Übertriebene Kampfkräfte???

KK Übertrieben hoch???

• viel zu hoch,hätte weniger auch gemacht

Stimmen: 12 54,5%
  • genau richtig!!!

Stimmen: 6 27,3%
  • Das ist doch viel zu wenig KK!!!

Stimmen: 1 4,5%
  • Is mir doch egal mit der KK!!!

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
vielleicht ist es mit der KK genauso wie mit der Taktfrequenz eines Prozessors . Ein 1 Ghz Prozessor ist nicht Doppelt so schnell wie ein 500 Mhz Prozessor , soll heißen eine Kampfkraft von 1000 ist nicht doppelt so stark wie eine Kampfkraft von 500

schon aber goku u. piccolo konnten radditz gemeinsam nicht besiegen und waren auch gemeinsam schwächer als er. irgendiwe ist es auch logisch das eine kk von 10000000 stärker ist als 10000

Original geschrieben von ssj4-jindujun
schon aber goku u. piccolo konnten radditz gemeinsam nicht besiegen und waren auch gemeinsam schwächer als er. irgendiwe ist es auch logisch das eine kk von 10000000 stärker ist als 10000

Wen 100 KK doppelt so stark wären wie 50 KK , dan würde jeder Energieball , der in der Cell saga abgeschossen würde , einen Kontinent zerstören .

frag mich sowieso schon die ganze zeit wieso die erde bei dem ganzen geballer no ned draufgegangen ist (so wie namek, der so wie ich glaube sogar größer als die erde war...)

sag ich doch das einzige was zählt ist:
das die story gut ist
das es spaß macht DBz zu gucken
und das mann sich nicht darüber aufregt wie hoch die kk sind!

Original geschrieben von Gon
Also ich find das mit den KK,zu hoch,was meint ihr???
Zum anfang bei DB hat Goku 10KK und zerschlägt Holz ohne Mühe.Und jetzt sind sie fast bei ner halben Millarde,irgendwie übertrieben.Na ja,typisch Japaner,und wie seht ihr das mit der KK???

ja das hab ich mir auch schon gedacht.. z.B. das goku am anfang KK 1 hätte und später immer ein bischen mehr .. oder so und dann piccolo beim grossen turnier vielleicht 30 ... einfach nen anderen massstab.. das hätte es auch gebracht.. dann bräuchte man jetzt nicht so uuuuurgrosse zahlen!!!

:beerchug:

Original geschrieben von GeneralGehrig
Also, ich find, langsam übertreibes die Japse wieder (Japse soll nicht rassistisch sein !!!) Je länger s geht desto schlimmer wirds !!!!!!!!!!
Peilst du überhaupt das nach der freezer saga die kk nur schätzungen von fans oder anderen leuten sind? und es auf die japaner zu schieben ist blöd:mad: immerhin gäbe es ohne die kein dragonball oder überhaupt manga/anime in der form!

PS: KK-SCHÄTZUNGEN-NACH-DER-FREEZER-SAGA SUCKZ!

Also ich find die KK angaben von manchen Sites schon... witzig :D
Auf einer Page hab ich gelesen, dass Goku als SSJ im Kampf gegen Cell irgendwie 100.000.000 hat ;)
Und Vegeto hat 600.000.000 ;)

Ausserdem kommt es mir so vor, als ob die ganzen Kämpfer seit Namek schwächer geworden wären...
Auf Namek hat Zarbon (22.000 KK) ohne Große Anstrengung einen Energiestrahl abgeschossen, dessen Explosion man noch im Weltall gesehen hat... und der hat Vegeta (23.000) nichtmal ankrazen können...
Und im Kampf gegen C19 hat Vegeta als SSJ (wahrscheinlich um die 10mio KK) nen Big Bang auf ihn geschossen der C19( um die 5mioKK) komplett zerlegt hat, aber das war ja nur ne Mikrige Explosion... normalerweise hätte die Explosion den halben Planeten zerlegen müssen!
Oder das KameHameHa, dass Goku auf Cell schießt... die Explosion war nicht größer als die von dem KHH, dass er auf Raditz schießt...

Vielleicht können sie die Kraft der Explosionen jetzt fixieren, oder die Explosion ist do klein weil ne nicht sichtbare Implosion folgt!:beerchug:

hab ich mir gestern auch schon überlegt als vegeta den Final-Flash abgefreuert hat.
mal gibt es eine Explosion die alles erschüttert und manchmal rührt sich nicht mal ein Blatt ist schon komsich...

Re: Re: Übertriebene Kampfkräfte???

Original geschrieben von Ultra SSJ3

ja das hab ich mir auch schon gedacht.. z.B. das goku am anfang KK 1 hätte und später immer ein bischen mehr .. oder so und dann piccolo beim grossen turnier vielleicht 30 ... einfach nen anderen massstab.. das hätte es auch gebracht.. dann bräuchte man jetzt nicht so uuuuurgrosse zahlen!!!

:beerchug:

30 wär aber schon ein bissl wenig, wenn du dir denkst das der Bauer auch 5 hatte:homer:

Zurück
Oben Unten