•-•-• Son-Goku •-•-•

Songoku ist einfach genial!! Im Kampf ist er viel ernster als sonst--> ist ja klar :D sonst ist er egtl nur lustig und "dumm".Im Kampf ist er ganz anders.Er denkt viel besser nach.Das zeigt das er auch was im Köpfchen hat.

GT ist finde ich ein..... Pan Trunks und Little Goku in Action.Der rest nicht...Erst später kommen die alle vor....aber der anfang ist extrem fad!

ich finde der begriff "dumm" für goku ist total unpassend.....wie gesagt,im kampf ist er einfach viel ernster, und sonst ister sicherlich keien große leuchte,aber "dumm" ist zu hart für den wiederholten retter der menscheit:D

in einer gt folge im kampf gegen rudo konnte er ja noch nicht mal
bis 3 zählen aber in db hat ihn muten roshi das lesen und schreiben und
rechnen beigebracht.

Ein logikfehler?

(Ich finde Son-Gohan nicht schlecht. Ich finde nur bescheuert das er nach den Cell-Spielen nicht mehr trainiert hat. Hätte er trainiert hätte er bestimmt gegen boo bessere Chancen gehabt)

@ Kid Boo
Sorry,hier gehts ja um Son-Goku und nicht Gohan

Also, hier noch mal ein Kommentar zu Goku
Ich finde es ist einer der bessten in Dbz, denn er sit so stark und cool

Typischer langweiliger Held ohne Tiefgang, der einfach alle schlimmen Sachen ohne irgendeine Veränderung wegsteckt. In DB wurde er mit der Zeit ja ernster, aber ab DBZ hat er sich trotz so vielen Kämpfen und traumatischen Ereignissen kein bisschen verändert.
Eine nette Abwechslung zu all den Emos.:D ich mag ihn.

Mitleid ist bei ihm nicht das Problem. Nur manchmal ist er zu locker und baut viel Mist.
Am ende ist ja zum Glück noch mal alles gut gelaufen. Ich versteh aber nicht, wieso Goku stärker als Vegeta sein kann, wenn Vegeta doch mehr trainiert. o.O
Wahrscheinlich weil Goku der Held ist und Vegeta am anfang böse war. >.>
Doch einmal, da war Vegeta stärker als Goku und das war, als er zum ersten mal zu einem SSJ wurde und gegen die androids gekämpft hat. ;)

Wieso war er da stärker? Goku kam gar nicht zum Kämpfen wegen seiner Krankheit. Goku war da schon viel länger SSJ als Vegeta, also war er wahrscheinlich auch noch stärker. Vegeta konnte halt mal auftrumpfen weil Goku flach lag, mehr aber nicht.
Als Vegeta zum ersten mal aus dem Raum von Geist und Zeit kam, war er aber stärker....Bis Goku da auch trainiert hat. Danach konnte Vegeta Goku nicht mehr einholen, obwohl er da nochmal rein ging und Goku nicht :D.

Er ist dort stärker gewesen als Goku.
Goku hatte genauso viel trainiert wie Vegeta, doch da Vegeta dann zum SSJ wurde, wurde er eben stärker. Er hatte noch härter und fleißiger trainiert als Goku. Das heißt es lag nicht an der Krankheit die Goku hatte, da er davor fast so stark war wie vegeta, sondern das Vegeta mehr trainiert hatte als Goku oder eben einen stärkeren Willen hatte zum Kämpfen.

So ganz versteh ich nicht was du sagen willst :confused:.
Goku hatte genauso viel trainiert wie Vegeta, doch da Vegeta dann zum SSJ wurde, wurde er eben stärker.
Wieso? Goku war schon SSJ bevor beide angefangen haben zu trainieren, Vegeta nicht. Wieso soll Vegeta Goku auf einmal überholt haben?
Er hatte noch härter und fleißiger trainiert als Goku.
Na und? Wie ich schon sagte, vor den Cell Games hat Goku (und Gohan) nur ein Jahr trainiert (im Raum von Zeit und Geist) und Vegeta (und Trunks) zwei Jahre. Trotzdem war Goku bei den Cell Games um einiges stärker, von Gohan gar nicht erst zu sprechen. Dabei hat Goku beim Training weniger sich selbst trainiert, als viel mehr Gohan. Er wollte nämlich da schon das Gohan in seine Fußstapfen tritt und Cell erledigt. Als Vegeta-Fan wirkt das alles sehr unfair, ich weiß, aber so ist es nun mal. Goku ist immer besser, selbst wenn er weniger Trainiert.
Das heißt es lag nicht an der Krankheit die Goku hatte, da er davor fast so stark war wie vegeta, sondern das Vegeta mehr trainiert hatte als Goku oder eben einen stärkeren Willen hatte zum Kämpfen.
Ich werde aus diesem Satz nicht schlau. Erstens wieso behauptest du Goku wäre nur fast so stark wie Vegeta, wo ist dein Beweis? Zweitens was meinst du mit "es lag nicht an der Krankheit"? Das er zusammen gebrochen ist? Meinst du etwa er hat nur simuliert? Erklär das bitte.
Außerdem wiedersprichst du dir etwas. Erst sagst du "Goku hatte genauso viel trainiert wie Vegeta", dann auf einmal "das Vegeta mehr trainiert hatte als Goku". Nicht dass das was ausmachen würde...(siehe Cell Games)

war Vegeta da länger als goku drinn im raum von z...u...g...??
ich dachte alle wär'n da gleich lang drin!!

irgendwann wird Piccolo der stärkste und macht son goku und vegeta platt...!!"^^

Erst waren Vegeta und Trunks drin, dann Goku und Gohan. Als es an die 2. Runde ging, sind Vegeta und Trunks zwar nochmal rein, Goku und Gohan aber nicht mehr, Goku wollte die Zeit lieber Zuhaus verbringen.

@ Paff Paff Fan

Wenn du meiner Theorie glauben schenken willst, dann ist Vegeta im Kampf gegen den Androiden stärker als Goku.

Vegeta stößt bei seinem Training ans Limit des normalen Sayajin.
Son Goku hingegen nicht, er trainiert (vermutlich) im SSJ1.

Vegeta hat nach der Namek-Saga eine höhere Grundstärke als Son Goku.

Beispiel (alles nur zum veranschaulichen):

Son Goku (normal): 10 x 2 (so ists einfacher)
Vegeta (normal): 20 x 2 (so ists einfacher)

Son Goku SSJ1: 20
Vegeta SSJ1: 40

Die Stärke des SSJ1 berechnet sich aus der Grundkraft... vermute ich ;)

Wieso? Goku war schon SSJ bevor beide angefangen haben zu trainieren, Vegeta nicht. Wieso soll Vegeta Goku auf einmal überholt haben?
Aus Wut, das Goku stärker ist als er. Und da er erst jetzt den Pauerschub bekam, wurde er mit seinem bisherigem Training schon mal stärker.
Na und? Wie ich schon sagte, vor den Cell Games hat Goku (und Gohan) nur ein Jahr trainiert (im Raum von Zeit und Geist) und Vegeta (und Trunks) zwei Jahre. Trotzdem war Goku bei den Cell Games um einiges stärker, von Gohan gar nicht erst zu sprechen. Dabei hat Goku beim Training weniger sich selbst trainiert, als viel mehr Gohan. Er wollte nämlich da schon das Gohan in seine Fußstapfen tritt und Cell erledigt. Als Vegeta-Fan wirkt das alles sehr unfair, ich weiß, aber so ist es nun mal. Goku ist immer besser, selbst wenn er weniger Trainiert.
Cell Games ist schon was anderes. Ich rede hier von der Android saga. Außerdem wurde er dank der Sensu Bohne, die er bekam, weil sein arm umgedreht wurde noch stärker als Goku. Man bekam außerdem auch mit, das Vegeta viel härter und stärker gegen C19 gekämpft hat (von der intelligenz nicht abzusehen XD).
Ich bin kein Vegeta-Fan. :D ;)

Ich werde aus diesem Satz nicht schlau. Erstens wieso behauptest du Goku wäre nur fast so stark wie Vegeta, wo ist dein Beweis? Zweitens was meinst du mit "es lag nicht an der Krankheit"? Das er zusammen gebrochen ist? Meinst du etwa er hat nur simuliert? Erklär das bitte.
Außerdem wiedersprichst du dir etwas. Erst sagst du "Goku hatte genauso viel trainiert wie Vegeta", dann auf einmal "das Vegeta mehr trainiert hatte als Goku". Nicht dass das was ausmachen würde...(siehe Cell Games)
Erstens: Der beweis liegt überall im I-net verstreut. ;D
Zweitens: Du hast vorher behauptet, das Goku nur wegen der Krankheit nicht stärker sein konnte als Vegeta, aber es lag nicht an der Krankheit, sondern an Vegeta's Willen zum Kampf.
Ich sage das Vegeta dann (als er schon ein SSJ war), mehr trainiert hatte als Goku. ;)

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein.

Goku ist eben der stärkste auch wenn er viel weniger trainiert
ps. da kann man nix machen^^ weil er die Hauptperson der Serie ist!!

Zurück
Oben Unten