Älterungs Logikfehler bei Dende und Piccolo

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Also ich wundere mich ob dies nicht auch ein Logikfehler ist.:rolleyes:

Hehhhmmm....

Nach drei Jahren nach Piccolos geburt war es schon erwachsen, aber es sieht so aus als ob Dende nach sieben Jahren noch ein Teenager ist.:confused:

bullshit zu sagen piccolo ist eine wiedergeburt und dende ist ein normaler namekianer den jeder namekianer ist doch eine kopie vom oberältesten (oder wiedergeburt)
das für wieder zum alten sehr unbeliebten tritzdem gern und häufig genommenen logikfehler
da hab ich auch noch einen zu dem film wo coola das zweite mal auftaucht (ghetti stern) den da ist dende gott und groß das führt dazu das piccolo+kami (alter gott) schon fusioniert sind jetzt das prob gohan ist noch ein kind wie zu der cyborg saga
das kann nur bedeuten das es nicht geht (son gohan noch vor der cyborg saga+kamiccolo+großer dende)

@MCRainer:

Wenn du dir mal richtig gedanken gemacht hättest müsste ich das jetzt nicht für dich tun:rolleyes:.

Wieso behauptest du jeder Namekianer wär ne Kopie vom Oberältesten? Hast du dafür einen Nachweis? Namekianer sehen alle unterchiedlich aus wie können die alle eine Kopie von der selben Person sein? Und keiner der Namekianer auf Namek hat das wissen vom Oberältesten wie eklärst du das?

Original geschrieben von MCRainer
bullshit zu sagen piccolo ist eine wiedergeburt und dende ist ein normaler namekianer den jeder namekianer ist doch eine kopie vom oberältesten (oder wiedergeburt)
SO ein scheiss wenn das so wäre das jedes vieh das ausgespien wird eine Wiedergeburt wäare dann hätten die ganzen Dämonen die Piccolo sen. ausgespien auch eine WG sein müssen.

Piccolo Wiedergeburt
Dende normal.
Tamburin war auch sofort erwachsen, kann auch was damit zu tun haben, dass die Bösen Namek-seijin viel schneller da sein können. Aber das würde ich gar net begründen wollen, weils eigentlich nur wegen der Geschichte besser kommt.

Zurück
Oben Unten