Cathy Parker
**Flying Hawk**
Ich find TKKG auch nicht schlecht, habe ich ne Zeitlang total gerne gelesen!!!
Was meinst du jetzt mit der Bibel? Werd ich mal nachgucken!!
Was meinst du jetzt mit der Bibel? Werd ich mal nachgucken!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab früher viel Karl May gelesen. Wir haben aber nicht nur Winnetou (das übrigens aus drei Bänden nesteht und einige Zusatzbücher hat, Schatz im Silbersee, Old Shatterhand, old Shurehand ...) sondern auch die Kara ben Nemsi reihe (6 Bücher), den Wurzelsepp (heißt wirklch so und ist urkomisch...)Original geschrieben von Cathy Parker
Hm, also ich hab mal ne Zeitlang Karl May *Winnetou* gelesen ,naja hab noch nicht so viel Bücher von gelesen... Mein Vater hat die früher auch gelesen, manchmal les ich glaube ich auch mal Bücher die meine Mutter mir vorschlägt (und umgekert)..
Kommt drauf an, was dich vorderrangig interessiert.Original geschrieben von Mila
So und jetzt brauch ich hilfe: ich hab schon alle Bücher gelesen dies bei uns im haus gibt (außer Tom Clancy ^^)
Was soll ich denn nu lesen???
Da wäre Hohlbein zu empfehlen, der hat gute Bücher, oder der Addept des Assasinen, das hat mir gut gefallen, den Autor weiß ich aber nicht mehr.Original geschrieben von Mila
Am besten wenns spannend ist, aber Fantasy oder sowas wär auch nit schlecht ^^
Original geschrieben von Eudice
Langsam glaub ich aber, dass das nicht hier reingehört. sweatdrop
Welche habt ihr?Original geschrieben von Mila
Ich auch ^^
Aber was mir gerade auffällt, wir hamm ja noch die Winnetou Bücher im Schrank stehen*gg*
Also, ran an die Bouletten!!!
EDIT: mit welchem soll ich denn anfangen?
Welche habt ihr?
Ich hab früher viel Karl May gelesen. Wir haben aber nicht nur Winnetou (das übrigens aus drei Bänden nesteht und einige Zusatzbücher hat, Schatz im Silbersee, Old Shatterhand, old Shurehand ...) sondern auch die Kara ben Nemsi reihe (6 Bücher), den Wurzelsepp (heißt wirklch so und ist urkomisch...)
Im ganzen haben wir fast die ganze Sammlung und die besteht aus 75 Bänden (ein oder zwei fehlen uns noch).
Original geschrieben von Mila
Sagt mal, kennt ih "Das Jahr der Wölfe"??Ich weiß jetzt net wie alt das ist, aber da gehts um so ne Familie die flüchten muss und da hamm sie Probleme auf der Flucht.Ich find das sehr interresant!