Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MacX
Mystic ist jetzt der ganz normale Zustand. Er kann aus dem Grund kein SSJ mehr werden, weil ALL seine Kräfte hervorgerufen wurden. Es ist doch logisch, dass da durch SSJ nix mehr zu wecken ist.
zu seinem Aussehen: gerade deshalb ist er mein Lieblingscharacter als Mystic! Er sieht viel bulliger und erwachsener aus als vorher. Vorher sa er wie ein Hempfling aus. Seine Frisur hat sich auch sehr verbessert: steiler nach oben und diese Locke vorne steht viel weiter ab und ist länger. Auf jeden Fall sieht er total geil aus, besser als Goku, finde ich. Und die Stärke ist auch nicht zu vernachlässigen.
Original geschrieben von GMD2000
Danke du hast mir meine Frage beantwortet!!!!!
Ich habe das gar nicht so bemerkt das der sich Optisch verändert hat!
Original geschrieben von FREEEK
@SSJ5- Angel
Hä, Schlitze wie Vegeta???
Überdenke das nochmal!
![]()
Is mir nicht aufgefallen.
Na, ist ja auch jetzt Bockwurst.
Ich finde, Gohan und Videl sind das Traumpaar in DBZ, was meint ihr?
![]()
@SSJ5- Angel
Meinst du? Die Liebe zwischen Gohan und Videl ist doch viel
realer und leidenschaftlicher!
Meinst du? Die Liebe zwischen Gohan und Videl ist doch viel realer und leidenschaftlicher!
Was ist denn so besonderes an deiner Lieblingsbeziehung?![]()
Original geschrieben von MisterA
also ich frage mich jetzt wo gohan alle seine versteckten reserven mobiliesiert hat, und die reserven ja beim SSJ stage mobiliesiert werden, mit welchem SSJ stage ist sein level jetzt vergleichbar??
wenn er wirklich alle reserven schon nutzt, dann kann er sich ja nich in einen SSJ verwandeln, was er auch nicht tun kann, so weit ich weiss. aber jetzt muss gohan im normalzustand ja so stark sein wie goku SSJ3 oder nicht? oder vielleicht soagr goku SSJ4? da goku immernoch seine verborgenen kräfte beim SSJ zu tage fördert.(ein bissle verwirrent geschriebn nicht??)
wie stark ist gohan also?? mit welchem SSJ stage is er vergleichbar?