Ältere Bücher??^!!

Mila

negative!
Moin! Ich wollte mal fragen ob ihr auch Bücher von euren Eltern lest oder ob die Bücher schon "etwas" älter sind.Ich lese z.B. Bücher von meiner Mutter und die sind sehr interresant.Etwas alt, in dem einen kennen die noch nichtmal ein richtiges Radio und hören Jazzmusik, naja aber egal.

MFG Mila

hab schon ein paar ältere sachen gelesen... ich les ja auch zb goethe bzw. dürrenmatt... und das ist auch nicht gerade das neueste....

Knox

von mir aus können sie ja 30 jahre älter sein, aber nur spannend muss es sein.
@Knox: naja Goethe ist nich so mein ding...

Das Tao te King kann ich nur empfehlen.

Und irgendwie hab ich mir schon immer vorgenommen endlich mal Krieg und Frieden zu lesen. Das verstaubt sonst total. Aber es ist halt so verdammt lang:D

mhm, ich les auch stendig die Bücher von meiner Mutter, ist größtenteis Charls Dickens und bis man das versteht musste auch manchmal 2-3 mal lesen.

ciau

Ich lese noch Krimis, und ich habe einmal einen Roman von meiner mutter gelesen.
Herrr der ringe lesse ich auch(die sind ja auch etwa 30 jahre alt.)

Ich hab mal 1984 von Orwine gelesen, ist ein ganz gutes buch. Vom Thema her sowas ähnliches wie schöne neue Welt (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, ist aber auch schon älter.)

Also meine Mutter hatte mir mal zwei Bücher empfohlen , die sie früher mal gelesen hatte , und ich muss sagen , die waren richtig gut !! Wie schon gesagt wurde , es kommt nicht darauf an , wie alt das Buch ist , sondern ob es spannend ist !!!

Moby dick? kenn ich nur den Film von oder besser gesagt den schluss wo der immer auf dem Sarg liegt.
Also ich lese Susanne Barden (kennt bestimmt keiner ^^) aber die sind interressant finde ich.

Also bis denne , Mila :beerchug:

Meinst du sowas wie Verdammt in alle Ewigkeit, Karl May, Die drei Musketiere, Angeliqe?
Ja mach ich und das sehr gerne.

Hm, also ich hab mal ne Zeitlang Karl May *Winnetou* gelesen ,naja hab noch nicht so viel Bücher von gelesen... Mein Vater hat die früher auch gelesen, manchmal les ich glaube ich auch mal Bücher die meine Mutter mir vorschlägt (und umgekert)..

ich lese was mir in die Finger kommt,solange es spannend ist kann es uralt sein,dass ist mir egal aber bei muss es auch ein bischen Phantasie drin haben sonst finde ich es nicht so gut.

Jop, genau meine Meinung, ich lese ja auch noch TKKG *gg* und so schlecht sind die garnet, oder, ähm ja die Bibel^^(Levitikus 18 oder so) PS:ist nicht Jugendfrei^^

Also bis denne Mila

Zurück
Oben Unten