Zwei Schwestern

Herr-der-Hölle

I'm a little beast...
Hi, Ich schreib mal wieder. Meine letzte FF war total bescheuert, also hab ich sie aufgegeben.
Hier mal wieder eine neue FF. Sie handelt, wie der Tietel schon sagt, von Zwei Schwestern, unzertrennlich, bis ein Krieg sie zu erbitterten Feinden macht.
------------------------------------------------------------------------------------

"Lang leben die neuen Pharaoninen Tethi und Kahni!" Alle Leute im Land riefen die Glückwünsche an ihre neuen Herrscherinnen aus. Soeben waren die Prinzessinnen in den hohen Stand der Pharaohnen erhoben. Wenige Jahre nach der Zeremonie vergangen, aber keine der Beiden hatte 'Starallüren', sie gingen ihren hohen Ämtern als Priesterinnen nach.(Tethi war Anubispriesterin und Kahni war Sachmetpristerin)
Die Beiden Verstanden sich prächtig und sie taten alles zusammen. Eines Tages ereignete sich jedoch ein großes Unglück.
Es war ein ungeschriebenes Gesetzt, dass Priesterinnen untereinander in einen Wettstreit traten, während ihre Götter dies unter sich taten. Tethi hatte aber keine sonderliche Lust und wurde von der anderen Priesterin (mit Hilfe deren Gottes) zusammen mit Kahni in die Unterwelt geschickt.

Die Jahrhunderte zogen vorüber, und Kriege erschütterten die Länder. Doch der wahre Krieg sollte noch beginnen!

In einem L.A.-er Cafe' saß eine große braungebrannte junge Frau vor ihrem Kaffee. Als plötzlich ein Typ vor ihr hielt wurde sie aus ihrer Trance wachgerüttelt.
------------------------------------------------------------------------------------
Also das wars erstmal. Kritik bitte nicht vergessen!
Bye, H-d-H

also, die idee ist ja nicht schlecht, aber die umsetzung ist nicht sehr gelungen (bisher)
du sagst so, das das und das ist passiert, wie das aussieht ist entweder egal oder unserer fantasy überlassen. Der Stil annimiert nicht zum weiterlesen und einige Sätze schienen auch nicht ganz komplett.
Alles in allem nicht besonders berauschend

Passabel. Als Einleitung brauchbar, sonst muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Du erzählst das so weg - aber welche Rolle spielt das alles? Ist das wichtig? Die Vorgeschichte? Der Hauptplot? Da alles gleich lang (bzw. kurz) beschrieben wird, hat man keinerlei Anhaltspunkte, was wichtig ist und was nicht.

Hi ihr!
Also der erste Teil ist als Einleitung gedacht und es ist volle Absicht, dass alles so sporadisch beschrieben ist. Im Laufe der Handlung klärt sich das alles noch auf. Der nächste Teil kommt morgen. Ich hoffe ich kann euch als Leser behalten.
Bye, H-d-H

Zurück
Oben Unten