Community Blogs

Letzte Einträge
  • 22-12
    2013
     
    TrunksAndGohan
    Blog: TrunksAndGohan's Blog. Von TrunksAndGohan um 14:12.
    Ich will endlich den neuen Film anschauen man... Ohne irgendwelche Subs sondern mit den deutschen Stimmen._. Aber ich glaub dann kann ich noch lange warten....:bawling:
  • Mistwusel
    Blog: Mistwusel's Blog. Von Mistwusel um 19:37.
    Joa... Das Forum scheint irgendwie tot zu sein. Leute die man kennen lernt sind paar zwei, drei Jährchen verschollen, tauchen auf, nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Hat doch keinen Zweck mehr, ich treib' mich hier ja selbst kaum noch rum. Könnt mir ja 'ne...
  • Iggy!
    Blog: Iggy!'s Blog. Von Iggy! um 19:24.
    http://www.youtube.com/watch?v=BmGks4bjlmo ... [IMG] ... [IMG] ... [IMG]
  • 11-01
    2013
     
    DerNamenlose
    Blog: Chroniken. Von DerNamenlose um 14:21.
    Es ist unglaublich was für Gangsta einem in der Straßenbahn, ich taufe sie Straßenbahngangsta, begegnen. [A:] "Alter, wenn man aus der Disse geht, dann muss man einfach noch Stress schieb'n, ey!" [B:] "Alter ne, du bisch enz der Prolet!" [A:] "Alter doch, einfach mal heftig schlägern, wenn...
  • Iggy!
    Blog: Iggy!'s Blog. Von Iggy! um 20:56.
    [IMG] Hai, Gaiz! Am 1. Februar 2013 endet das goldene Zeitalter von Midland in Technicolor. Und mit Technicolor meine ich Blut, Tränen und nackter Haut. Der letzte Teil des ersten Berserk-Filmsaga-Kapitels rundet die Neuvervilmung des Mangastoffes aus den späten 90´ern ab und legt die...
  • Iggy!
    Blog: Iggy!'s Blog. Von Iggy! um 20:23.
    25 Jahre Videospielgeschichte. 25 Jahre Theorien, Thesen und Anti-Thesen, ob und wie die Legende von Zelda über die Spanne von 16 Titeln einen chronologisch zusammenhängenden Mythos erzählt. Die offizielle Antwort für alle Hyrule-Chronisten versteckt sich hinter dem Link. Nintendo supported....
  • 12-07
    2012
     
    DerNamenlose
    Blog: Chroniken. Von DerNamenlose um 17:58.
    Ich vermisse dich. Lange habe ich dich vernachlässigt, bin nicht bei dir gewesen. Lange habe ich andere Dinge im Kopf gehabt, als mit dir Zeit zu verbringen, obwohl wir uns schon seit über 7 Jahren kennen. Es zerreißt mir das Herz, dass ich so blind sein konnte. Schließlich brauche ich dich...
  • 21-04
    2012
     
    DerNamenlose
    Blog: Chroniken. Von DerNamenlose um 13:28.
    Die Bäste Bänd där Wält bringt es mal wieder auf den Punkt: "Manche Männer lieben Männer, manche Fraun eben Fraun. Da gibts nix zu bedauern und nix zu staun. Das ist genauso normal wie Kaugummi kaun. Doch die meisten werden sich das niemals traun." Amen.
  • Iggy!
    Blog: Iggy!'s Blog. Von Iggy! um 23:02.
    Sie: "Der Dorfälteste hat uns verboten diese alte Höhle/Festung/Ruine/e.t.c zu betreten!" Er: "Ach komm, was soll schon schiefgehen ..." Wer bei diesem kleinen Dialog an den Anfang eines großen Abenteuers denkt, hat entweder ein um längen interessantes Leben als ich oder in seinen...
  • 12-03
    2012
     
    Ultimativer SSJ Son-Goku
    Erster Blog hier überhaupt und gleich ne Beschwerde. Wieso sind alle meine PN's gelöscht? o_O
  • 5-03
    2012
     
    Chayenne
    Blog: Chayenne's Blog. Von Chayenne um 21:20.
    Da meine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein darf, poste ich es als Blog nur um zu zeigen, dass ich nicht an Demenz leide. 0o Der Gute Ultimativer SSJ Son-Goku war der Absender der 666. PM die an mich gerichtet war! Danke ;P Lieben Gruß, Chay P.S. An sich ziemlich...
  • 3-02
    2012
     
    Trunks- Lover 66
    Es tut weh dich jetzt so glücklich zu sehen, wo doch vor einem Monat nicht mal klargewesen ist, ob du überhaupt dort bleibst. Jetzt ist es schon über ein Jahr her und für mich wird es Tag zu Tag schlimmer. Vermisst du mich überhaupt so sehr, wie ich dich?! Denkst du immer noch jeden Tag an...
  • Vegasai
    Blog: Vegasai's Blog. Von Vegasai um 15:38.
    Irgendwie wie immer eigentlich. Nachts liege ich in meinem Bett, hege meinen Gedankengängen hinterher, denk an dich. Und dann passiert es. Tränen rinnen entlang meiner Wange aufs Kissen. Sag mir, Warum? Warum können wir nicht einfach wieder normal miteinander reden? Warum können wir nicht wieder...
  • Trunks- Lover 66
    Und irgendwie war dann nach einer ewig langen Zeit mal wieder alles doof. Wer hasst dieses Gefühl nicht, ständig etwas mit sich herumtragen zu müssen?! Und irgendwann läuft das Fass dann über und es wächst Dir über den Kopf hinaus.
  • 31-01
    2012
     
    DerNamenlose
    Blog: Chroniken. Von DerNamenlose um 14:26.
    Mein bester Freund und meine beste Freundin waren in Paar bis sie sich Ende letzten Jahres getrennt haben. Sie waren eigentlich relativ lange zusammen, aber haben so oft gestritten, dass es wohl besser war, sich zu trennen. Angemerkt sei hier: Ich halte es dennoch nicht für ausgeschlossen, dass...