Ödes Schema?

das mit den Endgegnern und ihren Untergebenen hat mich nie genervt, dasss ist eigentlich überall so (in Spielen, anderen Animes), die ganz starken kommen immer zuletzt (wär ja auch etwas bescheuert,wenn der Held ganz am anfang schon von einem superstarken Gegner plattgemacht würde und die Serie dann zu Ende ist), außerdem, bevor ich irgendwas mache, versuche ich auch immer ,erst meinen kleinen Bruder zu überreden, auch wenn der das dann meistens falscvh macht und ich trotzdem ran muss(das ist doch -ganz grob gesehen- das gleiche und ich finds normal),
wirklich genervt hat mich nur Goku (irgendwie wart er meistens verhindert und die anderen mussten den Gegner hinhalten, dann kam er, rettete die Welt und als er dann endlich tot war und selber sagte,e r wolle nicht mehr, darf dieser Idiot für einen Tag auf die Erde und schon taucht ein Gegner auf, den nur er besiegen kann, zum Schluss ist er dann wieder lebendig :dodgy:)

Cell ist doch mehr ode rwneige rohne Vorwarnung erschienen (nagut, da gab es dann ne Schonfrist,d amit sie sich auf ihn einstellen konnten)

Original geschrieben von Anja

wirklich genervt hat mich nur Goku (irgendwie wart er meistens verhindert und die anderen mussten den Gegner hinhalten, dann kam er, rettete die Welt und als er dann endlich tot war und selber sagte,e r wolle nicht mehr, darf dieser Idiot für einen Tag auf die Erde und schon taucht ein Gegner auf, den nur er besiegen kann, zum Schluss ist er dann wieder lebendig :dodgy:)
/B]

Jetzt sprichst du mir komplett aus der Seele :D

Das ist es, was ich an DBZ und besonders GT verabscheue.
Goku an sich finde ich eigentlich in Ordnung, aber dass er nie seinen Heldentitel abgeben kann, find ich zum Kotzen.
Irgendwie kann er es nicht lassen, immer der strahlende Held zu sein, der als einziger in der Lage ist, die miesesten Gegner zu besiegen. Nie würde einer auf die Idee kommen mal zu sagen: "Oh nein, wir kommen mit diesem Oberschurken nicht klar, Gohan ist unsere einzige Rettung... Wo bleibst du, Gohan??"
Goku besiegt alle, und wenn er tot ist, baut trotzdem nur jeder darauf, dass er bald wieder kommt und den Gegner besiegt, anstatt mal auf nen anderen, der vielen Z Fighter zu bauen. Und denn tut er in der Buu Saga immer so, als wenn er sonst wie weise wäre, und seinen alten Meistertitel an die nächste Generation abgeben wolle. Mal ehrlich, der hat doch nun wirklich überhaupt nichts alt erwürdiges. Wie gesagt, sein Charakter kann dafür wenig. Ist die Schuld des Storywriters, sprich AT, der seinen geliebten Goku einfach nicht loslassen will.

stimmt genau! dewegen find ich die cell- spiele sooo geil!!! am anfang kämpft goku in nem hammerfight gg cell und danach lässt er mal nen anderen ran: satan! :p nee, mal ehrlich es ist doch das einzige mal, wo er anderen den vortritt lässt. ansonsten immer goku hier goku da, goku wir brauchen dich jetzt, bla bla. im endeffekt waren doch leute wie gotenks und mystic gohan komplett unnütz (sorry MacX), nur weil herr goku a bizele später kommt und dann alle anderen ablöst... wenigsten in GT hätten sie doch grosspapa goku und grosspapa vegeta ins altersheim schicken können und mal echt die nächste generation ran lassen sollen!!! mit einem megastarken mystic Gohan und mit nem starken goten und trunks. und von denen dann noch die fusion! wer braucht da noch nen homo-ssj4 goku bzw schwuchtel- ssj4 vegeta ?

GENERATIONSWEXEL FEHLT EINFACH!!!

Zurück
Oben Unten