Tapion16
Geboren...
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Paff Paff Fans Vorschlag, den ich Mb vorgetragen hab.
das is aber schade...

Naja, kannst ja stattdessen nen Freezer-thread eröffnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paff Paff Fans Vorschlag, den ich Mb vorgetragen hab.
"Leider geht es aber rein technisch nicht... sonst würde ich das schon machen.."
Schade
Original geschrieben von Tapion16
Also,ich stell mich nach DarkVegettos aussagen mal auf seine seite,und bin dafür,das es zwei verschieden threads geben sollte(Buu und Brolly)!!!
Hm, vor das "Wichtig:" kann ich leider nichts setzen, nur vor die Überschrift. Das lässt sich natürlich nachträglich noch ändern, ließe sich also durchaus machen. Und wenn irgendwelchwe Wichtigtuer dieses System kopieren, werd ich deren Überschriften einfach zum "Normalstatus" editieren![]()
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Tja jetzt versteht jeder wieso sich Boo und Brolly durchsetzen konnten.![]()
Derart viele Zeichen, die die Überschrift umschließen gleichen aber fast optischer Vergewaltigung ^^, reichen denn nicht simplere Dinge wie z.B.: °°Son-Goku°° ?
@Wildkatze: Wenn schon, dann komplett einheitlich. Weiter unten gibt es schließlich auch noch Umfragen mit nem Kreuz als Symbol. Lediglich 7 Pfeile reichen meiner Meinung nach nicht, also bringen uns die Symbole leider nicht weiter.
Das sieht doch schon ganz passabel aus. Nur hadere ich noch damit, wie ich die Sonderzeichen hinbekomme
edit: jetzt nicht mehr ^^
Ok, mag zwar sein, dass ich ein junger kreativer Mann bin, trotzdem will ich von euch wissen, was ihr von
••• Son-Goku •••
oder
»»» Vegeta «««
haltet.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also die Vorschläge von Wildkazte gefallen mir eigentlich alle vor allem die hier:
Wichtig:•-•-• Vegeta •-•-•
Wichtig:• • • Son-Goku • • •
Hab zwar keine Anhnung wie man die Punkte macht (hab sie nur reinkopiert) aber die machen sich gut.
Bleibt nur noch das Problem mit den längeren Thread-Titeln.
Das sehe dann nämlich so aus:
Wichtig: Umfrage: •-•-• Tenshinhan vs. Kuririn vs.
Yamchu •-•-• ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )
![]()
Gut, können wir das also schonmal abhaken.
Wegen dem Platzproblem: man könnte "Tien" in Überschrift anstatt "Tenshinhan" schreiben, die Bedeutung der Abkürzung dann aber in der Umfrage erklären.