Farbe
Hintergrundfarbe
Hintergrundgrafik
Rahmenfarbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Glaubt ihr daran, dass es den einen Menschen gibt, in den man sich so unsterblich verliebt, so dass man nie wieder ganz von ihm los kommt?

    Wenn ihr diese Person seht, beginnt euer Herz zu rasen, als würde es jeden Moment aus der Brust springen und direkt in die Hände des Menschen fallen, der es euch auf eine Art und Weise gestohlen hat.

    Sein Geruch, seine Augen, seine Lippen, sein Körper, einfach alles zieht einem in einen unausweichlichen Bann.

    Man würde jeder Zeit dem Drang nachgeben sich dieser Person hinzugeben, weil man einfach nicht anders kann, weil jede Faser des Körper und der Seele danach schreit.

    Und doch hat eine ernsthafe Beziehung nicht funktioniert, aus vielen Gründen.

    Aber in gewissen Momenten, sei es bei einem Song der im Radio läuft oder wenn ihr irgendwo das Parfum dieser Person wahrnehmt, dann träumt ihr euch wieder hinein in ein sinnliches Abenteuer... und ihr wünscht euch in kleinen Sekunden der Unbeherrschtheit, dass dieser Traum Realität werden könnte....