•-•-• Son-Goku •-•-•

@Chrissymaus ich glaube net das das so is weil z. B. bei Piccolo,wenn er den arm verliert dann hat er ja auch schon wieder mukseln drin wenn er hin regeneriert ohne das er ihn traineren muss

Ich habe nur ein Bild von der Szene gesehen! Ich fand es sah eher lustig als süß aus!:laugh: Ist Goku in GT immer noch recht naiv oder hat es sich da geändert?

Hm naja, er ist immernoch ein wenig dümmlich ^^ aber wehe er muss kämpfen, dann ist er wiederum meistens noch ernster, als wie ers in DBZ war O.o
Als SSJ4 ist er dann ein wenig "arrogant", man kann auch sagen, fast wie Vegeta ;-)

wie sieht eigentlich ssj 4 aus hat der nicht rote haare oder so und der 5er isn affe oder?son-goku ist einfach der beste von allen aber am coolsten sieht er nicht aus da is bei mir son-gohan in der boo-saga am weitesten vorne der schaut aus wie vegeto!

mal ein neuer aspect es ist schon unglaublich wie schwach son goku vor dem training mit maister kaio gewesen ist 434 oder so glaub ich das ist im vergleich zu den anderen sayajins ein witz jeder mittelmäßig bis schlechte sayajin hätte ihn besiegt (wobei radditz das verpatzt hat) ohne das training von maister kaio hätte son goku die erde aufgeben können schaut mal wie oft und wichtig die kaioken oder die genkidama waren...tja kaio war eben sehr wichtig goku hatte ja auch wenig talent und war ein "no level kämpfer" ...er hatte glück das er gegen radditz draufgegangen ist

mal ein neuer aspect es ist schon unglaublich wie schwach son goku vor dem training mit maister kaio gewesen ist 434 oder so glaub ich das ist im vergleich zu den anderen sayajins ein witz jeder mittelmäßig bis schlechte sayajin hätte ihn besiegt (wobei radditz das verpatzt hat) ohne das training von maister kaio hätte son goku die erde aufgeben können schaut mal wie oft und wichtig die kaioken oder die genkidama waren...tja kaio war eben sehr wichtig goku hatte ja auch wenig talent und war ein "no level kämpfer" ...er hatte glück das er gegen radditz draufgegangen ist

nette theorie

du vergisst dabei, dass alle saiyajins von geburt an einer schwerkraft von 10G ausgesetzt sind. das ist die selbe schwerkraft wie auf dem planeten von meister kaio. man kann also sagen, dass goku, nachdem er bei meister kaio war, erst die gleiche möglichkeit zu trainieren hatte wie die anderen saiyajins. er hatte eine kampfkraft von weit über 8.000. meister kaio hat gesagt, dass vegeta und nappa sehr starke saiyajins sind, wobei nappa nur halb so stark war wie goku. wie gesagt - nette theorie, doch völlig belanglos.
und was die wörter "wenig talent" und "no level kämpfer" angeht, muss ich dir noch sagen, dass goku der beste kämpfer bei db/z ist. er ist ein wahrer kämpfer und schafft den bis dahin höchsten super-saiyajin level. du musst auch berücksichtigen, dass ein super-saiyajin etwas ganz besonderes ist, und als legende angesehen wird. bis auf den legendären super-saiyajin haben nur zwei weitere saiyajins, von denen es sicherlich genügend gab, diesen level erreicht. und auch die nachkommen der beiden wurden teilweise super-saiyajins.
wenn du theorien über charaktere aufstellst, dann musst du sie auch begründen und verteidigen können.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
und was die wörter "wenig talent" und "no level kämpfer" angeht, muss ich dir noch sagen, dass goku der beste kämpfer bei db/z ist. er ist ein wahrer kämpfer und schafft den bis dahin höchsten super-saiyajin level. du musst auch berücksichtigen, dass ein super-saiyajin etwas ganz besonderes ist, und als legende angesehen wird. bis auf den legendären super-saiyajin haben nur zwei weitere saiyajins, von denen es sicherlich genügend gab, diesen level erreicht. und auch die nachkommen der beiden wurden teilweise super-saiyajins.
Da haste recht, Vegeta hat Son Goku zwar als Unterklassenkämpfer bezeichnet, aber eigentlich hat Goku viel mehr Talent zum Kämpfer als er

Weiß einer von euch wann Goku das zweite mal in der Hölle war und was er da gemacht hat? War das in einem Movie oder in der Serie? Er soll dort wieder auf Freezer und co. getroffen sein.

Also das zweit mal war der da, als er vom Dai-Kaio dahin geschickt wurde um Cell und die anderen mal zur Ruhe zu bringen

ja ich meinte als wenig talent das festgelegte talent das auf dem planeten vegeta berechnet wurde mit der schwerkraft hast du recht ...ich meine aber das das training von maister kaio ein wichtiger aspekt war nämlich nicht nur auf schwerkraft bezogen sondern kaioken und genkidama die haben ihm doch schon öfters aus der patsche geholfen

Zurück
Oben Unten