•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von Thalia
Ich finde es doof, dass die Frauen (in DBZ) nie kämpfen!

Boah ey, und ich denk schon, der thread erlebt wieder was^^

Naja, mir ist aufgefallen, das die blauen kreuze vor den threadnamen auffallen, das heisst, wenn du überall vor wichtig threads die kreuze setzt, und bei den anderen diese wegmachst kann man des alles prima überblicken^^

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das mit den einheitlichen Symbolen hatten wir schonmal ;), kann man leider nicht bewerkstelligen. Die Kreuze erscheinen bei allen Umfragen, weg bekommt man sie dummerweise nicht.

dann mach aus allen "Wichtig-threads" umfragen, und die anderen umfragen in diesem forum verschiebst du in Umfrage-Forum^^

das einzige was ich ors... ähh doof find is das da •-•-•
beim charakterthread sind überall diese dinger wennst da länger ließt dann wird bewustlos ^^

also kurz gesagt

this sux •-•-• *:finger: zu den zeichen*

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhh
i see

es war ja auch nur so ein gedacnke von mir das man das wegnimmt

also wenn es bleibt können man ja farben einführen
zB:
grün -------> normal •-•-•
gelb -------> mittelmässig •-•-•
rot -------> sehr wichtig •-•-•

so hat das ganze gleich was fürs auge

Eine Frage hätt ich, welchen Sinn hat es, geschlossene unsinnige Threats noch im Forum stehen zu lassen und sie nicht zu löschen?

Damit andere nicht nochmal so einen Käse posten? *g*

Original geschrieben von Trunccolo
Eine Frage hätt ich, welchen Sinn hat es, geschlossene unsinnige Threats noch im Forum stehen zu lassen und sie nicht zu löschen?

Damit andere nicht nochmal so einen Käse posten? *g*

ich glaub wenn man die threads löscht
löscht man auch die beträge und die was dazu geschrieben haben würden dann level verlieren

Original geschrieben von Umi-Game
ich glaub wenn man die threads löscht
löscht man auch die beträge und die was dazu geschrieben haben würden dann level verlieren

tja... falsch^^
man lässt sie, weil sonst wieder welche kommen, und den gleichen mist nochmal eröffnen oder so...aber da die suchfunktion ja nich geht, wird des sowieso jetzt öfter vorkommen, das viele threads doppelt sind

ich hab nen ganz tollen vorschlag: da es ja einigen net passt mit den punkten, dann schlag ich hiermit vor, das die ganzen wichtig-threads wieder wegkommen^^

Siehe Dein Grund, warum alte geschlossene Threads nicht gelöscht werden.

dann schreibste in den regeln rein, das man zur zeit ertsmal keine neuen threads eröffnen solle, und wenne s trotzdem passiert, dann musste halt dagegen vorgehen, sprich ermahnung und so...

So wie im Umfragen Forum? Nein, das ist Blödsinn :cartman: Eben weil es Blödsinn ist halten sich viele nicht dran und das ist auch richtig so :D

Überleg mal. Jeder, der hier halbwegs neu ist, oder zumindest ein altes Thema aufgreifen will, muss dann das Forum nach Son-Goku, Vegeta oder sonst welchen derzeitigen "Wichtig:"-Threads durchkramen, und das ohne Suchfunktion.

ich sag ja, in den regeln schreibst du, das man keine neuen threads zu eröffnen hat, sonst gibs ermahnungen... des machen eigentlöich fast alle anderen mods auch in ihren foren... man soll sich ja sowieso die regeln erstmal durchlesen^^

Aber warum denn?

Hm... weil ich auch schon oft gesehen habe, das sich kaum einer die regeln durchliest und sich dann alle immer aufreent, das sie ermahnungen kriegen... und wenn man mal ein paar beispiele statuiert, dann wird sich des auch legen...

Tut mir leid, aber ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Deinem Vorschlag, ich sollte das Erstellen von Threads verbieten und gegebenenfalls ermahnen/verwarnen.

hm... ich glaub, hier kommen wir nicht weiter... naja, ich werd mir mal noch andere möglichkeiten ausdenken...bis dahin...

Ich kapier net was das doppelte Generelles-Unterforum soll. Einmal das, wo man über "DB / DBZ / DBGT Generell" direkt hinkommt und das andere, auf das man danach noch klicken kann. Echt, das hat mich am Anfang sehr verwirrt und genervt.
(Ganz davon abgesehen find ich eh, dass es in hier mit den Unterforen übertrieben wird.... Was anderes als den DBZ-Bereich schau ich allein schon deswegen gar nicht erst an.)

mr. satan ist ein wahnsinnig überschätzter mensch von den erdlingen bei db und er kann garnichts was saiyajins oder wirklich starke menschen wie krillin, yamchu, tien usw. können. er kann nicht fliegen, er kann keine energiestrahlen schießen, er ist nicht so schnell, dass man ihn nicht sehen kann. alleine aus diesen gründen hat er nicht einmal eine kampfkraft von 100 und radditz hat eine von 1200. aber auch 100 wäre viel zu viel. das einzige training das dieser holzkopf hat, ist den sandsack zu dreschen und hanteln zu heben, was man in dieser welt auch machen kann. bei db sind die kampfkräfte meistens richtig angegeben und wenn man es mit mr. satan vergleicht, hat er vielleicht eine kampfkraft von 60.

Leute, der Thread hier ist für Anregungen und Meinungen bezüglich des Forums und seiner Verbesserung da. Braucht nur den ersten Post zu lesen...

Zurück
Oben Unten