Ähnelst Du einem SSJ?

Ähnelst Du einem SSJ?

• Ja ich ähnel total

Stimmen: 9 11,7%
  • Nee garnicht

Stimmen: 18 23,4%
  • Hab nen Body wie ein SSJ

Stimmen: 14 18,2%
  • Die Firsur passt

Stimmen: 13 16,9%
  • Habe grüne Augen

Stimmen: 11 14,3%
  • sonstiges (siehe Posting)

Stimmen: 12 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
nein, nicht im geringsten...von der Haarfarbe an sich so ein bisschen (hab sehr dunkle Haare, aber schwarz is das nich ganz)...aber dafür sind meine Augen braungrün ^^

ich trainiere kampfsport, hab n kampfanzug und...
...lass mir ne trunks- frisur wachsen (<-- fast fertig) :D
bin ich jetzt ein SSJ? XD nö, eigentlich net XD

*in den spiegel guckt*
1) Wenn ich keine braunen augen hätte....
2) Wenn ich keinen grünen Iro hätte....

....dann ja!!!! :D

MFG
BlackPiccolo

Also von den Haaren ne.... bin blond und hab die Haare wie Vegeta in GT (SJ Status)
Ich habe blau-grüne Augen, und so stark bin ich nicht aber körperliche ehnlichkeiten.....:rolleyes:
also so 50%

*g* naja...mein Körperbau^^ und meine Frisur (gut den Pony müsste ich mit Spray oder Ähnlichem bearbeiten^^) sehen Son-Gohan ähnlich als er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt 9 Tage vor dem Kampf gegen Perfect Cell oder wann das war.

Original geschrieben von Legolas 2002
*g* naja...mein Körperbau^^ und meine Frisur (gut den Pony müsste ich mit Spray oder Ähnlichem bearbeiten^^) sehen Son-Gohan ähnlich als er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt 9 Tage vor dem Kampf gegen Perfect Cell oder wann das war.
körperbau??? ui, du musst mir mal ein bild zeigen :liplick:

also ich seh keinem ssj ähnlich sweatdrop
zum glück.... *aus threat verschwind*

dumme umfrage :dodgy:

klar seh ich aus wie Son Goku!!!!!

nachdem sich seine muskeln in fett umgewandelt haben udn ihm Cell mal wieder die fresse poliert hat *G*:lol2:

will sagen: nein ich shee nich so aus :dodgy:

ich habe bei mir noch keine ähnlichkeit mit einem SSJ feststellen können. ich wirke einfach zu schwach. auch habe ich weder schwarze noch goldene haare und auch keine schwarzen oder grünen augen. also somit dürfte ich bestimmt kein SSJ sein.

Zurück
Oben Unten