl nie sehen...NGE...oder D.N.A.², oder Fushigi Yuugi...oder Kenshin, oder Weiss Kreuz....oder was auch immer mich NICHT an Pokemon erinnert...-.-.....naja...bleibt einem noch MTV und VOX...ab und an..*seufz*

Rtl2 wählt nur Anime aus die in ihren Kinderprogramm passen, und da passen NGE, D.N.A.², Kenshin oder Weiss Kreuz nicht hin, und am Abend sind die Qouten schlecht, für Anime, hat man ja an DragonballZ gesehen, die beste Quote für DBZ war glaube ich 750.000 Zuschauer und King of Queens hat jetzt auf diesen Sendeplatz fast täglich über 1 Millionen Zuschauer.
Also meine Meinung begnügt euch mit den Anime, die RTL2 ausstrahlt, oder kauft euch einfach DVD´s mit englischen Untertitelen

Zurück
Oben Unten