•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Wenn du die englische DVD hast dann schau dir den Film auf Japanisch an mit engl. Untertiteln. Ich wette dass du nachher sagen wirst die Stimmung wäre zutreffender mit original Soundtrack als mit dem neuen. Er passt einfach besser.

Das Special hätte ich auch gerne, aber dafür will ich kein Geld ausgeben. Vegeta kommt nicht (okay kurz) drinn vor und ohne Vegeta ist DB für mich ziemlich uninteressant.
Ist Bulma dabei? Ja oder? o_O'' Und andere Z Krieger? Alle putt, oder? *_*''

aicha-chan: nee, die kommen alle nur am amnfang ganz kurz, sonst gehts nur noch um trunks und gohan.

oz-kun: ich hab es auf englisch gesehen, ich denke auch das es auf japanisch sehr gut kommt, aber ich will das deutsche >.<""" XD"""

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Würd auch gern die japanische und deutsche Version sehen, die englische ist mir irgendwie zu amerikanisch von der Musik her. ;)

Naja, bei der deutschen DVD hast ja eh die japanische Version auch drauf... .oOTrunksOo.

.oOTrunksOo. schrieb:
Stimmt, also kann ich auch beides sehen/hören.
Naja, nur erstmal das Geld dafür haben sweatdrop

Mach dir nix draus, ich habs auch nicht. ;) Ist irgendwie schon sehr teuer, ich hoffe es kommt mal eine Aktion bei amazon. :D

Ja ja ich kenn das auch.... :rolleyes:
Ich musste auch meine letzten cents zusammen kratzen um es mir kaufen zu können...
Fazit:Jetzt hab ich zwar das Special aber keine Kohle für Movie 9!:bawling:
Argh....*seufz*Jetzt heißt die Devise mal wieder sparen sparen sparen...-.-

Ich bin kein sooOOOo großer Trunks Fan, hasse ihn aber auch nicht. Am besten finde ich Mirai no Trunks, v.a. mit seinen langen Haaren *g* Chibi Trunks ist zwar ganz "nett" aber kommt an die anderen Charaktere einfach nicht so sehr ran o.o .... schon gar nicht im Vergleich zu Goku als Kind o.o ....
Trunks in GT ist zwar vom Charakter her völlig anders als man ihn vielleicht erwarten würde als Vegetas Sohn, aber durch das Zusammenspiel mit Chibi Goku und Pan finde ich ihn da eigentlich recht gut.

GotrOz: Ich glaube schon das der Trunks das tun würde, wenn es hart auf hart komen würde ^^

Ran: ne, den kleinen Trunks mag ich irgentwie nicht, obwohl er manchmal ganz putzig ist, aber der ist mir zu frech.
Der schüchternde und nachdenkliche Mirai Trunks ist immernoch der beste *die langen haare ansabber* o.o

.oOTrunksOo. schrieb:
GotrOz: Ich glaube schon das der Trunks das tun würde, wenn es hart auf hart komen würde ^^

Da wäre ich mir nicht so sicher, die junge Generation ist irgendwie ganz anders und Chibi-Trunks speziell ist doch oft nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Trunccolo: Ja, das stimmt. Aber ich glaube das trotzdem. Aber wenn er es wirklich nicht tun würde, würde er sicherlich helfen, damit es nicht ein anderer tun müsste ^^'

Ich finde Future Trunks ist besser. Ich find ihn einfach voll nett und süß. :love:
(Chibi) Trunks hingegen ist wie Vegeta. Ich finde er gibt manchmal echt richtig an.

KariundFilou schrieb:
Ich finde Future Trunks ist besser. Ich find ihn einfach voll nett und süß. :love:
(Chibi) Trunks hingegen ist wie Vegeta. Ich finde er gibt manchmal echt richtig an.

Ist ja auch irgendwie logisch würde ich sagen. Zum einen liegt´s ganz einfach am Alter zum anderen ist Mirai no Trunks OHNE Vegeta aufgewachsen, Chibi Trunks dagegegen hat ja sozusagen ein "Angeber"-Vorbild :goof:

Natürlich liegt das am alter. Bin ja schon 15 und Future Trunks 17. Naja, in der Cell-Saga ist er zwar schon ein bisschen älter, aber das soll ja nicht stören. In der Cell-Saga hat er auch längere Haare. Das macht ihn noch süßer. :blush: Ich finde es Schade, dass in seiner Zukunft fast keine Menschen mehr leben. Und dass sein bester Freund Son-Gohan von den Cyborgs getötet wurde. Ich glaube das hat ihn sehr mitgenommen... :bawling:

Ich glaube KoToBuKi~RaN meinte nicht dein Alter sondern das von Chibi bzw. Mirai Trunks... Der eine ist eben noch ein kleines Gör und benimmt sich daher auch wie eins während der andere in einem doch schon etwas fortgeschrittenerem Stadium seines Lebens ist.

Also irgendwie sah es im Special nicht wirklich so aus als wären er und Son Gohan so gute Freunde gewesen... Bulma hat sich benommen als hätte sie Gohan seit Jahren zum ersten Mal wieder gesehen...

Ich persönlich finde auch Trunks mit langen Haaren besser aussehend.

Zurück
Oben Unten