Ähnlichkeiten mit Goku & Co.?!

Tenshira

Raph
Hallo @all!
Welchem Cara seht / seid ihr ähnlich, sowohl in punkto Aussehen und in punkto Charaktereigenschaften?
Bei Ähnlichkeiten in bezug aufs Aussehen darf es ruhig weit hergeholt sein, Frisur oder Gesichtsausdruck reicht schon! :D Doch kommt bitte nicht mit dem Argument:" Jo, wenn ich mal gesoffen hab' und mir so richtig übel ist, sehe ich so grün wie Piccolo aus!" :D Das zählt nicht!
Also, ich fang mal mit mir an!
Aussehen: Wenn ich meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden habe, sehe ich aus wie Trunks mit Pferdeschwanz, mir fallen auch immer die etwas längeren Stirnhaare (die ich mir wachsen lasse) ins Gesicht! Und mit offenen Haaren (vor allen wenn es draußen feucht ist) sehe ich aus wie Trunks im Super-Sayajin-Status! Meine Haare sehen dann extrem "gewaltig" aus, und kein Kamm oder Bürste scheint sie bändigen zu können! Trunks sorgenvollen, grüblerischen Gesichtsausdruck habe ich auch drauf wenn ich mich sorge oder über die Gesellschaft abgrüble! Und manchmal in totaler Wut verzerre ich mein Gesicht fratzenhaft wie Veggie!
Charakter: Ich gebe zu, ich neige zu einer gewissen Cholerik wie unser guter alter Vegeta, habe aber auch einen analytischen Verstand und kann meine Grenzen und Fähigkeiten gut ab-und einschätzen, like Piccolo! Bin auf jeden Fall nicht so naiv und vom Guten in jedem Menschen überzeugt wie Son-Goku, bin da eher mißtrauisch!
So, nu' seid ihr mal dran! Aber seid ehrlich!!!

Hehe, kann' gut sein, dass sich jetzt alle Punks melden! Da erinnere ich mich doch glatt an Son-Goten:" Mama will nicht, dass ich mich in einen Super-Sayajin verwandle, ich würde dann immer wie ein Punk aussehen!" :D

Tenshira,kann ich vielleicht deine Telefonnummer haben,du gefällst mir irgendwie,hähähä!
Ich glaube,ich bin manchmal so zickig wie Bulma.Außerdem bin ich verdammt arrogant und unfreundlich,jedenfalls manchmal,und ich neige zu Wutanfällen,bei denen ich Sachen kaputtschlage!

Hui!!!

Original geschrieben von UltraViolent
Tenshira,kann ich vielleicht deine Telefonnummer haben,du gefällst mir irgendwie,hähähä!
Ich glaube,ich bin manchmal so zickig wie Bulma.Außerdem bin ich verdammt arrogant und unfreundlich,jedenfalls manchmal,und ich neige zu Wutanfällen,bei denen ich Sachen kaputtschlage!

Hehe, wenn du dein Post ernst gemeint hast, sind wir echt Seelenverwandte! Früher hab' ich vor Wut Bleistifte zerbrochen (hatte Gott sei Dank immer ne' Menge) :D! Eine gewisse Portion Arroganz nenne ich auch mein eigen! Na, aber wenigstens bin ich ehrlich! :)

Also beim Selbereinschätzen liege ich fast immer voll daneben :D
Also quassel ich mal das nach was ich von Freundinnen weiß:
Also ich bin selbstbewusst (wahrscheinlich einer der weingen Punkte wo sich alle einig sind :rolleyes: ), raste schnell aus, bin schnell eingeshcnapt ...freundlich kommt auf meine Stimmung an, aber ich glaub meistens nich so, krieg immer alles raus was ich wissen will, ehrgeizig und ich denke mal witzig hängt auch von der Stimmung ab. Tja, wer das nu is...
Das ich irgendjemandem von denen ähnlich sehen wäre mir neu, nciht in geringster Weise. Vielleicxth hab ich ein bissel Aähnlichkeit mit C18, zumindest vom Gesichtsausdruck, aber ansonsten eher weniger.

Wenn ich mir ein Kopftuch aufsetze sehe ich Pan sehr ähnlich. Vom Charakter ähnel ich..... Kuririn und Piccolo. Kuririn weil ich auch so witzig bin :D und Picco weil ich auch sehr ernsthaft und intelligent sein kann :D

also mit den alten haaren seh ich irgendwie oberst silver und jetzt yamchu ähnlich, vom charakter her bin ich total wie zarbon ( der grüne helfer von freezer ) auch voll eitel und ja nicht die frisur zerstören usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten