•-•-• Son-Goku •-•-•

Was zu Goku jr.

Er ist ein GT Charakter, only. GT nicht nicht von Akira T. und somit nicht wirklich ein Teil des Dragonball Universiums. Das ist meine Meinung.

Genau wie all die Anime, Movie, GT ony Charaktere, sie gehören einfach nicht wirklich dazu.

In DB war er ein richtig lustiger kerl ^^ Aber in DBZ....hmmm....also...wie soll ich sagen....ein bisschen naiv und aber auch selbstbewusst.Und Son Goku gehört auch natürlich zu meinen lieblingscharakteren in DBZ ^^.Er ist einfach stark,und gibt nie auf egal was auch passiert.Ich mag ihn über alles :p

@Integra: Die DBZ-Movies hat AT schon gemacht!Und für mich zählt GT und das Goku Jr. Special noch zu DB/Z!Aber ich sehe ein,dass das Ansichtssache ist!Aber in GT war AT immerhin noch Berater!

Zu Son-Goku:Er ist der Stärkste,Netteste,Lustigste,Schönste und Stärkste!

Berater, heißt er durfte sich die Stimmen aussuchen und vielleicht ein wenig am Design arbeiten, mehr soweit mir bekannt ist nicht.
Für mich gehört GT einfach nicht dazu. Ist sowieso ne blöde Story, alles nur Geldmacherrei gewesen. Bin froh das GT nicht so erfolgreich war.

Wieso sollte Goku der Schönste sein? Die sind doch fast alle gleich gezeichnet. Wär's ein Manga wo alle eigene Merkmale haben, okay, aber bei Dragonball ..

Ich finde GT gehört genaus zum DB Universum wie Z und das normale DB! AT soll sich die Sachen alle angeguckt haben und dann erst seinen Segen für die Serie gegeben haben!

Ob Goku irgendwann mal einen 5-fachen SSJ geschaft hätte? Der hätte sicher auch cool ausgesehen!

Ich find Son Goku klasse und ich glaub es gibt kaum jemanden der das net tut den eigentlich is er ja die Hauptperson,oda???
Ich will auch das GT kommt,will nämlich wissen wie es weiter geht!!!

Alle diejenigen die Son Goku nicht mögen sind die Helden-Hasser. Ihre Lieblings-Charas sind dann die Bösewichte, auch wenn sie manchmal zu den guten wechseln. (z.B. Vegeta)

Ich hoffe schon ewig auf GT und es wurde schon oft angekündigt, das es kommen soll, aber waren wohl alles nur Gerüchte oder die Sender haben Angst es zu zeigen, weil es zu Brutal(???) ist. Wahrscheinlich müssten sie es auf 5 min schneiden, um es senden zu dürfen oder sowas in der Art.

Sven-Goku schrieb:
Alle diejenigen die Son Goku nicht mögen sind die Helden-Hasser. Ihre Lieblings-Charas sind dann die Bösewichte, auch wenn sie manchmal zu den guten wechseln. (z.B. Vegeta)

Ich hoffe schon ewig auf GT und es wurde schon oft angekündigt, das es kommen soll, aber waren wohl alles nur Gerüchte oder die Sender haben Angst es zu zeigen, weil es zu Brutal(???) ist. Wahrscheinlich müssten sie es auf 5 min schneiden, um es senden zu dürfen oder sowas in der Art.

Da vstimm ich dir voll und ganz zu obwohl ich vegeta auch net so schlimm find aber 5min sind immer noch besser als gar nichts,oder???:laugh:

Zurück
Oben Unten