03.06.04 Final Countdown

Magic_Dragon

Killer #1
Wäre als gute Alternative für Exodia gut, sollte man Exodia nicht mehr heraufbeschwört werden können.
Auch in Deck Destruction-Decks wäre es eine Alternative, sollte der Gegner zu viele Karten im Deck haben (ein Freund von mir spielt mit 60 Karten).
4/5 in Exodia-Decks
3/5 in Deck Destruction-Decks
2/5 in anderen Decks

Es steht after 20 Turns also nach 20 Spielzügen ich finde die Karte ist dumm:
1. Die muss erstmal solange liegen bleiben.
2. 2000 Lebenspunkte bezahlen.
3. Schnell weg mit MST!!!
also 1/5 Punkte!!!

Traiser007 schrieb:
also 1/5 Punkte!!!

die karte kommt nach aktievierung in den grave da steht nix davon dass die liegenbleibt kann also nicht mit mst zerstört werden

Traiser007 schrieb:
also 1/5 Punkte!!!

1. Die gegn. Runden zählen mit ..
2. Sie kommt nach Aktivierung in den Grave ist ja keine dauerhafte Spell Karte..

mmh, dachte immer es zählen nur ganze runden also gegner und mein zug. wenns nac 10 runden rum ist kanns echt eng werden. MST geht natürlich nicht, ist ja ne normalspell card und keine permanente.

Gibt trotzdem nicht viele Matches die so lange gehen, wobei man immer bedenken muss dass man die karte möglichst früh spielen muss dass man sie überhaupt durchsetzen kann. in Blockerdecks wie burn, exo oder def allgemein kann man aber schon 10 runden durchhalten würd ich sagen. Das hauptproblem wird sein sie zu ziehen. gegen später is das n Deathdraw.

naja, also ich kannte die karte vorher noch net, aber ich finde, den effekt ganz lustig! ich liebe es leute unter druck zu setzten und das is wirklich was für mich die karte, vorallem, weil die duelle die ich und mein freund spielen immer so elendich lange dauern. das is wirklich eine gute karte die ich mir besorgen muss!!
3,5/5

Zurück
Oben Unten