•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

  • Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

    Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

    Stimmen: 29 21,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Also Son-Goten als ssj in seinem alter war schon wirklich erstaunlich für mich.....aber das kommt sicher davon das Son Goku auch SSJ war als Goten geboren war.Aber Son Goku konnte die ssj stage nicht in seinem kindlichen alter erreichen,weil Bardock auch keine SSJ war als Son Goku geboren war.Also glaub ich es liegt einfach nur daran das weil der Vater von dem halb-saiyajin den ssj-stage erreicht hat,bevor das kind geboren ist,kann es im frühen alter den ssj-stage auch erreichen.Aber jetz zum thema.....also Son-Goten ist wirklich niedlich in seinem alter,und die szene da vo er Son Goku das erste mal sieht ist wirklich süß ^^.Und sein haarstil sieht Son Gokus zum verwechseln ähnlich (oder wie man das auch schreibt XD).
 
Son Goten

Ich find, als Kind ist er irgendwie...knuffig. :rolleyes2
Als er dann aufhört zu trainieren und so ein verblödeter Weiberheld wird, erscheint er mir irgendwie faul und machohaft...:dodgy:
 
Ich könnte mir vorstellen dass sie Gohan bloß so streng erzogen hat um Son Gokus Erziehung entgegen zu wirken. So nach dem Prinzip: Hauptsache Gohan wird kein Kämpfer.
Und als Goten kam war Son Goku ja schon tot, da war der "schlechte Einfluss" vom Vater nicht da, also musste sie auch nicht so streng mit ihm sein.
 
Ich stimme Gothax zu!!!
Vielleicht wollte sie auch das Goten so stark wird wie sein Vater
und das er sie an Goku errinnern soll oda so!!!
 
Ich finde ihn gerade gut, wenn er nicht trainiert hat! Er ist immer noch in einer relativ guten Verfassung und könnte z.B. King Cold mit verbunden Augen besiegen!
Gt ist doch sowieso nur aus Komerz hergestellt worden, so sind auch die Gegner unlogisch stark im Vergleich zu früher!
 
Son Goten ist mein absoluter Favo! Genauso wie sein Vater immer Hunger haben, aber ich finde nicht das er weiter trainieren soll, denn das ist sein Charakter! Sorry, aber ich könnte mir Son Goten nicht als 2er, 3er oder 4er vorstellen...
 
Ich find er ist bei DBZ zu spät aufgetaucht, aber ich find es natürlich auch schaded das er nicht weiter trainiert!
 
Is ja klar die haben die Kräfte von ihren Vätern und dann werden sie immer stärker immerhin haben sie ja schon viel härter trainiert als Son Goku und Vegeta damals.
 
Genau, nicht nur das härtere Training sonderen auch die Generationen haben schuld an ihrer Kraft!

Schau dir Mal Bardock oder den Vater von Vegeta an schwach schwach schwach!
Was da aber noch etwas unerklärlich ist, ist das Son Goten noch stärker als Son Gohan ist, obwohl sie der gleichen Generation angehören.
Das kann sich nur dadurch erklären, dass er einfach Talent hat, naja die Serie war noch nie Realistisch!
 
Ich denke mal, das es einfach im Blut liegt, das er sich in den SSJ verwandeln kann und an der Generation das er es so früh kann. Trotzdem hätte ich mir gut vorstellen können, das er es in GT schaffen könnte, sich in einen SSJ2 zu verwandeln. Aber dank seiner Freundin, hat er das Training aufgegeben und sich lieber für sie "schön" gemacht (so ein Weichei XD).
Komisch nur, finde ich, das er mit 27 sich so aufführt als wäre er noch ein Teenager. o_O
Mit Freundin plaudern, Kino treffen, etc.
 
In Dragonball ist Goten einer meiner Lieblingscharaktere überhaut. Ein kleiner naiver Sonnenschein, der, dank Trunks, am laufenden Band von einem Abenteuer in das andere gezogen wird.
Allerdings ist Goten, da er in der Serie nur als Kind vorkommt, vom Erwachsenencharakter her schlecht einzuschätzen, ob zum Glück oder nicht, darüber lässt sich streiten…
Ich habe schon oft FF’s gelesen, bei denen ich mich regelrecht fragen musste, ob der Autor das selbe Dragonball meint wie ich. Letztendlich bleibt es allerdings jeden frei, die Charaktere und die Handlungen so zu sehen, wie er es gerne wünscht.
Vielleicht mag ich Goten daher so gerne, weil mir meine eigene Version von ihm so gut gefällt ^^

Es gibt jede Menge Fanfiktion von Dragonball, jeder erfindet ein neues Universum, dass zwar nicht falsch, aber auch nicht als universell gültig anzusehen ist. Für mich persönlich ist DB GT eine weite dieser unzähligen FF’s. Die einzigen Unterschiede liegen darin, dass im Disclaimer stehen würde:

‚Dragonball gehört mir, da ich es für viel Geld von Toriyama gekauft habe, um noch mehr Geld damit zu verdienen.’

Eine Fanfiktion allerdings, bleibt es trotzdem.
Der zweite Unterschied liegt darin, dass die Macher von GT von vornherein schon so viel Geld hatten, um ihre Version als Anime verfilmen zu lassen. Soll trotzdem ja nicht so ein Renner gewesen sein…^^
Meinen Meinung nach, beschränkt sich das wirkliche Dragonball auf lediglich Toriyamas Mangas. Die sind Klasse! Auf die dazugehörige Fernsehserie, kann ich schon sehr gut verzichten… Nur Geknurrte, Geschrei, die wohl langsamste Handlungsabfolge der Welt und jede Menge überflüssiger, aus der Luft gegriffener Bösewichte. Nun ja, jedem das seine…
Tut mir leid für diesen Aufsatz, aber das musste einfach mal raus ^^
Ach, und noch etwas, nach meiner Theorie ist es nicht die nächste Generation, die Goten in einem so jungen Alter zum Supersaiyajin werden lies, sondern einfache, frische, gesunde Erdenluft! Anscheinend fördert die bei Saiyajin das Erreichen des Super-Status… ^^

Peridot

PS: Wollt ihr meinen Goten kennen lernen? Schaut bei DB FF unter ‚Chronik bester Freunde’ ^^
 
Zurück
Oben Unten