» DBZ Mugen Editon 2

DBZfan13

New Member
Wie kann man diese Atacken machen? Das man bestimmte Knöpfe dafür drücken muss ist mir auch klar aber welche? Z.B. wenn ich mit Son-Goku ein Kame-hame-ha machen will :bawling:

Bitte helft mir doch! Bitte Bitte Bitte

Re: .......

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Geh auf dann auf downloads dort kannst du dir die movelist runterladen.;) ;) ;)

Diese Charaktere zum runterladen, sind die für DB Millenium oder Mugen 2??????

....

Ja die sind für mugen2.Nützt aber nichts die runter zu laden.Du musst außer sie in die charackter datei zu speichern noch im data order auf die select datei klicken und sie mit dem editor öfnen,dann must du dort ein paar zeilen überschreiben.Ist ziemlich schwer,ich habs geschafft:biggrin2:,lass es aber lieber weil dann das spiel verückt spielt.Ich musste es einmal neu runterladen weil es nicht mehr gefunzt hat ;)

brauche hilfe, editiere gerade mit einigen progs mugen, hab so ziehmlich die besten charaktere die es gibt, natürlich nur dbz chars, brauche aber noch ein programm, mit dem ich sff dateien öffnen und bearbeiten kann (nicht die cahr sff sondern die sff dateien im ordner data), ist echt wichtig, sobald es fertig ist, werde ich es auch zum download freigeben, aber dazu brauch ich jemanden der diese dateien bearbeiten kann oder eben dieses prog. meldet eucht bitte, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke!

NumVC@T-Online.de
icq#96475536

Zurück
Oben Unten