Über die heutige folge!!

@ killa goku is ja egal hab ich halt einen neuen bin ich hellseher das ichs wiess oder wie!?

@ trunxx der is tot ....... glaub ich halt ich glaub ihn bei den anderen folgen ned gesehn zu haben :)

jea echt?? is ja fett der is ned tot aber wie da cell 2tn status bekommt is da picogott nimma da! hat da cell den c17 ausgsaugt ja gö und da 16 is schwer verletzt worden

Ähm... geht das ganze vielleicht auch nochma auf Hochdeutsch ?? ;) Nicht dass das keiner versteht, aber ich tus ehrlich gesagt NICHT (zumindest den Großteil) ;)

comix forever!!

also nene habt ihr denn nich alle die comix gelesen???
piccolo is doch hinterher wieder top fit...
der kämpft doch auch wieder dann gegen den perfect cell mit...ok nur gegen diese baby viecher da,aber er lebt noch.
allerdings weiss ich jetz nich mehr genau,warum er noch lebt...
is etwas länger her das ich genau das comic gelesen hab...!! ;)

ggggggg

naja also ich finde es gut daas piccolo nicht tot ist. ich war mir nicht sicher ob ich ihn bei den nächsten folgen (download) gesehen habe. und dann hab ich noch gefragt ob cell c17 aussaugt oder nicht weil ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube ja

:) :devil :evil passt so?

Hey ho, DANKE, geht doch :)

Nun zu deiner Frage: Aussaugen wird Cell C17 sicherlich nicht, AUFSAUGEN würd das wohl eher passen... danach hat er dann seinen Perfekten Status erreicht...

Kommt drauf an, was du unter 'letztem grossen Auftritt' verstehst...

Wenn du das kämpferisch meinst, dann ist es glaub ich am ende der Cell Saga, (ich will mal nicht zuviel sagen), als er SonGohan helfen will...

..

Ne halt, in der Buu-Saga, als Buu die Erde zerstört...

;)

also erstens sorry aufsaugen!
2. wie bekommt der seinen vollen status weil die 18 bekommt er ja ned weil wie soll dann kuririn mit ihr ......
und was meinst du mit letzter großer auftritt ich sterb doch ned oder????? ANGSTHAB

hm

hm versucht der nich auch ne kiko kanone jetz demnächst gegen cell..
ansonsten wüßt ich da nix mehr...
boo is viel zu hart für den...

Ja die Kiko KAnone wendet er in einer der nächsten Folgen an und schwächt sich dabei echt.....
Aber sie selbst was kommt.....

Original geschrieben von tenchinhaan
ja der macht doch jez seine mega kiku kanone oder is das gegen buu??

Also...

1.) Cell wird auch C18 aufsaugen, sie aber kurz vor ende der Cell-Saga aufgrund eines Schlages von Gohan in den Magen wieder 'ausspucken' !!!
2.) Tenshinhan wird seine Kiku einsetzen, aber damit nich grad viel ausrichten, in der Buu Saga ist dann entgültig sein letzter Auftritt...

Original geschrieben von Son Getku
Das is ja mal endlich einer der Ahnung hat!!!!!
Manchmal sind echt komische beiträge dabei....:D

Man tut was man kann, ich habe mittlerweile fast alle Englischen DBZ Folgen gesehen... das trägt um einiges dazu bei ;)

also ich sterbe bei der buu saga shit aber egal tenchinhaan stirbt nicht für mich er bleibt immer in unseren herzen (oh wie poetisch) und zu dem mit c18 das muss echt oag ausschaun aber das find ich echt dumm und unrealistisch( wie wenn nicht alles bei dbz unreal wär!)

Zurück
Oben Unten