Psycho Boo
von Grund auf böse
Wer hat denn noch nichts gesagt außer Dark, den du jez im Sinn hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Gut, ich glaube so:
1. Wichtig: Umfrage: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•
( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )
könnte man es machen.
2. Um der Einheitlichkeit wegen sollte man den Titel dieses Threads hier natürlich auch entspechend einpacken, dafür müsste er aber auch noch abgekürzt werden.
Z.B. so:
Wichtig: •-•-• Anregungen zum Forum •-•-• ( 1 2 3 4 ...
Letzte Seite )
3. Dann hab ich mir noch überlegt könnte man dem letzten aller Wichtig-Threads, den "Wichtig: Betreff: Bilderthreads" Thread, besondere Aufmerksamkeit schenken da er ja quasi die Grenze zu den freien Threads bildet und seine Position auch nicht mehr verändert.
Das könnte dann so aussehen:
Wichtig: •-•-•-•-•-• Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•-•
Was meint ihr?
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Gut, ich glaube so:
Wichtig: Umfrage: •-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•
( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )
könnte man es machen.
Um der Einheitlichkeit wegen sollte man den Titel dieses Threads hier natürlich auch entspechend einpacken, dafür müsste er aber auch noch abgekürzt werden.
Z.B. so:
Wichtig: •-•-• Anregungen zum Forum •-•-• ( 1 2 3 4 ...
Letzte Seite )
3. Dann hab ich mir noch überlegt könnte man dem letzten aller Wichtig-Threads, den "Wichtig: Betreff: Bilderthreads" Thread, besondere Aufmerksamkeit schenken da er ja quasi die Grenze zu den freien Threads bildet und seine Position auch nicht mehr verändert.
Das könnte dann so aussehen:
Wichtig: •-•-•-•-•-• Betreff: Bilderthreads •-•-•-•-•-•
Was meint ihr?
Original geschrieben von Tapion16
So, wenn man, wie du bei 3. vorschlägst, den "wichtig: Betreff: Bilderthreads" so kennzeichnet, dann brauch man ober nichts mehr weiter machen, denn dann heben sich die oberen threads ja sowieso von unteren ab, weil ja auch ne sogenannte grenzlinie dazwischen ist...
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Schon geschehen.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wie meinen?