•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von GMD2002

Aldo ich finde den von dr Cell-Saga, den auch Trunks an hatte total häßlich!Da finde ich seinen blauen engen viel besser!
was is das denn für ne Antowrt? :confused: also ich find den Capsule Corp. Anzug um einiges besser als den Kampfanzug von Veggie.

Original geschrieben von FutureTrunk$
was is das denn für ne Antowrt? :confused: also ich find den Capsule Corp. Anzug um einiges besser als den Kampfanzug von Veggie.

Ne der war so 0 8 15!Den hatte ja jeder!Also da fand ich auch die Sachen besser die Trunks anhatte, als er mit der Zeit maschine bei den anderen aus der Zukunft kam!!!!
Diese JAcke sah da geil aus!

Ne der war so 0 8 15!Den hatte ja jeder!Also da fand ich auch die Sachen besser die Trunks anhatte, als er mit der Zeit maschine bei den anderen aus der Zukunft kam!!!!

der war aber auch von der capsule corp.

Also da fand ich auch die Sachen besser die Trunks anhatte, als er mit der Zeit maschine bei den anderen aus der Zukunft kam!!!!
Jo als SSJ, wo alles dazu noch geflattert hat wars richtig geil, wie ihr auf diesem bild sehen könnt

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Achja, da trägt er diese Jeans und die Jacke!!
Sieht nicht gerade besonders kämpferisch aus!!!

...ja, is ja auch nicht so wichtig, is ja nur die Sucher nach den DB da braucht man nicht besonders aussehen^^so wie bei der Grillparty von Bulma letztes mal^^:rofl:

Original geschrieben von DarkDream

...ja, is ja auch nicht so wichtig, is ja nur die Sucher nach den DB da braucht man nicht besonders aussehen^^so wie bei der Grillparty von Bulma letztes mal^^:rofl:

Da sah Trunks Ok aus, aber der arme Goten!!
Trunks kleidet sich jetzt als er jung ist immer eher cool!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Da sah Trunks Ok aus, aber der arme Goten!!
Trunks kleidet sich jetzt als er jung ist immer eher cool!!

ja als Kind sieht er besser aus...(aber F.Trunks is auch ned schlecht)...ich meinte er sieht nicht so wie Gohan bei der Grillparty aus...o_O:rolleyes:

Trunks sieht zwar geil mit den klamotten aus aber mit denen mit denen er am tunier teilnimmt (schwarzes T-Shirt mit weisser capsule aufschrift) sieht er auch geil aus!

Zurück
Oben Unten