•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
"Leider geht es aber rein technisch nicht... sonst würde ich das schon machen.."

Schade

:bawling:

Naja egal! Ich hätte da noch eine Idee :idea: !:

Wie ich an diesem Thread hier gemerkt habe ist es ja möglich Thread-Titel im nachhinein zu ändern, richtig!?! Nun dann würde ich vorschlagen man ändert alle Wichtig-Threads so um das sie sich klar von den freien Threads unterscheiden.

Beispielsweise so: ->Wichtig: Son-Goku

oder so: ----->>>>>Wichtig: Son-Goku

oder so: ####Wichtig: Son-Goku

oder so: [[[[[Wichtig: Son-Goku

Am Ende des Titels würde ich nichts setzen da es oft in die zweite Reihe rutscht, was nicht besonders aussieht.

Oh oh! Was haben wir denn hier:

Original geschrieben von Tapion16

Also,ich stell mich nach DarkVegettos aussagen mal auf seine seite,und bin dafür,das es zwei verschieden threads geben sollte(Buu und Brolly)!!!

Tja jetzt versteht jeder wieso sich Boo und Brolly durchsetzen konnten. :D

Hm, vor das "Wichtig:" kann ich leider nichts setzen, nur vor die Überschrift. Das lässt sich natürlich nachträglich noch ändern, ließe sich also durchaus machen. Und wenn irgendwelchwe Wichtigtuer dieses System kopieren, werd ich deren Überschriften einfach zum "Normalstatus" editieren :rolleyes:

:bawling: ;)

Hmmm...Verdammt! Naja auch gut, aber dann muss es wirklich überdeutlich sein sonst ist der Effekt nicht ausreichend, also etwa so:

Wichtig:[[[[[[Son-Goku]]]]]]]

oder auch so:

Wichtig:{{{{{{{{Son-Goku}}}}}}}}}

und so weiter...

PS: Fett oder Kursiv geht wohl auch nicht oder?

also des mit den anderen Farben müsste technisch eigentlich möglich sein. Bei F-Z is es ja auch so das die ne andere Farbe haben....
Bei denen siehts halt so aus:
Wichtig: Son-Goku
aber Umfrage ist dann auch farbig, und so

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan

Tja jetzt versteht jeder wieso sich Boo und Brolly durchsetzen konnten. :D

Tja, das war ja schon entschieden, das Buu und Brolly genommen werde, aber es ging noch darum, ob jeder einen thread kriegt oder nicht!!!

@Paff Paff Fan: urrks! Nimm's mir nicht übel, aber weißt du wie das nachher ausschaut? :goof: nee, lieber net!
...und fett und kursiv geht leider auch net :dead:

Aber mir ist ne andere Idee gekommen.... Vielleicht könnte man das über die Beitragssymbole machen...
die stehen schließlich vor dem "Wichtig:" ;)
man könnte für die Regeln des Chara-Forums dieses gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen nehmen (ist ja schon meist :rolleyes: )
und für die normalen "Wichtig:"-Threads den blauen Pfeil. Der wird nicht so häufig als Beitragssymbol genutzt und wenn alle "Wichtig:" den Pfeil haben, müsste sich das auch deutlich abheben.

Bei den normalen Threads sollten die Beitragssymbole dann natürlich gering gehalten werden... aber wenn's zu bunt wird kann man ja ein paar Beitragssymbole verschwinden lassen :D

Edit: Dreck! ich vergas... bei Umfragen geht das net :dodgy: Da steht immer diese dumme Kreuz....... Was musstet ihr auch Umfragen draus machen? :redhot:
...von 15 Wichtig-Threads sind 7 Umfragen :dodgy: ...damit geht mein Effekt wohl flöten...

Aber vielleicht sieht's doch noch nach was aus, wenn die restlichen Threads (bis auf diesen hier am besten) den Pfeil bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
"Derart viele Zeichen, die die Überschrift umschließen gleichen aber fast optischer Vergewaltigung ^^, reichen denn nicht simplere Dinge wie z.B.: °°Son-Goku°° ? " (SSJ Son-Goku)
*malkurzeinmisch*
weniger zeichen würden *imho* reichen, sonst muß man eine noch eine epilepsiewarnung hinzufügen. ;)

Naja von mir aus dann etwas weniger Zeichen, solange es sich DEUTLICH vom Rest abhebt ist mir alles recht ;).

Aber ob das hier °°Son-Goku°° ausreicht :confused: ...

Naja von mir aus dann etwas weniger Zeichen, solange es sich DEUTLICH vom Rest abhebt ist mir alles recht ;).
Aber ob das hier °°Son-Goku°° ausreicht :confused: ...
(Paff Paff Fan)

Nun ja, mir würde es zur Abhebung schon genügen. Aber denke mehr als 4-5 Extrazeichen auf beiden Seiten sollte mal nicht sein ... und *imho* auch keine Klammern (oder so viele, denn das sieht fast aus als hätte da gerade jemand reingeschlagen. ;)

((((((( BUMM )))))))

Doch SSJ Son-Goku ist ja ein junger kreativer Mann, ihm wird da schon was einfallen. :D

Derart viele Zeichen, die die Überschrift umschließen gleichen aber fast optischer Vergewaltigung ^^, reichen denn nicht simplere Dinge wie z.B.: °°Son-Goku°° ?

@Wildkatze: Wenn schon, dann komplett einheitlich. Weiter unten gibt es schließlich auch noch Umfragen mit nem Kreuz als Symbol. Lediglich 7 Pfeile reichen meiner Meinung nach nicht ;), also bringen uns die Symbole leider nicht weiter.

...sag ich doch...

...na gut, seh ich ein... -_-''

Hm... also °°Son-Goku°° is ja mal nix... das sieht man ja genauso wenig wie jetzt...
aber weniger Zeichen wär schon nicht schlecht...

•••Son-Goku•••
••• Son-Goku •••
• • • Son-Goku • • •
oder: ---> Son-Goku <---
oder: ~~~ Son-Goku ~~~
•-•-• Vegeta •-•-•
—•—•— Vegeta —•—•—
(lustig... wie im Testforum -__-'' )
—–—• Vegeta •—–—
»»» Vegeta «««

@_@ ...mag nimmer!

Das sieht doch schon ganz passabel aus ;). Nur hadere ich noch damit, wie ich die Sonderzeichen hinbekomme :confused2

edit: jetzt nicht mehr ^^

Ok, mag zwar sein, dass ich ein junger kreativer Mann bin :D, trotzdem will ich von euch wissen, was ihr von
••• Son-Goku •••
oder
»»» Vegeta «««
haltet.

^^

*grins* (Insider)

Schon da ^^
Also das mit den Pfeilen geht imo noch zu sehr unter... Mit den schönen fetten Punkten, das hebt sich ordentlich ab ^^ (Edit: und in bold erst! Extra-fett! •_•' schade, dass das net geht :D)

Aber is nur meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese ganzen Zeichen schauen scheiße aus, find ich absolut überflüssig

War zwar nix produktives, aber halt meine Meinung dazu

••• Schließe mich da Wildkatze an. •••
Punkte fallen eher auf als » Pfeile «, die wirken irgendwie nur in » fett «, doch wie Wildkatze schon bemerkte: Das geht ja nicht.

Also die Vorschläge von Wildkazte gefallen mir eigentlich alle vor allem die hier:

Wichtig:•-•-• Vegeta •-•-•

Wichtig:• • • Son-Goku • • •

Hab zwar keine Anhnung wie man die Punkte macht (hab sie nur reinkopiert) aber die machen sich gut.

Bleibt nur noch das Problem mit den längeren Thread-Titeln.

Das sehe dann nämlich so aus:

Wichtig: Umfrage: •-•-• Tenshinhan vs. Kuririn vs.
Yamchu •-•-• ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )

:(

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also die Vorschläge von Wildkazte gefallen mir eigentlich alle vor allem die hier:

Wichtig:•-•-• Vegeta •-•-•

Wichtig:• • • Son-Goku • • •

Hab zwar keine Anhnung wie man die Punkte macht (hab sie nur reinkopiert) aber die machen sich gut.

Bleibt nur noch das Problem mit den längeren Thread-Titeln.

Das sehe dann nämlich so aus:

Wichtig: Umfrage: •-•-• Tenshinhan vs. Kuririn vs.
Yamchu •-•-• ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite )

:(

^^ (ich find auch "•-•-•" am schönsten :D)

@Problem: :dead: Sähe wirklich doof aus... Aber dieser Thread ist eigentlich der einzige der davon betroffen wäre oder? ...könnte man da nicht schreiben "Tien vs. Kuririn vs. Yamchu"?? (okay – viele wissen net mal, dass Tien Tenshinhan ist.. +_+)
...oder vielleicht "Tenshinhan/Kuririn/Yamchu" (auch nicht viel kürzer :bawling: )
*aufgeb* Nächster! x_x''

Gut, können wir das also schonmal abhaken.

Wegen dem Platzproblem: man könnte "Tien" in Überschrift anstatt "Tenshinhan" schreiben, die Bedeutung der Abkürzung dann aber in der Umfrage erklären.

^^ *freu*

Is ne gute Idee! Bin ich dafür!

Zurück
Oben Unten