Anja
Zebra o.O
das mit den Endgegnern und ihren Untergebenen hat mich nie genervt, dasss ist eigentlich überall so (in Spielen, anderen Animes), die ganz starken kommen immer zuletzt (wär ja auch etwas bescheuert,wenn der Held ganz am anfang schon von einem superstarken Gegner plattgemacht würde und die Serie dann zu Ende ist), außerdem, bevor ich irgendwas mache, versuche ich auch immer ,erst meinen kleinen Bruder zu überreden, auch wenn der das dann meistens falscvh macht und ich trotzdem ran muss(das ist doch -ganz grob gesehen- das gleiche und ich finds normal),
wirklich genervt hat mich nur Goku (irgendwie wart er meistens verhindert und die anderen mussten den Gegner hinhalten, dann kam er, rettete die Welt und als er dann endlich tot war und selber sagte,e r wolle nicht mehr, darf dieser Idiot für einen Tag auf die Erde und schon taucht ein Gegner auf, den nur er besiegen kann, zum Schluss ist er dann wieder lebendig
)
Cell ist doch mehr ode rwneige rohne Vorwarnung erschienen (nagut, da gab es dann ne Schonfrist,d amit sie sich auf ihn einstellen konnten)
wirklich genervt hat mich nur Goku (irgendwie wart er meistens verhindert und die anderen mussten den Gegner hinhalten, dann kam er, rettete die Welt und als er dann endlich tot war und selber sagte,e r wolle nicht mehr, darf dieser Idiot für einen Tag auf die Erde und schon taucht ein Gegner auf, den nur er besiegen kann, zum Schluss ist er dann wieder lebendig

Cell ist doch mehr ode rwneige rohne Vorwarnung erschienen (nagut, da gab es dann ne Schonfrist,d amit sie sich auf ihn einstellen konnten)