Blog Einträge von .:majin2k3:.

1. Es gibt wohl kein Forum, das derart mit oben genannten Problemen, verseucht ist, wie das ADB. :)
  2. Jeder kennt's, jeder fürchtet sie. Dachlawinen. Ohne jeden Zweifel kein schöner Nebeneffekt des Winters, aber: Es gibt noch Gerechtigkeit auf der Welt. Ohne Witz. Ungelogen: keine 30 Minuten nachdem meine Chefin zu mir meinte, dass ich nich gut genug aussehen würde, erwischte eine Dachlawine...
  3. Boah! Welch Glück und Ehre mir doch heute zuteil wurde, haha. Eine "lustige" Gesellschaft brachte ihren eigenen Wein mit, aber nicht das billige Zeug aus gutem Hause, nee, irgendso einen Chateau Margeaux für schlappe 650€/Flasche O___O" Abgesehen vom optisch wirklich gelungenem Etikett, muss...
  4. Ich habe schon den Tag im Kalender angekreuzt! Vorweg, trotz meiner "Berufung" zum Koch: Ich hasse backen! Ich hasse es nicht nur, ich hab einfach kein Händchen für den Schmarn. Also hasse ich wohl vielmehr, dass ich mich immerzu über mich selbst aufregen muss, wenn ich es versuche. Umso...
  5. Wer kennt das? Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? - Richtig. Am Fußabdruck in der Torte. Und woran, dass die Mutter zum Frühstück eingeladen wurde? - An den Löchern, die an Ölbohrungen erinnern, in der Teewurst! Verdammt. Ist's so schwer, sich ein Stück abzuschneiden? >_<...
  6. Unglaublich wozu Christen fähig sind: Heiraten. Aber was für eine beschissene Hochzeit! 1. Unser Gemeinde-Pfarrer wurde nicht angenommen und es musste ein eigener her. Von mir aus. Mag den Typen eh nicht XD 2. Selbst der Kaffee wurde selbst mitgebracht. Gast-Comment: "Wir wussten nicht, dass...
  7. Montag war, abgesehen von den geschäftlichen Verpflichtungen, in Bamberg anwesend zu sein, kein sonderlich ereignisreicher Tag. Was bleibt auch groß übrig, wenn man den halben Tag unterwegs ist. Und jetzt bin ich etwas älter und weiß mich zu beschäftigen, die kleine Tochter meiner Chefin...