07.11.2004

Mr.Silence schrieb:
aber wenn ihr die jetzt so fertig macht, vor allem @data dyne, sag mir mal ein monster, für das du keinen tribut anbieten musst, und diesew übertrifft, da findest du nämlich nicht so schnell eine.
Exiled Force, D.D. Warrior Lady, Cyber Jar, Fiber Jar, Morphing Jar #1, uvm. *hust* ;)

ein weißer man sagte mal atk ist das einzig entscheidente in ygo

controle ( effeckte) werden immer über pure sinnlose gewalt siegen

dein talwar greift meinen verdeckten newdoira an ? da lach ich doch ^^

Man-Eater Bug kann nix,Flip Monster sind halt eben nicht mehr so populaer,ausserdem kann der nicht so einen schoenen Kamikaze Effeckt erzeugen XD

Stimmt, der Man-Eater Bug suckt wirklich. Nächtlicher Angreifer is besser und Newdoria kannst im Angriff spielen ohne den Effekt zu verlieren, es sei denn es kommt Skill Drain.

Skill Drain negiert Newdoria nicht, weil Newdoria ein Graveyard-Effekt ist, d.h. Newdoria liegt nicht mehr offen auf dem Feld und kann deswegen nicht negiert werden.

Edit: @ Yo: Nicht ganz richtig: Er MUSS ein Monster AUF DEM FELD zerstören, ist ein kleiner Unterschied, wenn du Pech hast musst du eines deiner Monster in den Tod schicken (reißen lassen ^^).
Ist aber kein Vorteil für Man-Eater Bug, der hat den gleichen Nachteil :P

MAN,
ich hab doch gesagt in diesem fall, und genau in diesem fall, würde es mit nem man eater bug genau zum selben ergebnis kommen.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

Eieieie..ein hartnäckiger mensch unser Mr. Silence.
Auch wenn er zugibt dass er die meisten Karten nicht kennt pocht er trotzdem darauf dass seine ansicht die richtige ist gegen leute wie majin und yo, die schon ewig und 3 Tage spielen und das regelwerk kennen wie der Papst die bibel ^^

Beast of Talwar fand ich schon immer lol. Gerade weil SS 100 ATK mehr hatte und searchable war. UnD SS ist common :)
Die vor und nachteile wurden alle schon abgearbeitet.

Versuch doch einfach dir tipps von leuten geben zu lassen die sich in der MAterie besser auskennen als du...dafür ist das forum da.
Und man muss nicht YGO Weltmeister sein und zu erkennen dass effektmonster normalen monstern einen schritt vorraus sind und egal wie gut du dein deck mit normalen monstern beherrschst wirst du nie gewinnen können gegen jemanden der es versteht die effekte von fallen zauber und monsterkarten sinnvoll zu kombinieren.

es gibt gewisse leute, die müssen sich nicht in das geschehen einmischen, und vor allem mich nicht als noob darstellen :mad: :mad: :mad: , sonts werd ich echt sauer, und sollten wir uns dann mal auf freier wildbahn begegnen, geht das bestimmt nicht gut für dich aus. :couto:

als ich das geschrieben hab, kannte ich mich wohl noch nicht so gut aus, aber in dieser zeit habe ich saumäßig viel dazu gelernt.

und trotzdem stimmt es, dass genau in diesem fall, UND ZWAR GENAU IM BESCHRIEBENEN FALL, es scheißegal ist, ob man da newdoria liegen hat oder ein menschenfresser käfer, versteht ihr das irgendwann vielleicht mal?
ich glaubs irgendwie nicht.

Jetzt reg dich mal ab...denk was du willst, jeder hat nun einmal seine Meinung. Im übrigen wollten dir die Leute nur ein paar Ratschläge geben.

Und wegen deinem "besonderem Fall": es ist nur in dieser einen Situation egal, nur ist es nicht immer so, vergiss das nicht ;)

Zurück
Oben Unten