Farbe
Hintergrundfarbe
Hintergrundgrafik
Rahmenfarbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Es tut weh dich jetzt so glücklich zu sehen, wo doch vor einem Monat nicht mal klargewesen ist, ob du überhaupt dort bleibst.
    Jetzt ist es schon über ein Jahr her und für mich wird es Tag zu Tag schlimmer.

    Vermisst du mich überhaupt so sehr, wie ich dich?!

    Denkst du immer noch jeden Tag an mich und erinnerst dich an unsere besagte goldene Zeit?!

    An die gemeinsamen Nächte auf dem Spielplatz, wo wir uns in den Armen lagen und über Gott und die Welt geredet haben? An unsere "Guitar Hero"-Abende?

    Du weist, dass du der einzige bist, der mich versteht, der immer alles nachvollziehen konnte, was ich gemacht habe, wie ich gehandelt habe. Du warst der einzige, der in dieser Zeit für mich da war.

    Und jetzt bist du weg. 267Km von hier. Hast neue Freunde gefunden, dir ein neues Leben aufgebaut.

    Wann haben wir das letzte Mal miteinander gesprochen und zusammen gelacht? -Keine Ahnung! Sag DU es mir.

    Lass mich nicht alleine. Denn du weist....alleine sein ist unsere beider größte Angst.

    Ich hoffe ich bin immer noch das für dich, was ich auch die letzten 5 Jahre war.

    Deine beste Freundin.
  2. Und irgendwie war dann nach einer ewig langen Zeit mal wieder alles doof.

    Wer hasst dieses Gefühl nicht, ständig etwas mit sich herumtragen zu müssen?!

    Und irgendwann läuft das Fass dann über und es wächst Dir über den Kopf hinaus.
  3. *findet es dumm, dass es hier keinen "Gefällt-mir"- Button gibt*

    Mal eine allgemeine Frage....

    Ist es bei Euch auch so schweinekalt, wie bei mir??!!! -.-*

    *in dicker Decke und Plüschhausschuhen hier rumsitz und immer noch frier*