•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
ICh verstehe einfach nicht, wie sie chibi Trunks in DBGT einfach so schw** gezeichnet haben!In DBZ ist er doch auch noch richtig cool und in DBGT hat er sich ja dann total zu einem weichei verwandelt!Jeden Falls vom Modestil!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ICh verstehe einfach nicht, wie sie chibi Trunks in DBGT einfach so schw** gezeichnet haben!In DBZ ist er doch auch noch richtig cool und in DBGT hat er sich ja dann total zu einem weichei verwandelt!Jeden Falls vom Modestil!
[color=777777]Naja so schlimm finde ich das nicht, mein lieblings Trunks hat eh bessere Klamotten^^ Aber irgendwie...naja, wirklich toll is das nicht gerade...Der is doch in GT 28 oder ? Ich finde nicht, dass er auch nur annähert danachg aussieht[/color]

Original geschrieben von Vekarott

[color=777777]Naja so schlimm finde ich das nicht, mein lieblings Trunks hat eh bessere Klamotten^^ Aber irgendwie...naja, wirklich toll is das nicht gerade...Der is doch in GT 28 oder ? Ich finde nicht, dass er auch nur annähert danachg aussieht[/color]
Ja auf jeden Fall!
ICh finde sogar, dass er am ende von DBZ irgendwie älter und muskulöser aussieht!In DBGT sieht er dan so dünn und schwach aus!Findest du nicht?

Ja auf jeden Fall!
ICh finde sogar, dass er am ende von DBZ irgendwie älter und muskulöser aussieht!In DBGT sieht er dan so dünn und schwach aus!Findest du nicht?

Da hast du Recht =[!GMD3003!]=. Vor allem wundert es mich, da er in GT 17 Jahre ist und als Future Trunks ist er im selben Alter, sah aber dort viel muskulöser aus.
Naja, ... :rolleyes:

Original geschrieben von mimasan

Ähem ... *hust* da hab ich mich wohl geirrt *peinlich*

Naja, aber das ist ja dann noch schlimmer mit 28 noch so jung auszusehen ... :rolleyes:
Aber findet ihr nicht auch, dass ermit 18 viel älter und muskolöser aussieht als mit 28?

Aber findet ihr nicht auch, dass ermit 18 viel älter und muskolöser aussieht als mit 28?

Ich schreib jetzt auch mal!
Ja, find ich irgendwie! Hast recht! Aber so genau kann man das nicht erkennen.

Also, ich find den kleinen Trunks am besten! Wegen der Stimme und er sieht total süß aus. Aber noch lange nicht so süß, wie der 5jährige Vegeta!:p
Und sein Charakter ist auch toll! Er ist der beste Freund von Son-Goten usw.:D

Original geschrieben von Vegeta0

Also, ich find den kleinen Trunks am besten! Wegen der Stimme und er sieht total süß aus. Aber noch lange nicht so süß, wie der 5jährige Vegeta!:p

also das mit dem muskolöser usw...hab ich noch nie verglichen...:p aber da er mit der Zeit kaum noch trainiert kann das durchaus sein...

ich find den kleinen Trunks au besser...die Gründe hat Vegeta0 schon genannt^^

Original geschrieben von Vegeta0

also mit dem aussehen vom alter her keine ahnung ich kenn gt nicht

aber ich finde future trunks viel besser weil er der stärkste trunks ist

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

also mit dem aussehen vom alter her keine ahnung ich kenn gt nicht

aber ich finde future trunks viel besser weil er der stärkste trunks ist

naja wenn man von der Stärke Trunks ausgeht is F.Trunks wohl wirklich der beste...:rolleyes2

Ich finde, Future Trunks hatte auch die besten Klamotten.

Aber Chibi Trunks ist viel süßer. Vor allem ist er frech und ein bisschen 'revoltierend' (gibt's das Wort überhaupt?:confused: ). Aber ich finde an Chibi T. nicht so gut, dass er so angibt damit, dass er etwas stärker als Goten ist.

Original geschrieben von Sahlene
Ich finde, Future Trunks hatte auch die besten Klamotten.

Aber Chibi Trunks ist viel süßer. Vor allem ist er frech und ein bisschen 'revoltierend' (gibt's das Wort überhaupt?:confused: ). Aber ich finde an Chibi T. nicht so gut, dass er so angibt damit, dass er etwas stärker als Goten ist.

ähm wann gibt Chibi Trunks wegen seiner Überlegenheit gegenüber Goten an?:confused:

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

zum beispiel auf dem turnier wo er zu goten sagt das er ihn mit ohne seinen linken arm zu benutzen besiegen könne!

ja aber da waren sie doch unter sich...tja das hat Trunks wohl von seinem Alten...:D ...das find ich natürlich auch nicht gut...

Ich finde sowieso, Chibi Trunks ist durch den vielen Kontakt zu seinem Vater sehr wie Veggi geworden. Future Trunks konnte sich eigenständiger entwickeln, weil ihm nicht immer vorgehalten wurde, alle Saiyajins (insbesondere Prinzen) seien etwas elitäres. Dadurch ist Chibi T. etwas arrogant (ich sagte etwas!) geworden.

Ja ich finde ihn auch ein bisschen eingebildet!Aber die Stimme von chibi Trunks ist trotzdem richtig cool!
Aber F.Trunks sieht besser aus, hat bessere Klamotten, mehr Muskeln, ist stärker und hat einen coolen charakter!

Also ich finde auch das Future Trunks einen besseren Charakter hat da er nicht mit seinem Vater in berührung kam. Außerdem hat er viel mehr trainiert, was aber verständlich ist da er die Cyborgs vernichten musste.

Original geschrieben von Mystic JF
Also ich finde auch das Future Trunks einen besseren Charakter hat da er nicht mit seinem Vater in berührung kam. Außerdem hat er viel mehr trainiert, was aber verständlich ist da er die Cyborgs vernichten musste.
Ja genau!Chibi Trunks kommt mir immer so verwöhnt vor!Aber immerr wenn ich an F.Trunks denke, muss ich immer dran dnken, wie traurig er immer war, weil sein Vater mal wieder seinen Stolz nicht überwinden konnte und ihn mal in die Arme nehmen konnte!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten