Über die deutsche DBZ-Umsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GANZ RUHIG !!!!
Wir haben solange geschreit, das wir entlich Dragonballz
bekommen. Jetzt ist es da und ihr meckert
immer noch rum!!!!! Na gut zugegeben die Version
ist nicht die alle beste, na und man es ist Dbz!!!!

@kuja: ich poste in das was mir übernweg kommt!! Ob es ihn schon mal gab oder nich ...... vergisst man so und so!!
viel zu groß hier ...... und dazu kommten noch andere Forums in die ich poste ......... da is die vergessens Rate verdammt hoch!!:)

Original geschrieben von Meekochan
geht schon!!
was mich nur stört!!
wir bringen ungeschnitten ...... na toll lügen kann ich auch!!

100000000% Agree

Wenn ein Fernsehsender einen Film/Serie einkauft, dann wissen die genau was sie einkaufen, denn so ein Film/Serie kostet ein bisschen mehr als ein Paar Euro... RTL2 wusste und weiß genau das diese Französische-Version die sie ausstrahlen schon geschnitten ist. Also ist das RTL2 Werbergedöns mit uncut schon ein Frechheit (und ich wäre mir nicht mal sicher das die nicht auch selbst hier und da die Schere ansetzen um noch ein Paar Sec. mehr für Werbung rauszuholen!).

Es ist schon traurig, das einer der Schrottigsten Sender DBZ eingekauft hat... :(

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st

Es ist schon traurig, das einer der Schrottigsten Sender DBZ eingekauft hat... :(

Ciao Ge!st

So lautet der genau Text:

Es ist traurig das einer der schrottigsten sender,soviele Anime kauft,die aber mit ein paar ausnahmen man alle auf denn Müll werfen kann(ich will Mateita Conan und nicht Power Stone).

suck the dick off your dog!

du denkst du bist cool aber du kleine tunte bist und bleibst nichts du must blasen während ich sitze und ********! Grunge ist scheiße. (in Liebe Locha)

Ich glaub das is den wohl der 10-15 Thread zu dem Thema...
Und da behaupten die es braucht keinen zusätzlichen Moderator...tztztz
@g.s.a.: Was solln das werden?? Halt dich mal lieber ein bischen zurück!!

Zuletzt bearbeitet:
Re: suck the dick off your dog!

Original geschrieben von g..s..a
du denkst du bist cool aber du kleine tunte bist und bleibst nichts du must blasen während ich sitze und ********! Grunge ist scheiße. (in Liebe Locha)

So was sieht man hier aber gar nicht gern ! Naja.....

Die deutsche Umsetzung.... hm..... sie is zur Zeit bei "es geht so" find ich !

Die Cuts find ich nicht so schlimm(bitte haut mich nicht) was ich schlimm find(so richtig schlimm) ist die Synchro!

die fassung können sie ja jezt schlecht ändern, aber die synchro hätten sie echt besser umsetzen müse, die haben doch so viele vorlagen und dann kommt so scheiße wie och nööööö, da kommt man sich vor wie bei nem ossi sender

Re: suck the dick off your dog!

Original geschrieben von g..s..a

na du bis ja n ganz cooler. machst hier voll einen auf kks (obwohl der was anderes geschrieben hat). respekt.... (lol)

Ich finde DBZ cool. es ist nicht die beste aber ich bin zufrieden damit. wenns euch nicht passt ladet euch doch die epis in US runter und synchro die selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten