Ähnelst Du einem SSJ?

Ähnelst Du einem SSJ?

• Ja ich ähnel total

Stimmen: 9 11,7%
  • Nee garnicht

Stimmen: 18 23,4%
  • Hab nen Body wie ein SSJ

Stimmen: 14 18,2%
  • Die Firsur passt

Stimmen: 13 16,9%
  • Habe grüne Augen

Stimmen: 11 14,3%
  • sonstiges (siehe Posting)

Stimmen: 12 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Lol tolle Umfrage

ähm was ich sagen will, ich seh keine ähnlichkeit zwischen mir und nen ssj

oder doch hab grüne augen

oh mein gott....wie peinlich. Hiermit entschuldige ich mich, dass diese Umfrage noch net rausgeschmissen wurde XD

@thema: Nyahahaaaa XD ich bin Pan pur, was denkt ihr denn :goof: XD

*thema ins dbz allgemeine kick* -.-

mmmm, ich könnt ja meine haare färben... und farbige kontaktlinsen tragen... zumindestens ess ich wie ein ssj!

Also: Außer meinen grünen Augen (mal blau, mal grün wirklich nach stimmung *g*) meinen blonden haaren (wenn ich morgens aufsteh könnt man es eher vergleichen) und meinem Hunger (Ich ess mehr als die anderen 3 aus meiner Familie) ansonsten nichts. Ach vielleicht bin ich noch so selbstsicher. Find ich eigentlich. Sonst noch was? *überleg* Ach, ich hab die meiste Zeit den gleichen Blick wie Vegeta drauf. Und mehr gibts da auch nicht. Ich mach ansonsten noch Kampftraining. Ja, ja, und das alles als mädchen.....:D

ich seh fast so aus wie der Jugendliche Son Gohan aber nur als sj
ich hab grüne Augen und schwarze Haare mit der gleichen Frisur

Ich würd mal sagen, wenn ich meine Haare färben würde, dann sehe ich Trunks ähnlich als normaler SJ, dünn ist er ja auch...

Also ich ähnel einem Sayajin, glaub ich...sagt man mir manchmal...ich hab auch solche schönen grünene augen und mien Hunger ist manhcmal auch so...ich würd sagen ich bin ein halber Sayajin...zum ganzen reichts dann doch noch nicht...XD

naja... meine haare sind nich ganz schwarz, aba sind zB Fashas auch nich auf jedem bild
und meine augen wären n bissl zu farblos für n SSJ, sind mehr so graugrün...
für den körper von goku & co müsste ich wohl n bissl arbeiten...

aba wenns so wär... dann wären im dezember s-bahn wagons durch die gegend geflogen... andererseits wär ich nich auf die S-Bahn angewiesen...naja ich schweif ab

:bawling: Eigentlich nicht... ich hab zwar lange dunkle Haare, aber einem SSJ ähneln sie nicht :confused: Obwohl... ich hab blonde Strähnen drinne *SSJ* :D
Vom Körperbau eigentlich auch nicht. Bin nicht ganz so muskelbepackt :P

Natürlich sehe ich 100% wie ein SSJ aus. Toller muskulöser Körper, Grüne Augen, richtig blonde Haare, selbstbewußtsein bis zum umfallen und essen tu ich für 3.

:)

Joo, ich sehe Trunks total ähnlich!
Hab die gleiche Frisur (schon bevor ich Trunks kannte) aber nicht Lila und sehe ihm auch so total ähnlich!

Trunks27....stell mal bitte n Bild von dir ins board:)
Will mal sehen,ob das,was du sagst,auch stimmt.
Denn es ist immer recht jut zu sehen,wenn sich reale Menschen wie Anime gestalten kleiden oder so aussehen.
Machsu des vielleicht mal,bitte?
Ich fänds jut ;-)

Naj ich hab blondes Haar und mACH Kampfsport, ich meine ist das nicht schon was?:D
Ich finde die Umfrage etwas sinnlos(ich weis, ich mit meiner Kritik) aber warum hast du den überhaubt gemacht? Das ist doch echt doof, was bringt es dir zu wissen, ob ich wie ein SSJ aussehe oder wie ein normaler s???

Meine Haare sind sehr dunkelblond, aber wenn ich morgens aufsteh und meine Haare in alle Richtungen stehen, dann ähnele ich schon etwas einem SSJ nur dass sie nicht ganz so lang sind ^^ sobald ich gekämmt bin sieht das aber scho wieder anders aus ^^ naja am ehesten ähnele ich wohl gohan als ssj

was die Kraft betrifft allerdings nicht im entferntesten ^^"

vom aussehen her? nö
hab schwarzes haare und braun/schwarze augen ^^ dafür hab ich fast ne frisur wie ssj4 nur net abstehend, halt zopf wie trunks, als kleinkind hat ich vegetafrisur umkipp
vom character her, vielleicht.. ich trainier meine energie und will nen seelenlevel 6 (golden) erreichen

Zurück
Oben Unten