•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Re: Re: jkn

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja?Erzähl mal ne Szene!

Immer das Gleiche mit dir *g*..schon lustig, hab doch etwas Geduld.....aber ein Beispiel wär' als er und die anderen auf Son Goku warten und Bulma sich etwas übertrieben ausgedrückt an ihn ran macht :rofl:

Re: Re: Re: jkn

Original geschrieben von Vekarott

Immer das Gleiche mit dir *g*..schon lustig, hab doch etwas Geduld.....aber ein Beispiel wär' als er und die anderen auf Son Goku warten und Bulma sich etwas übertrieben ausgedrückt an ihn ran macht :rofl:

NA ich habe es schon gesehen aber wieder vergessen!MAn die hat sich am eigenen Sohn rangemacht?

Re: Re: Re: Re: jkn

NA ich habe es schon gesehen aber wieder vergessen!MAn die hat sich am eigenen Sohn rangemacht?

Rangemacht ist wie gesagt übertrieben, aber peinlich wars für Trunks schon *g* Aber dank RTL II dürfen wir daruaf jetzt schön lange warten :dodgy:

Re: Re: Re: Re: Re: jkn

Rangemacht ist wie gesagt übertrieben, aber peinlich wars für Trunks schon *g* Aber dank RTL II dürfen wir daruaf jetzt schön lange warten :dodgy:

oh man!War das geplannt mit der 1 Folge am Tag!Oder hat das was mit den Einschaltquoten zu tun?Habe ich nämlich gelsenen!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: jkn

oh man!War das geplannt mit der 1 Folge am Tag!Oder hat das was mit den Einschaltquoten zu tun?Habe ich nämlich gelsenen!
Ja hat es und deswegen wird Ranma 1/2 vorerst auchnichtmehr ausgesendet :dodgy: ...sie glauben, dass sie mit die dümmsten irrgendwas und King of Queens höhere Einschlatquoten bekommen^^ Wie sollten das lieber per PM weiterbesprechen, hab kein Bock auf Ärger...ich kann dir ja mal per PM die Antwort auf meine BeschwerdeEmail schicken, wenn du willst;)

Naja Felidae hast eigentlich recht... aber Trunks ist trotzdem irgendwie cool. future trunks finde ich irgenwie zu langweilig... er ist so lieb (naj ich bin immer mehr für die Bösen:))

oh sorry leutz!
Habe leider jetzt erst gepeilt, dass der eintrag auf seite eins war und wie ich die anderen seiten lesen kann... sorry... aber trotzdem ist der kleine trunks besser als der andere....

Also was ich ein bisschen doof finde, ist dass Trunks ein SSJ ist und in DBGT kaum noch Muskel hat!Weil in seinen Sachen sieht er immer so klein und schmal aus im gegensatz zu F.Trunks der nur vaus Muskeln bestand!

Hallöööchen,
ich dachte ich schau mal heute HIER rein :biggrin2: ich finde auch das BEIDE cool sind aber trotzdem find ich Future Trunks irgendwie besser: 1. er sieht besser aus :rolleyes: 2. so schüchtern (zuerst)
jo also tschööö mfg Myrin :)

Original geschrieben von Myrin
Hallöööchen,
ich dachte ich schau mal heute HIER rein :biggrin2: ich finde auch das BEIDE cool sind aber trotzdem find ich Future Trunks irgendwie besser: 1. er sieht besser aus :rolleyes: 2. so schüchtern (zuerst)
jo also tschööö mfg Myrin :)

Schüchtern, naja, Bulma hat ihn da aber auch in ne fiese Lange gebracht :D :rofl: ....er kämpft wenigstens mal richtig und labbert nicht soviel, wie die anderen beim Kampf....

Schüchtern, naja, Bulma hat ihn da aber auch in ne fiese Lange gebracht :D :rofl: ....er kämpft wenigstens mal richtig und labbert nicht soviel, wie die anderen beim Kampf....

Ja genau das finde ich cool an ihm!Er hatte so viel Schmerz in seinem Leben und will halt nur noch frieden und da auch nicht groß mit seinen Gegnern rumspielen, wie alle anderen immer!;)

Das ist unser F.Trunks
Aber immer wenn ich an ihn denke, dann denke ich immer, dass er so traurig war!Das ist dann total doof!Vor allem, weiol er ja nicht mehr wieder kam!

Ja genau meine Meinung!Aber F.Trunks tat mir richtig leid!Wegen der Beziehung mit seinem Vater!Aber am ende war ja alles wieder ok!

mir tat er auch leid aber wegen was anderes: seine ganze vergangenheit, der tot von son-gohan, die cyborgs die die ganze erde terorrierten!!

Original geschrieben von vegettoid

mir tat er auch leid aber wegen was anderes: seine ganze vergangenheit, der tot von son-gohan, die cyborgs die die ganze erde terorrierten!!
Ja stimmt!Aber ich habe mal ne Frage!Wenn die Cyborgs in der richtigen Zeit getötet wurde bzw. von Cell absobiert wurde, dann müssten doch alle in der Zukunft wieder leben, weil die Cyborgs ja dann nicht mehr da sein würden und später bis sie in F.Trunks Zeit wären nichts machen können, weil sie ja tot sind!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nope, es ist ne andere Zeitebene. Die Zeit, in die Future Trunks zurückkehrt, verläuft nach der Cell Saga normal weiter. Wer gestorben war, bleibt tot.
Ach so warum hat Bulma nicht so eine gebaut, wo er in seiner Zeit in seine Vergangenheit reisen kann!Wäre das dann nicht besser oder ist das auch wieder das selbe?Mit diesen Zeitreisen komme ich imme rtotal durcheinander!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Du kannst nicht sagen "in seine Vergangenheit". Es gibt nur eine Vergangenheit. Aber dadurch, dass er in diese gereist ist, landete er auf ner anderen Zeitebene, wäre bei ner Reise in die Zukunft genauso verlaufen.
ah jetzt habe ich es einiger masen verstanden!

Ich finde Future Trunks am Besten. Der hatte ne harte Kindheit und musste schon früh lernen zu kämpfen.

Der normale Trunks ist voll verwöhnt und der Trunks bei GT sieht aus wie ein Pfadfinder...

Zurück
Oben Unten