Blogs - i hate them!
Farbe
Hintergrundfarbe
Hintergrundgrafik
Rahmenfarbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. "Was ist hinter diesem Tor?"
    "Ewige Verdammnis."
    "Und hinter diesem?"
    "Ewige Verdammnis. Was fragst du überhaupt!?"
  2. Ich hab eben meine Uni-Sachen gecheckt und dabei festgestellt, dass ich Geschichte mit 2,7 bestanden hab. Ist das gut, oder was!? Naja, wenigstens steht die 2 noch vorn. :D
  3. ... ist wahrscheinlich einer der größten Gitarristen des 20. und 21. Jahrhunderts. Die Band Dire Straits ist aus meiner persönlichen & bescheidenen Sicht mindestens so legendär wie Led Zeppelin und CCR, die beide in ihrer Zeit extrem erfolgreich waren. Ich beneide meine Mutter, die die Dire Straits 1978 live gesehen hat. Aber ich hab dieses Jahr auch die Chance - Knopfler spielt im Sommer in Köln und ich hab Karten dafür. :>
  4. Oh hai. Naja. Am Montag steht eine Geschichtsklausur an. Okay. Gut. Das wird hoffentlich hinhauen. Ansonsten hätte ich etwa 2 Monate Zeit, um beim zweiten Versuch entweder zu gewinnen oder in die Abgründe der ewigen Verdammnis getreten zu werden - Wünscht mir Glück.
  5. Dies Academicus ist was feines. Man kann mit flüssigem Stickstoff rumwerkeln, ohne dass man scheel von der Seite angesehen wird. Man kann Hörsääle besetzen, ohne geräumt zu werden. Und vor allem hat mein kein Chinesisch. Und es gibt Kaffee plus Kuchen für lau. Das nenn ich mal Gewinn!
  6. General Lienk gibt bekannt:

    EXCELLENT! PERFECT! IMPRESSIVE!
    Bester Tag der Woche. Referat absolut erfolgreich. Literaturverzeichnis abgegeben. Fahre gleich nach Düsseldorf, um Erfolg zu feiern.
  7. Morgen Uni. Wird sicher grausam. Weil wegen Vortrag halten. Warum muss es ausgerechnet mich armes Würstchen treffen? Ich meine... ich hab zwar diese Qualitäten, die man auf den Bühnen der Welt braucht, aber ich neige zum Abschweifen vom Thema, zu endlosen Monologen und zum Putschen der Masse... Es ist nur ein damischer Vortrag über Konfuzianismus und ich hab das Gefühl, dass ich daraus eine Rede basteln werde und das Handout und alles ignorieren werde... Mein Gott, steh mir bei, oder wenigstens meinen Zuhörern... :D