•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Mmmhh was soll ich zu Goten sagen? Fast das pervekte Abbild seines Vaters... nietlich mehr find ich nicht. Obwohl ich seine Art als kleines Kind voll niedlich finde... halt genauso wie sein Dad als Kind :p
Aber er ist ein toller Freund für Trunks und ein guter Kerl mit einen reinen Herzen... ganz okay und seine Stimme am Ende von DBZ fand ich wirklich toll hoffe er hat sie auch in GT, obwohl ich ihn da nicht mag.

huhu ^^
goten ? mag mag den jungen, vorallen in gt. da sieht der so richtig knuffig aus. ^^
natürlich hat er viel von goku, leida -.-"
aber diese art macht ihn.....weiß net....einfach so süß ^^'
zum glück ist er net son heftiger tollpstsch die goku *seufz*

Aber ich mag den nur wenn er älter ist, wenn der jung is, issa blöde, weiß au net warum. ich finde da is der nur am nörgeln und jammern, aba trotzdem irgentwie süß *net entscheiden kann* ^^'

Ich find Chibi Goten total niedlich, den Schmollmund den er zieht, das ist sooowas von süß *g* Aber an Chibi Goku kommt er nicht ran, dafür ist er nicht naiv genug XD und an Chibi Gohan kommt er auch nicht ran o.o ..... Gohan ist ja viel "rauher" aufgewachsen als er o.o Goten wächst ja ziemlich wohlbehütet auf und seine Mutter erlaubt ihm ja auch viel mehr :dodgy:
in GT regt er mich ab und an ein wenig auf ... wegen seinem Machogehabe *g* x.x .... daran sieht man wie verzogen der Kerl ist o.O' .... aber schnucklig sieht er dennoch aus ^^

oh verdammt leider kann ich net viel dazu sagen hab dbzgt nie gesehn.
Aber als kind ist er mein lieblingscarakter.Er is so süß.
Ab welchen later erreicht er eigentlich das ssj level?
Aber später gefellt mir sein styl nicht mehr.Außerdem is er dann irgendwie dumm.Aber las kind is er wie gesagt so kunffig.Leider wird man ihn ja die nächste zeit nicht sehn. :mad: :saiyan:

ebenso trunks :saiyan:

hm,er hat ja mit Chichi trainiert,dann mit Gohan,und mit trunks öfters geübt!Das Einzigste,was wir wissen,das er fliegen von Gohan gelernt hat!Sonst hat er alles wohl alleine draufbekommen!

ja,das war lustig,als Goku ihn in den Arm genommen hat,sah der voll klein aus!Wie sie die Fusion üben ist auch lustig,vorallem wi Piccolo ausrastet!

ich find son goten auch cooler als trunks.weil er mich an goku in dragonball errinert,so herrlich naiv,und find ihn auch irgendwie niedlich ^^

Zurück
Oben Unten