Ähm, wurde in der WDH geschnitten?!

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Ich weiß es nich ... da in DBZ nun der Frust groß ich frag ich mich ob auch Ranma unter das Messer von RTL2 geraten ist?! :eek:

Hat irgendwas gefehlt bis jetzt ? Waren die Nacktszenen noch drin?

Habs mir nich angeschaut , weil ichs ja schon aufgenommen hatte! (Sogar als VCD :D)

Allerdings hat bei 3 Folgen mein VHS Rekorder gesponnen und nun hoffe ich, dass die WDH mir die Folgen uncut liefern wird! :(

hi,
keine ahnung da ich net schaue aber ich hoffe net, eigentlich bräuchte da ja RTL 2 net zuscheiden da sie ja sowieso unter "titten"sender laufen...

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
keine ahnung da ich net schaue aber ich hoffe net, eigentlich bräuchte da ja RTL 2 net zuscheiden da sie ja sowieso unter "titten"sender laufen...

Mehrpack

Sehr Qualifizierte aussage zum thema, wenn du nix bei zutragen hast lass es.

ich hab die erste Folge nochma gesehen...und die war soweit ich mich ernierre nich geschnitten...jedenfals war se die gleiche wie bei der ersten austrahlung....

Original geschrieben von Cruz

Sehr Qualifizierte aussage zum thema, wenn du nix bei zutragen hast lass es.

hi,
ich hab nur mal meine gedanken dazu gepostet, das sie bei dem ruf den sie haben eigentlich nix zu verlieren haben wenn sie diese nacktszenen nicht rausschneiden.
das einzigste wo sie vielleicht schneiden wäre bei einigen harten kampfszenen, aber bis jetzt gab es ja sowas in ranma noch nicht.

Mehrpack

bis jetzt war nichs geschnitten alle Ecchi Szenen (sabber *g*) waren genauso enthalten wie bei der letzten Austrahlung offenbar geht Rtl2 nur auf Gewalt und nicht auf "Zeichentrick Sex Szenen"

zum ruf von rtl2:
sie wollt schon zum jahreswechsel vom sex-etc.-image weg... deshalb setzen sie doch auf die realsoaps... z.B. babyalarm oder so...

aber zum thema:
bis jetzt wurde noch nichts geschnitten!

Bei den Wiederholungen ist mir nur eins aufgefallen das die Werbung etwas länger dauert als bei den ersten ausstrahlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten