•-•-• Son-Goku •-•-•

Wahrscheinlich, aber wie gesagt, er müsste wohl fliehen um die Energie zu sammeln, wenn der Gegner schneller ist als er geht das schlecht ^^

Ich finde das Son Goku der beste Sayajin ist! Er strebt immer wieder nach Perfektion und will immer besser werden!Auserdem hat er schon zig male die Welt
gerettet.Besonders die Beziehung zu seinen Söhnen finde ich sehr schön dargestellt.Vom Aussehen her ist er auch sehr gut gezeichnet und der Kampf gegen Vegeta ist auch immer sehr geil.Leider finde ich es ab und zu komisch wenn er tot ist denn trotzdem ist er glücklich oder vermisst nichtmal seine Familie jedenfalls lässt er es sich nicht anmerken^^Auserdem hat er den besten Humor von ganz DBZ und seine Sayajin-Stufen sehen auch am besten aus.

schusstechnik gegen cell:
eine spezialattacke denke ich mal, war das nicht. vegeta macht das ja auch gern. solche energiebälle sind manchmal besser, als ein riesiger strahl, da sie weniger energie verbrauchen und wie bomben einschlagen.

cell und genkidama:
ich hab mal gehört, dass man nur eine genkidama schafft, wenn man ein reines herz hat. das hat mal krillin in einem movie gesagt. wie relevant diese aussage ist, weiß ich nicht. cell hat auf jeden fall kein reines herz. nur weil er es sagte, muss es ja nicht stimmen, denn er hat es nie ausprobiert. aber falls er es doch kann, wäre es keine so schlechte idee gewesen. ich denke aber, dass er in dieser situation gegen gohan überfordert war. er dachte immer perfekt zu sein, und wurde dann histerisch, als gohan stärker war. er machte ja auch den dämlichen fehler, dass er sich stärker gemacht hat, aber dafür langsamer geworden ist. als er zurückkam, wäre eine genkidama für ihn auch unvorstellbar, da er sich für stärker als gohan hielt, und dieser sowieso angeschlagen war.

In Budokai 3 kann Cell die Genkidama auch, er sagt dort:

"Planet, give your stupid Energie with me!"

Ich denke, dass verhält sich wie mit den SSJ. Entweder ein reines Herz oder ein böses Herz.

Viel interessanter finde ich die Frage ob Son Goku jemals den Oozura unter Kontrolle gebracht hätte und warum die Sajajin nicht ihre Schwänze so wie Goku trainieren...?

Naja! das würde ich nicht so sehen ( das er lieber mit Oob trainiert)! Goten hat ja eigentlich keine richtige lust mehr zum kämpfen und Gohan muss viel lernen was er natürlich auch lieber macht!^^ Und so viel kann er seinen söhnen wohl auch nicht mehr beibringen, aber Oob hat ja keine richtige erfahrung und Goku hat sich ja einen starken gegner gewünscht!^^

Er konnte am anfang mit goku mit halten! das ist doch schonmal was! und überleg mal wieviel erfahrung goku shcon hatte als er mit ihm gekämpft hat! das macht auch viel aus!^^

Ich finds überhaupt blöd das die alle ok ... fast alle das kämpfen auf geben...das sieht man dann besonders in GT ...das son-goten nur noch an seinen dates interessiert...und gohan sowie so...nur noch pan, trunks und goku kämpfen da...ich find das schade!...aber zum glück fangen die ur-ur-enkel dann wieder an!

Ich hoffe das MEINE Enkel diese Serie noch zu Gesicht bekommen^^

Ich find's auch schade, das fast alle aufhören zu kämpfen, aber das mit recht, stell dir vor du müsstest jedes Jjahr mit deinem Lebel spielen!!!

naja! die haben halt später andere interessen! sowas passiert halt! aber goku und vegeta sind ja, wenn man es so sehen will, vollblut saiyajins! Für die gibt es nichts anderes als kämpfen, dass ist sozusagen ihr sinn!^^ (hab ich es nicht elegant wieder so halbwegs ans thema rangeführt?:laugh: )

danke^^

sie sind halt ein kriegsfolk, sieht man ja bei goku! er wusste es nicht hat aber trotzdem gerne gekämpft! er hat auch piccolo am leben gelassen um einen gleichwertigen gegner zu haben^^

die haben da ja noch genugn gegner die keine menschen sind aber trotzdem fast so strark wie die saiyajins. Kann man ja dann in GT ganz gut sehen!^^ Aber goku ist halt die nummer eins und hier sollte man sich nicht so sehr darüber unterhalten ob man oob mag oder nicht!^^ hier geht es schließlich um goku^^

Dumm ist er ja nicht wirklich! Seine allgemeinbildung hat nur sehr gelitten! Den führerschein hat er ja auch geschaft!^^ auch wenn es nicht gleich auf anhieb ging!^^

Zurück
Oben Unten