•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Ich dachte mir irgendwie das des falsch verstanden wird, ich meinte an wen du gedacht hast außer Dark, obwohl lebt der überhaupt noch:confused:, des letzte was ich von ihm weiß is das er gesagt hat er wird sich bemühen ab jez öfter wieder da zu sein, aber des is schon lang her:rolleyes:

Du bist gezwungen? Wer zum Teufel zwingt dich so dähmliche Punkte in die Threadnamen einzuführen:rolleyes:

na, dann fühl' ich mich mal angesprochen :D ;)
passt scho' *imho*:
•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•
... oder noch 2 zeichen weniger:
•-•-• Tien vs Kuririn vs Yamchu •-•-•

Gut, ich glaube so:

Wichtig: Umfrage: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•
( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )

könnte man es machen.

Um der Einheitlichkeit wegen sollte man den Titel dieses Threads hier natürlich auch entspechend einpacken, dafür müsste er aber auch noch abgekürzt werden.

Z.B. so:

Wichtig: •-•-• Anregungen zum Forum •-•-• ( 1 2 3 4 ...
Letzte Seite )

Dann hab ich mir noch überlegt könnte man dem letzten aller Wichtig-Threads, den "Wichtig: Betreff: Bilderthreads" Thread, besondere Aufmerksamkeit schenken da er ja quasi die Grenze zu den freien Threads bildet und seine Position auch nicht mehr verändert.

Das könnte dann so aussehen:

Wichtig: •-•-•-•-•-• Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•-•

Was meint ihr?

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Gut, ich glaube so:

1. Wichtig: Umfrage: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

könnte man es machen.

2. Um der Einheitlichkeit wegen sollte man den Titel dieses Threads hier natürlich auch entspechend einpacken, dafür müsste er aber auch noch abgekürzt werden.

Z.B. so:

Letzte Seite )

3. Dann hab ich mir noch überlegt könnte man dem letzten aller Wichtig-Threads, den "Wichtig: Betreff: Bilderthreads" Thread, besondere Aufmerksamkeit schenken da er ja quasi die Grenze zu den freien Threads bildet und seine Position auch nicht mehr verändert.

Was meint ihr?

1. stimme voll zu
2. ich fände es ganz gut, wenn dieser Thread hier etwas außen vor bleibt... der thread geht ja auch in eine andere Richtung als die "Chara"-threads
3. gute Idee! Stimme dafür!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Gut, ich glaube so:

Wichtig: Umfrage: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

könnte man es machen.

Um der Einheitlichkeit wegen sollte man den Titel dieses Threads hier natürlich auch entspechend einpacken, dafür müsste er aber auch noch abgekürzt werden.

Z.B. so:

Letzte Seite )

3. Dann hab ich mir noch überlegt könnte man dem letzten aller Wichtig-Threads, den "Wichtig: Betreff: Bilderthreads" Thread, besondere Aufmerksamkeit schenken da er ja quasi die Grenze zu den freien Threads bildet und seine Position auch nicht mehr verändert.

Was meint ihr?

So, wenn man, wie du bei 3. vorschlägst, den "wichtig: Betreff: Bilderthreads" so kennzeichnet, dann brauch man ober nichts mehr weiter machen, denn dann heben sich die oberen threads ja sowieso von unteren ab, weil ja auch ne sogenannte grenzlinie dazwischen ist...

Original geschrieben von Tapion16
So, wenn man, wie du bei 3. vorschlägst, den "wichtig: Betreff: Bilderthreads" so kennzeichnet, dann brauch man ober nichts mehr weiter machen, denn dann heben sich die oberen threads ja sowieso von unteren ab, weil ja auch ne sogenannte grenzlinie dazwischen ist...

Endlich mal einer der meiner Meinung ist:beerchug:

Und vergesst nicht, ihr fandet auch alle die Idee mit dem Buu und Brollythread gut, da wart ihr aber die Einzigen...;)

Ohhh... Hilfe! >_<'''
Ist doch jetzt sowas von piepswurschtegal, wer damals die Threads zu Boo und Brolly vorschlug!

Zu den Punkten beim untersten wichtig-thread:
...vielleicht würde es tatsächlich reichen, nur diesem die Punkte zu verpassen... Das müsste man sich halt mal ansehen...
Daher mein Vorschlag: Mach jetzt einfach mal was! Pack die Punkte in den "Betreff: Bilderthreads", lass es ein paar Tage so und warte ab, wie sich die User äußern...
Wenn wir hier nur Wochen und Monate lang diskutieren wird das ja nie was X_x''
Du kannst es doch jederzeit wieder ändern!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Schon geschehen.

Hoppla! :goof: Das ging ja fix!

mm... wenn man's sucht fällt's auf, sonst auch irgendwie net o_O'
...und so isses komisch.... 6 Punkte sind imo zuviel... mach mal nur 4... dann wird das nicht so komisch in zwei Reihen geteilt...

...aber wenn ich das so sehe.... wäre glaub ich doch besser, die anderen Threads auch zu "punkten" oder?

So da bin ich wieder mal, find ich übrigens gut wie ihr mir alle "aus der Hand frisst" ;) (mit Ausnahme von Psycho :mad: ;) ).
Den Gedanken nur diesen einen Grenzthread zu kennzeichnen und den Rest so zu lassen hatte ich Anfangs auch kurz, hab ihn dann aber schnell verworfen. Es ist zwar immer noch besser als gar nichts aber irgendwie fällt es wie Wildkatze auch schon sagte nicht sofort ins Auge, es geht eben noch besser. Daher sollte man den Rest auch entsprechnend markieren.
Ich finde allerdings nicht das es da Ausnahmen geben sollte, da es schließlich nur um eine Hervorhebung der "Wichtig" Threads geht, das Thema der Threads ist dabei egal. Eine Differenzierung würde nur die Einheitlichkeit stören und die ist es die in meinen Augen den Abgrenzungseffekt ausmachen wird.

PS:@Wildkatze: Also bei meiner Auflösung rutscht da gar nichts in die zweite Reihe (sitze aber auch jedes mal an einem anderen Rechner...).

sieht ziemlich gut aus aber ich denke auch das jeder thread makiert sein sollte fällt mehr auf.

und bei mir rutscht auch nix in die zweite reihe

Wers nich vielleicht auffälliger wenn man statt links und rechts Punkte, nur Rechts welche Macht aber dafür halt ne lange durchgehnede Linie, mein ich jez nur für den Bereits vorhanden Thread

*hm* stimmt irgendwie, nur der untere markiert fällt wenig auf, aber man sieht die Grenze zu den anderen Threads schon deutlicher als zuvor.
*überleg* Also mir würde das zur Abgrenzung reichen. Doch wenn alle Wichtig-Threads deutlich hervor gehoben werden sollen, dann sollten alle "Punkt-Striche" haben.

übrigens bis einschließlich Auflösung 1024x768 gibt es einen Zeilenumbruch beim "markierten" Betreff: Bilderthreads

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wie meinen?

Im mom is es so:

------------------------- Thread ----------------------------

So fänd ichs besser von der Abgrenzung her:

Thread ------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
jopp, es reicht :D (hab 1024x768)

>_ö ...hab irgendwie das Gefühl, jetzt wo's nur in einer Zeile steht fällt's besser auf....
Aber trotzdem sollte man alle Threads markieren, nur dann ist's richtig gut sichtbar.

@Psycho: ...ich weiß nicht :indiffere: ...Deinen Vorschlag finde ich nicht so toll... ich glaub das sähe komisch aus... Und hinter den Threadtiteln steht doch eh immer dieses Seite1233blabla-Zeugs.... da achte ich nie drauf sweatdrop (also mir würden die Punkte dort kein Stück auffallen denk ich mal..)

Wichtig: Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•-•-•-•-•-•
  • (Vorschlag Psycho Boo)

Wichtig: •-•-• Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•-•-•
  • (evtl. noch als Kompromiss)

Wichtig: •-•-•-•-• Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•
  • (IST z.Z.)

Wichtig: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•
Wichtig: •-•-• Allgemeiner Bilderthread •-•-•
Wichtig: •-•-• Anregungen und Meinungen über die DB-Chara-Sektion •-•-•
Wichtig: •-•-• Anregungen u. Meinungen zum Chara-Forum •-•-•

Wichtig: •-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

• (mal als Längentest für diese Threads (die grauen wären zu lang, wenn 1024x768 als Maßstab genommen wird))

*anguck* *überleg*
*imho* wäre der Ist-Zustand des Betreff: Bilderthreads am Besten als Abgrenzung. Doch denke mal, dass, wenn alle Wichtig-Threads markiert werden sollen, eine einheitliche Anzahl am Besten wäre (also alle diese "3Punkt-Strich").

Wie Wildkatze bereits sagte passt das nun mit der Länge bei 1024x768, geringer nimmer, doch denke so langsam dürfte sich 1024x768 als Standard eingebürgert haben, zumindest in deutschen Landen (u.ä.)

btw.: habe als Standard übrigens auch 1152 x 864 ... vorgestern Nacht hat sich mein Rechner nicht verabschiedet. *jammer**mecker* Somit hantiere ich mit meinem alten 350er rum und war gerade Auflösungen am Testen ... *ähm* Sorry, mein kaputter Rechner ist ja eigentlich nicht Thema hier, aber "mal Mitleid erhaschen will", weil ich mich gerade so schön darüber aufrege ... ;|

Zurück
Oben Unten