Über Yu-Gi-Oh Staffel 3

SummonedSkull

Topdecker
Oh man jetzt hab ich heute mal RTL 2 eingeschaltet und was kommt? : WIEDERHOLUNGEN! von der 3. Staffel!
Also ich find das echt scheisse von RTL2 das machen die bei jeder Yu-Gi-Oh Staffel egal ob das mit Dungenon Dice Monsters oder die 2. Staffel..

SummonedSkull schrieb:
Oh man jetzt hab ich heute mal RTL 2 eingeschaltet und was kommt? : WIEDERHOLUNGEN! von der 3. Staffel!
Also ich find das echt scheisse von RTL2 das machen die bei jeder Yu-Gi-Oh Staffel egal ob das mit Dungenon Dice Monsters oder die 2. Staffel..
ich find das auch total****
wie wenn es so schwierig wäre einfach zwischen der laufenden staffel die nächste zu übersetzten!!!
freue mich aber schon auf die nächste staffel
die wird die beste bis jetzt finde ich

Bei Yu-Gi-Oh wird´s langsam kompliziert ^^" Hier zuerst nochmal der bisherige Stand: Wie bereits berichtet werden ab dem 17.Februar Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Yu-Gi-Oh Folgen aus der dritten Staffel zu sehen sein. Es werden vorerst Folge 98-116 gezeigt und ab dem 2.März werden dann Folge 98-116 noch einmal wiederholt. Nach dieser Wiederholung geht es am 15.März um ca. 16.05 Uhr mit Yu-Gi-Oh Folge 117 weiter. Aber Achtung: Es läuft ab diesem Tag nach einem anderen Sendeschema ab! Es werden ab da nicht mehr 2 neue Folgen pro Tag gezeigt, sondern es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um ca. 16.05 Uhr dann jeweils eine neue Folge.

ich weiß nicht ws die bei rtl 2 rauchen aber ich will auch was davon

Yo_Asakura schrieb:
Bei Yu-Gi-Oh wird´s langsam kompliziert ^^" Hier zuerst nochmal der bisherige Stand: Wie bereits berichtet werden ab dem 17.Februar Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Yu-Gi-Oh Folgen aus der dritten Staffel zu sehen sein. Es werden vorerst Folge 98-116 gezeigt und ab dem 2.März werden dann Folge 98-116 noch einmal wiederholt. Nach dieser Wiederholung geht es am 15.März um ca. 16.05 Uhr mit Yu-Gi-Oh Folge 117 weiter. Aber Achtung: Es läuft ab diesem Tag nach einem anderen Sendeschema ab! Es werden ab da nicht mehr 2 neue Folgen pro Tag gezeigt, sondern es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um ca. 16.05 Uhr dann jeweils eine neue Folge.

ich weiß nicht ws die bei rtl 2 rauchen aber ich will auch was davon

Das ist doch gut wenn man mal ne Folge verpasst kann man um 15.40 die Wiederholung gucken.
Aber trotzdem würde ich lieber pro Tag 2 neue Folgen sehen.Das war immer cool als die Folgen in mehrere Teile aufgeteilt waren da konnte man an einem Tag schon sehen wie es weiter geht..

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt, aber ein Glück zeigen sie nicht nochmal alles, so wie vor kurzem -.-
Eine Folge pro Tag find ich gut, so muss man net jeden Tag um 15:40 vorm Fernseher sitzen.

Yo_Asakura schrieb:
Es werden ab da nicht mehr 2 neue Folgen pro Tag gezeigt, sondern es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um ca. 16.05 Uhr dann jeweils eine neue Folge.

Kehren also zu ihren uralten sendeschema zurück ^^

Naja, zwei neue folgen pro Tag wären mir lieber gewesen, aber so hab ich wenigstens die erste Episode des Virtual World Storyparts ( Staffel/Saga 4? Oder wird das noch zu Battle Ship gezählt? ) sehen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
da kann man einfach jeden 2. tag schauen...
bei mir ist es gut so, da ich um dienstag nie ne folge sehen konnte...
jetzt seh ich die vom dienstag am mitwoch... und die von donnerstag verpass ich dann halt jeweils... aber man kann ja net alles haben ;)

ja langsam wird mir das echt zu kompliziert
erst weiss man nicht was mit marik ist, ist super neugierig auf das battle-city ende da unterbrechen die einfach mal so die story und machen die cyberworld!
o.k egal guck man halt die, aber dann bleibt die story schonwieder offen und man weiss nicht ob yugi gegen noah gewinnen kann!
so ein mist sag ich euch! und jetzt kann ich mich schon wieder freuen das die dritte staffel die ich, glücklicherweise mal soweit komplett sehen konnte, jetzt wo es richtig spannend wird, mal wieder von vorne losgeht!

Yo_Asakura schrieb:
das ist eine sendung die im kinderpogramm läuft glaubst du wirklcih das yugi jemals gegen noah verlieren könnte ?

jup is eh klar das Yugi gewinnt...
Aber das Kaiba verloren hat das hat mich echt überrascht.Ich hab gedacht das er Noah besiegt..

Ach ich find das sch**** das jetzt wieder die weiderholungen kommen ich konnte die Noah Saga eh net wirklich gut leiden ich weill jetzt endlich sehen wie Yugi noah platt macht und dann von der kommischen cyberworld abhauen und endlich das Batlle City turnier zu ende bringen!!!!

Shadow1 schrieb:
Jop fand ich echt cool von Yami Yugi sowas traut sich net jeder und des auch noch mit nur 400 LP!

Der weiss wahrscheinlich das er garnet verlieren kann ^^.

Aber das mit den Wiederholungen find ich echt ne Frechheit!Es war gerade so spannend!-.-

also des mit da wiederholung is echt shice 2k4 .....

drum hab i angfangen, die sendungen auf zu saugen, da verpass i nix ... und i kann schauen wann i zeit hab

Also irgendiwe is des sowieso ein ****** z.b. yugi vs kaiba: yugi verliert -.-""
weil kaiba ja von ein PROJEKTION von der burg fliegt -.-""""" so ein quatsch und das gleiche bei kaiba gegen noah odda diese ganzen duelle, da sind die dann voll erschöpft wen se mal 2000 LP verlieren durch ne projektion... die von RTL2 sind echt voll dumm... find ich so sch***** von denen das die wieder wiederholen
-.-"""""""""""""""""""""

hab mal ne frage zu kaiba gegen noah

eigentlich muss doch kaiba gewinnen weil er doch die ache noah besiegt oder is shinato immer noch das gleiche monster?
weil der hat ja ein monster zerstört!

Zurück
Oben Unten