•-•-• Son-Goku •-•-•

wie alt er war kann ich dir nicht genau sagen... aber das war nachdem goku auf der erde gelandet ist und son-gohan senior (gokus "großvater") ihn gefunden hatte! Also war er noch sehr klein und ist eine Schlucht hinunter gefallen!!! (Er müsste etwa 1 Jahr alt gewesen sein!)

Original geschrieben von vegettoid
wie alt er war kann ich dir nicht genau sagen... aber das war nachdem goku auf der erde gelandet ist und son-gohan senior (gokus "großvater") ihn gefunden hatte! Also war er noch sehr klein und ist eine Schlucht hinunter gefallen!!! (Er müsste etwa 1 Jahr alt gewesen sein!)

Wäre er sonst böse geworden, wie seine Brüder?

Original geschrieben von GMD2000

Wäre er sonst böse geworden, wie seine Brüder?

ja ... seine aufgabe war es ja ursprünglich die erdlinge asuzurotten damit die Sajajins unter der herrschaft von Freezer den planeten verkaufen können!!!!

Aber der Sturz hat das zum Glück verhindert!

Original geschrieben von vegettoid

ja ... seine aufgabe war es ja ursprünglich die erdlinge asuzurotten damit die Sajajins unter der herrschaft von Freezer den planeten verkaufen können!!!!

Aber der Sturz hat das zum Glück verhindert!

Oh Gott sei Dank!!!!!!

Original geschrieben von GMD2000

Oh Gott sei Dank!!!!!!
Das heißt oh Dende sei Dank!!!!!! :rofl: und das Son Goku in die Schlucht gefallen ist hat Vor- und Nachteile....er wäre sonst nie so nett und gutmütig geworden, sondern wäre ein "böser" und gemeiner Saiyajin der nur erobern im Kopf hätte.....wie Vegeta und sein Bruder damals...aber er wäre jetzt bestimmt etwas intelligenter, obwohl er ja nunauch nicht gerade ein Volldepp ist. Und selbst wenn ist er auf eine liebe Art ein Volldepp und deswegen mögen wir ihn ja auch:D

Original geschrieben von Vekarott

Das heißt oh Dende sei Dank!!!!!! :rofl: und das Son Goku in die Schlucht gefallen ist hat Vor- und Nachteile....er wäre sonst nie so nett und gutmütig geworden, sondern wäre ein "böser" und gemeiner Saiyajin der nur erobern im Kopf hätte.....wie Vegeta und sein Bruder damals...aber er wäre jetzt bestimmt etwas intelligenter, obwohl er ja nunauch nicht gerade ein Volldepp ist. Und selbst wenn ist er auf eine liebe Art ein Volldepp und deswegen mögen wir ihn ja auch:D

Genau deswegen lieben wir ihn aber Volldepp würde ich nicht gleich sagen!Sagen wir mal ein nicht ganz so schlauer Kerl!Das hört sich ein bisschen schlauer an! *lol*

Dende segne dich :D

Das mit Volldepp meinte ich doch net so!!!!!!! :nono: das behaupten böse Zungen!!! Ich find' ihn gar "volldeppmäsig" (der Ausdruck is doch dämlich :dodgy: ) Er ist nicht der hellste aber auch nicht auf den Kopf gefallen, oops ist er ja doch und zwar ziemlich heftig...na auf jeden Fall ist er nicht son dummer Trottel wie einen gewisser Champion der uns alle vor Cell gerettet hat und sogar noch vor Borjack und seinen Helfern (9. Movie aber das war ja auch Son Gohan )

Original geschrieben von Vekarott

... und das Son Goku in die Schlucht gefallen ist hat Vor- und Nachteile....er wäre sonst nie so nett und gutmütig geworden, sondern wäre ein "böser" und gemeiner Saiyajin der nur erobern im Kopf hätte.....wie Vegeta und sein Bruder damals...aber er wäre jetzt bestimmt etwas intelligenter, obwohl er ja nunauch nicht gerade ein Volldepp ist. Und selbst wenn ist er auf eine liebe Art ein Volldepp und deswegen mögen wir ihn ja auch:D
Er wär garanntiert nicht inteligenter geworden - wie denn auch:rolleyes:. Abgesehen davon ist Goku auch so der inteligenteste Kämpfer in DBZ.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Er wär garanntiert nicht inteligenter geworden - wie denn auch:rolleyes:. Abgesehen davon ist Goku auch so der inteligenteste Kämpfer in DBZ.
Wieso meinst du er ist der inteligenteste Kämpfer ist ?? :confused2 Ok im Kampf weiß er immer wo's lang geht und stellt sich kein bißchen dumm an, aber deswegen ist er nicht der Inteligenteste....

das kann man so oder so sehen .. er ist ja schon klug oder besser gesagt intelligent wenn er kämpft , aber das ist er ja auch sonst!!! Son-Goku hat halt nur etwas weniger " Allgemein-Wissen" als andere:p

Zurück
Oben Unten