•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Seh ich auch so. Wird langsam echt Zeit, daher:

Ich bin dafür, sämtliche "Wichtig:"-Threads mit drei Punkten und drei Strichen zu umranden, bis auf den "Betreff: Bilderthreads" und den "Postregeln"-Thread. Dir bekommen einen mehr.

Wer dafür, wer dagegen? -___-

Bin dafür! :D

Ändern kann mans (bzw. Du) ja immer noch :D.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Seh ich auch so. Wird langsam echt Zeit, daher:

Ich bin dafür, sämtliche "Wichtig:"-Threads mit drei Punkten und drei Strichen zu umranden, bis auf den "Betreff: Bilderthreads" und den "Postregeln"-Thread. Die bekommen einen mehr.

Wer dafür, wer dagegen? -___-

Dafür!
:D

(Psycho Boo ist ausgeschlossen? Harrharr! gefällt mir :goof: )

Jaja, es da machen wo alle schlafen^^

Jez seid doch mal ehrlich, ihr sagt nur das es euch gefällt damit ihr jez nich blöd da steht :p, sowas kann einem doch nicht wirklich gefallen:facepuke:

Auch wenns eh nich zählt was ich sage :D

jo, fein ... also mir gefällt's ... vorausgesetzt hab' > 1024x768 *fg* ... *ähm* denn sonst wirkt's wirklich bissl chaotisch ... doch chaotisch sin' mir ja ... ;) ... also passt scho' :D

Original geschrieben von Psycho Boo
Jaja, es da machen wo alle schlafen^^

Jez seid doch mal ehrlich, ihr sagt nur das es euch gefällt damit ihr jez nich blöd da steht :p, sowas kann einem doch nicht wirklich gefallen:facepuke:

Auch wenns eh nich zählt was ich sage :D

also, ich muss dir mal ehrlich gesagt recht geben!!! Es gefällt mir nicht!!! Es ist zu chaotisch!!! Das mit den umfragen muss weg!!!

*hm* Also deshalb neue Umfragen erfinden oder neue Threads ohne Umfragen eröffnen fände ich nicht so dolle und viel zu viel Arbeit (auch, wenn's nicht meine ist).
Früher oder später sind die Threads vielleicht eh "zu voll" und es wird wieder ein neuer erstellt. Solange kann ich gut mit Chaos leben *fg* ;)

Das mit den Wichtig: ... find ich cool aber das andere. naja... Nicht schlecht, aber ziemlich irritierend.

Ja da hast du völlig Recht Tapion, ich denke immer noch so, wie wärs wenn man nen extra Thread aufmacht: "Was haltet ihr von den dähmlichen Punkten", oder so ähnlich;)

Warum? Na weil die meisten User diesen Thread hier wohl nicht wirklich war nehmen und man so vielleicht mal ein paar Meinungen von anderen kriegt, ich hätts so gedacht das man den Thread 1-2 Wochen offen lässt und anschließend dann Urteilt was man macht.

@Anderson
Das mit dem Wichtig: gabs schon eh und je, es geht nur um diese tollen Punkte;)

Da es doch ein allgemeines Problem zu sein scheint, das in bestimmten Threads nichts mehr zugefügt werden kann seit dem Zurücksetzen des gesamten Forums, würde ich mal vorschlagen, das man diese evtl. neu eröffent und die anderen offiziell schließt. Natürlich ist es schade drumm ... doch so gammeln sie auch rum ... ? Was denkt ihr?

Nun ja, vielleicht wird auch einfach gewartet, bis man die Ursache des Problems gefunden hat ... und gelöst.

Die Threads, welche bei mir "stehen" und ich anhand der eMailbenachrichtigungen weiß, ds gepostet wird sind in erster Linier der von Vegeta und Son Goku ... weitere fallen mir spontan nicht ein oder ich habe selbst noch nie gepostet und erhalte keine Benachrichtigung ...

Zurück
Oben Unten