0

Picoku

New Member
ff fuer jedermann

ich wollt auch ma testen wie man eine ff schreibt bei der jeder mittmachen kann :) :) :) :)

Ich ging ganz müde ins BAd und duschte erstmal,heute sollte also das große turnier stattfinden und ich war dabei .
ich zog mir noch schnell meine Kampfkluft an ging zum frühstück. meine mutter hatte spiegelei gemacht .Als wir dann endlich losfuhren war ich total nervoes ,hoffentlich musste ich nicht direkt gegen Mr.Sattan antreten , er war der vorjahres sieger un dder stärkste kämpfer den es gibt (man wusste nix von der Z gang und den rest).Als wir ankammen sah ich auch schon die menschenmassen voer der Anmeldung da ich eher klein war konnte ich nicht sehr vile sehen ,also dtellte ich mich auf die zehenspitze und sah jetzt die Anmeldung.Die menge spaltete sich und ich sah Mr.Satan ,mein Vorbild !!!! als ich endlich an der anmeldung war zog ch einen zettel aus dem topf und wartete ab gegen wen ich kämpfen mustte, ich hatte glück es war nicht Mr. SAtan sonder....[COLOR=ich möchte gern wissen wie ihr sie bis jetzt fandet ??[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
sondern es war mir ein unbekanter Gegner! Ich wusste nciht ob er stark ist oder nicht. deswegen ging ich in den Traningsraum, wo man sich noch vorbereiten konnte auf seinen Kampf. Als ich heftig am tranieren und vorbereiten war stuplste mich jemand an. er wollte das cih weg gehe damit er tranieren kann, jedoch lies ich mich nciht abwimmeln und machte weiter. Plötzlich griff er mich an, ich wollte kontern als jemand sagte wir sollen aufhören! Ich starrte diese person an und es war MR.Satan. Dann ging er wieder.Ich war beeindruckt, mein Vorbild standt vor mir ! Ich war total überwältigt wie groß und Mächtig er war! Ich wurde aus meinen Vorstellungen gegen in zu Käpfen gerissen udn hörte das der erste Kapf gleich anfängt! ich machte mich schnell auf die Socken!

Hab ne Frage. Darf ich so fortsetzen, dass dann auch jemand Mr. Satan gleich im ersten Kampf besigt? Wird die Z-Gruppe gar nicht vorkommen?

als ich auf dem kampffeld ankam sah ich meinen Gegner ,er war ein Riese und meine mutter hat immer gesagt das man mit riesen nicht gut Kirschen essen kannn also überkamm mich die totale nervousität. es machte DONG und der kampf begann,der Riese stürnte sofort auf mich zu, ich konnte mich gerade noch unter seinen Beinen durchhechten,dieser war total überrascht das ich so schnell war und mit einer gezielten punch kick koordination versetzte ich ihn aus dem Ring. Die menge klatschte und ich bemerkte erst jetzt das Mr.Satan auch da war und klatst, als ich aus dem ring kam überfillen mich drekt Stöme von gutaussehenden Mädchen, aber eine viel mir besonders auf sie kam langsam auf mich zu und überreichte mir einen Blumenstrauß und küsste mir auf die wanga , wo her kannte ich nur dieses Mädchen. FRagend ging ich wieder in den Trainingsaal

mir war gerade eingefallen woher ich das Mädchen kannte , sie war meine erste Liebe udn ihr Name war Sasui, ich hatte damls zu ihr gesagt das ich auf die tuniere gehe und so beschlossen wir das wir nur Freunde waren. Mir war es nun total peinlich das ich sie ncith erkannte, o.k andererseits hatten wir uns schon 2 jahre nciht richtig gesehen und ahtten uns nur Briefe geschriebn. Ich ging zurück um mich erstens zu Entschuldigen und sie herzlich zu begrüßen doch da sah ich sie wies sie sich leidenschaftlich mit Herr Satan küsst ich fiel zurück vor Schok , mit weitaufgerisssenen Augen und offenen Mund sass ich da und war schockiert! Mich stuplste jemand an udn fragte ob alle sin ordnung sei, ich konnte kaum ein Wort sagen , als ich bemerkte das es ein junges hübsches Mädchen war, sie fragte mcih ob sie mich einladne könnte da ich gerade so Sigerreich und hervorragent gewonnen hatte. ich liss mich einfach mitschleppen und erzählte ihr was mir gerade wiederfahren sei und dass ich noch meine alte Flamme liebe, wie durch einne zufall hatte sie gerade ihr Freund verlassen!

So quatschten wir bei einer Tasse Kaffee über alle möglichen Dinge: Beziehungen, alte "Was mir alles passiert ist" Geschichten und über Gott und die Welt. Wir quatschten so lange, dass uns gar nicht einfiel uns einander vorzustellen. Doch dann sagte sie: "Ach übrigens, ich heiße Mimiko." "Ein echt schöner Name. Ich heiße Taron." "Weiß ich schon ^^ Hat der Schiedsrichter vor dem Kampf ja gesagt." Dann setzten wir unsere interessanten Gespräche fort. Ich entdeckte, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Eins war meine größte Leidenschaft: Der Kampfsport. Es stellte sich heraus, dass sie auch an dem Turnier teilnimmt und sie nicht zu unterschätzen war. Denn im nächsten Kampf war sie an der Reihe. Sie kämpfte gegen einen kleinen grünen Zwerg. Er hatte große Augen und besaß neben seiner hohen Kampfkraft telephatische Kräfte. Am Anfang schien alles gut zu laufen. Mimiko gab ihm mächtig ein paar auf die Fresse. Als der grüne Wicht bemerkte, dass er mit seiner KK nicht weiterkommt, setzte er seine Gedankenkräfte ein. Er ließ Mimiko allein mit seinen Gedanken 10 m über den Ring schweben und hielt sie damit auch fest. Sie konnte sich nicht mehr bewegen. Er flog zu ihr rauf und verpasste ihr ein paar harte Schläge in den Bauch. Sie begann Blut zu spucken und verlor an Kraft. Ich versuchte sie währenddessen zu unterstützen indem ich sie anfeurte: "Los Mimiko. Versuch dich zu befreien. Du kannst es schaffen, wenn du nur daran glaubst." Da passierte es: Um Mimiko erschien eine silberne Aura und ihre Augen blitzten auf. Sie konnte sich befreien. Plötzlich war der kleine Wicht derjenige, der sich nicht mehr befreien konnte. Sie hielt nun ihn mit den Gedanken fest. Dabei schoß sie einen Energiestrahl auf ihn und er fiel ohnmächtig zu Boden. So war der zweite Kampf entschieden. Mimiko war genau so wie ich eine Runde weiter. Ich war echt beeindruckt von ihr. Sie hatte unglaubliche Kräfte. Ob ich wohl gegen sie kämpfen müsste....

Inzwischen waren einige andere Käpfe gelaufen! Ich und Mimiko schauten aufmerksam zu und versuchten die Schwachpunkte der gegner zu endecken! Bald war auch ich an der Reihe!Nur noch fünf Mintuten zum nähsten kapf ich war aufgregt diesmal denn Mimiko schaute zu und dass machte mich einwenig unsicher, ich wollte ine gute figur vor ihr zeigen!
Und da kamm shcon der Dong. Mein Gegner war ein normaler Mensch sogar in meine rgröße ziemlich. Ich grinste frech und sagte das ich denn kapf im nu Gewinne. Doch schon kamm ich ins schitzen bei dne ersten Schlägen, der Gegner konterte geschickt ab udn cih landete nicht einen richtigen Schlag. Ich hatte diese person wohl unterschätzt. Plötzlich war mein Gegner verschwunden, ich hattte nicht aufgepasst und wummm* bekamm ich aus heiterem himmel von hinten einen Energiestrahl zugesetzt bekommen, ich stürtze zu Boden er hatte mich ziemlich erwischt. Jedoch rempelte ich mcih schnell wieder auf und atakierte ihn mit volelr Wucht, ich schnaufte ziemlich heftig.Ich dahcte schon er würde mich doch besiegen als ich eine Wunde an seinem bein endeckte, die musste wohl jemand beim vorrigem kapf ihm zugefügt haben. Ich griff ihn an und schlug mit meiner ganzen Kraft auf sein bein, er stürtzte und konnnte kaum laufen. das war meien Chance, ich schmetterte mit meinen schlägen auf ihn ein udn gewann den Kampf. Alle jubelten und Nomiko rannte auf mich zu und gab mir einne kleinen Schmatzer!

@Tizui: Das Mädchen, dass Taron kennen gelernt hat heißt Mimiko, nicht Nomiko ;) Hast ihren Namen im letzten Satz falsch geschrieben. Aber is nicht so wichtig

Ich wurde rot wie eine Tomate und sie schien es zu bemerken, denn sie fing an zu kichern. Ca. 5 min. später war Mimiko wieder dran. Sie stieg in den Ring. Ihr Gegner, besser gesagt ihre Gegnerin war um einiges älter als sie selbst aber in ihren Augen erkannte man ihre Weisheit und Stärke. Ich sah Mimiko an, dass sie etwas nervös wurde. Ich sprach ihr noch Mut zu. Dann fing der Kampf an. Der Dong erklang, aber Mimiko und auch die alte Frau blieben beide wie angewurzelt in Kampfpose stehen. Mimiko wurde immer nervöser, begann zu schwitzen und zitterte. Dann fasste sie sich wieder und stürmte nach vorn. Sie griff die Frau mit ein paar sehr guten Punch´s und Kick´s an, aber die wehrte alle mit Leichtigkeit ab. So ging es eine Weile weiter. Die alte Frau wehrte sich nur, griff aber nicht an. Doch plötzlich geschah es. Blitzschnell verpasste sie Mimiko ein paar harte Schläge in den Magen. Sie konnte sich nicht mehr halten und fiel zu Boden. Der Schiedsrichter wollte schon anzählen, doch Mimiko stand schnell wieder auf. Etwas angeschlagen stürmte sie wieder auf ihre Gegnerin zu. Diese wehrte wieder alle Angriffe ohne große Mühe ab. Plötzlich schwebte sie über den Ringboden und klatschte ein mal in die Hände. Da erschien eine golden glitzernde Energiekugel. Sie wurde immer größer und größer. Als sie schon die Größe eines Fußballs erreichte, schoss die alte Frau die Kugel Richtung Mimiko. Ich schrie Mimiko an, sie solle ausweichen, aber sie wollte nicht. Sie blieb stehen und wollte die mysteriöse Kugel abwehren. Doch leider schaffte sie es nicht. Die Kugel traf sie hart und sie fiel zum zweiten mal zu Boden. Doch diesmal war sie ohnmächtig. Der Schiedsrichter begann anzuzählen: "1.....2....3......4..." Ich war erstmal geschockt. Doch dann begann ich wieder Mimiko anzufeuern. "Los Mimiko, steh auf. Bitte steh auf. Mimikooo" Es war das reinste Chaos. Die Zuschauer schrien alle durcheinander. Die eine Hälfte feuerte Mimiko die andere feuerte die alte Frau an. Der Schiedsrichter zählte noch immer: "8....9....." Da wachte Mimiko auf und rappelte sich langsam auf. Sie hat es grad noch geschafft. Doch sie sah verändert aus. Sie war selbstsicherer als vorher. Sie sah die Frau an und wieder erschien die silberne Aura um sie. Sie stürmte wieder vor und man sah, dass ihre Gegnerin sichtlich verwundert war. Mit einem unglaublichen Schlag schleuderte sie die alte Frau aus dem Ring. So gewann Mimiko einen weiteren Kampf. Als sie vom Ring runterkam rannte ich sofort zu ihr rüber und gab ihr so wie sie mir vorher einen Schmatzer auf die Wange. Wir machten einen regelrechten Freudetanz. Auf einmal blieb Mimiko wie versteinert stehen. Sie wurde kreidebleich und als ich sie fragte was los sei, brachte sie kein Wort raus. Sie deutete nur hinter mich. Sie begann zu stottern: "D... d....d...da... sch...schau....m...mal!" Ich drehte mich um und was ich sah ließ mir das Blut gefrieren.

xxx

Es war Cell. ich hatte ihn schon in den vorkämpfen gesehen und er hatte seine Gegener so schnell aus dem ring befordert das ich sie gerade noch gesehen hatte. Mit versteinertem Blut liefen wir weiter, aber aLS Ich sah das Cell uns folgte, lief ich so schnell ich konnte,aber schon war er wieder vor mir und hatte auch schon Mimiko gepackt ich probierte sich noch im zu entreissen aber schafte es nicht als ich dann probierte ihn mit einer KI attacke zu besigen passierte gan nichts er stand immernoch mit Mimiko in den Armen die aber die KI attacke hart zugerichtet hatte. Cell liess sie los und schlug mir voll in die Fresse ich konnte nicht mehr kontern und flug in die nächste Mauer. Als ich dann wieder attackieren wollte hielt mich Mimiko ab indem sie mich fest hielt und sagte das ich keine chance gegen ihn hätte.

keine Sorge, ich schreib auf jeden Fall weiter :)

Ich half Mimiko auf, die noch etwas angeschlagen am Boden lag. Ziemlich verdutzt schauten wir Cell hinterher. Wir fragten uns beide, was er wohl wollte. Wieso griff er gerade uns an? Wir machten uns aber nicht all zu viele Gedanken drüber, denn die nächsten Kämpfe begannen schon. Als nun alle Kämpfe der 2. Runde vorbei waren, ging die 3. Runde los. Ich war wieder als erster dran und ich war heilfroh, dass ich nicht gegen Cell antreten musste. Trotzdem war mein Gegner anscheinend nicht zu unterschätzen. Es war wieder ein normaler Mensch und trotzdem schien er nicht wie alle anderen zu sein. Er war etwas größer als ich, nicht gerade muskulös, aber drahtig. Und ich musste feststellen, dass er unglaublich schnell war. Der Gong zum Kampf ertönte und noch bevor ich überhaupt mit der Wimper zucken konnte, stürmte er auf mich los. Ich bereitete mich schon mal vor und ging in Abwehrhaltung. Er schlug wahnsinnig schnell auf mich ein und ich musste viel einstecken. Als ich dann sah, dass er nicht genug Deckung hatte, wollte ich ihm einen Punch in den Magen verpassen. Doch gerade als ich meine Faust ballte und auf ihn einschlug, verschwand er plötzlich. Ich war ziemlich verwirrt und schaute mich überall um. Plötzlich stand er hinter mir und verpasste mir eine ganz schöne Kopfnuss. Ich fiel zu Boden, stand aber nach nach ein paar Sekunden wieder auf. Mein Kopf schwoll an wie eine Wassermelone und ich wurde stinksauer. Ich rannte auf meinen Gegner zu, sprang nach oben und wollte ihm einen Sprungkick verpassen, doch er weichte ohne große Mühe aus. So ging es eine ganze Weile weiter. Er wich all meinen Angriffen aus, schlug mir zwischendurch ins Gesicht und in den Bauch. Ich war schon vollkommen fertig und spuckte schon Blut. Mein Gegner hingegen war bester Laune. Nicht einen Kratzer hatte er abbekommen. Ich war vollkommen verzweifelt...

Original geschrieben von Picoku
uff darauf fällt mir echt nix mehr ein *gg*:bawling: :bawling: :

nicht tragisch, mach ich eben weiter :D

Wie gesagt war ich fix und fertig. Ich konnte kaum mehr was sehen, denn mein Gegner schlug mir mehrmals auf die Augen was dazu führte dass sie fürchterlich anschwollen. Meine Knochen fühlten sich an als wären sie mit einem Hammer zu Staub geklopft worden. Aus der tobenden Zuschauermenge hörte ich plötzlich Mimiko. Sie schrie: "Los doch Taron, gibt nicht auf. Versuch seine Schwachstelle zu finden." Ich dachte nach. Was könnte seine Schwachstelle sein? Während ich überlegte wurde ich weiter von ihm vermöbelt und konnte mich nicht merh wehren. Da fiel mir etwas auf. Er war zwar schnell und stark, aber er schien nicht grad viele Taktiken zu haben. Er griff immer auf die gleiche Weise an. Ich musste bloß noch meine letzte Kraft zusammen nehmen und eine neue Technik anwenden. Ich wusste er würde mich gleich wieder von hinten angreifen, also reagierte ich diesmal bevor er etwas machen konnte. Ich drehte mich um und kurz darauf stand er vor mir und wollte die hand heben doch ich packte sie. Und die andere gleich dazu. Da er ein ziemlich schmächtiger, wenn auch starker Kerl war, konnte ich ihn ohne Mühe aus dem Ring werfen. So ging ich angeschlagen aber als Sieger aus dem Ring. Mimiko kam gleich auf mich zu und gab mir eine kleine Tablette. ich fragte sie, was das für eine Tablette sei, doch sie sagte nur ich solle sich schlucken. Ich vertraute ihr und nahm sie. Blitzschnell war ich wieder topfit. Diese Tablette hatte eine ähnliche Wirkung wie die magischen bohnen...

DA BIN ICH WIEDER

SORRY DAS ICH SO LANG NET GESCHRIEBEN HABE HATTE BIG I-NET PROBS ABER JETZT GEHT ES WEITER

ALSO:
ich wollte wissen wo mimiko diese wunderpille her hatte aber sie antwortete nicht und kerte mir deb rücken zu. auf einmal war dise pille gar nicht mehr so wichtig da ich mir bewusst wurde das wenn sie es nicht sagen will ich sie auch nicht weiter fragen sollte. so entschguldigte ich mich und ud se zu einem eis ein.
als nächste war wider mimiko dran. sie musste gegen einen kleinen mann mit glatzte kämpfen der nur weitergekommen war weil seine gegner nie erschienen sind.der mann wollte gerade mimiko angreifen da lag er schon auf dem boden und purzelte aus dem ring .ich fing fast an zu lachen als ich sah das er über seine schnürsenkel geflogen ist . mimiko kamm stolz aus dem ring und liess sich als sieger feiern.als nächstes war ich wieder darn. ich ging in de ring und vor mir stand ein kleiner blauer mann der grüne haare hatte . ich hatte noch nie so eine rasse gesehen deshalb ging ich davon aus das sie nicht sehr stark seien aber mimiko warnte mich das es mit dieser rass nicht zu spassen sein
die gloke ertönte ich wollte angreifen aber ich konnte mich nicht vom förg bewegen ich war wie stein der kleine mann lachte und schon flog ich in die höhe und flog aber auch sofort wieder mit voller wucht auf den stein. zum glück war ich nich ausserhalb des ringes angekommen .sofort stand ich auf und griff ihn an da ich wusste das starke telekinese attacken seine zeit brauchten so kickte ich ihn sofrt aud dem.ich hörte gar nicht wie die zuschauer kaltschten und ging zu mimiko die sich sofort um meinen hals schlung.

SO DAS WARS FUERS ERSTE ICH GLAUB DAS REICHT AUCH ERSTMAL

Zurück
Oben Unten