"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Susanne

Engel der Liebe
Eine Neue Herrausforderung für die Z Gruppe!

An dieser Geschichte arbeiten Susanne und Anna.

In dieser Geschichte geht es um einen neuen,unbekannten
Planeten,namens Reguria den unsere Helden von DBZ
retten müssen,dabei erleben sie viele,gefährliche,spannende
und aufregende Abenteuer.Wir hoffen,dass euch der Anfang unserer Geschichte gefallen wird ! Viel Spaß beim lesen.
Wenn sie euch gefällt werden wir an ihr weiter arbeiten!

Planet Reguria in großer Gefahr !

Nach dem Trunks C17,C18 und Cell besiegt hatte und endlich wieder Frieden in seiner Welt ( in der Zukunft ) eingekehrt war,machte er sich auf den Weg zu seiner Mutter,um ihr davon zuerzählen,das er die zwei Cyborgs und Cell besiegt hatte.
( Wieder zurück in der Reallität ) Krellin saß alleine auf einem Felsen und schoß Steine ins Wasser.Hinter ihm kam Yamchu und setzte sich zu ihm.,,Hallo Krellin ! Was ist den los mit dir ?Warum blast du solchen Trübsal?".,,Naja du weist doch das mit C18,Du hast mir zwar gesagt das ich bei ihr noch ne Chance hätte aber vielleicht stimmt das ja gar nicht!".
,,Ach Krellin,mach dich doch nicht so verrückt deswegen,es gibt noch jede menge andere,vielleicht noch bessere Frauen als C18.Du kannst mir
wirklich vertrauen,ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit diesen Weibern erlebt,die nicht wissen was sie wirklich wollen!Die zicken doch eh immer nur rum und denen kann man es eh nie recht machen.".,,Naja wenn du meinst,aber trotz allem möchte ich trotzdem eine Freundin wenn nicht Frau haben!".
Plötzlich tauchte ein großer Schatten über ihnen auf.
Es war ein Flugzeug mit zwei unbekannten Männer an Bord.
Sie stiegen aus dem Flugzeug heraus und einer von den beiden Männern
sprach:,,Hey du großer mit den schwarzen Haaren!''.
Yamchu schaute mit einem fragendem Blick:,,Wenn,meinst du mich?".
,,Ja wen den sonst oder siehst doch hier noch so einen wie dich?".
,,Nein!",,Na also!".Yamchu fragten mit einer etwas ernsten Stimme:,,Wer seid ihr eigentlich und was wollt ihr von uns?".,,Von euch beiden wollen wir nichts wir suchen jemanden der ziemlich stark ist,schwarze Haare hat und mehrmals die Welt gerettet hat,aber leider ist uns der Name entfallen."
Krellin sagte:,,Meint ihr zufällig Son-Goku?".,,Ja das könnte er sein ".
Einer fing sich an vorzustellen.,,Das hier ist Ginju und ich bin Rec wir kommen vom Planeten Reguria und kommen mit dem Auftrag hier her um Son-Goku zufinden!Und wer seid ihr?".,,Das ist mein Freund Krellin und ich
bin Yamchu wir sind sehr gut mit Son-Goku befreundet,aber leider
muss ich euch eine traurige Nachricht mitteilen.

Hoffentlich hat es euch bis hier hin gefallen!
Wir würden uns auf eure Meinungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal nicht schlecht an. Schreib mal ein wenig weiter, damit man besser in die Geschichte reinkommt. Bis jetzt gut geschrieben.

-

Danke für deine Meinug Kise!
Schön das sie dir bis jetzt mal gefällt.
Warte noch einbisschen es wir noch viel besser!
Es lohnt sich mal dabei zu bleiben.
Könntest du sie weiter empfehlen?

Gruß Anna und Susanne

Hey, amch doch schnell weiter! ein richtig guter anfang! und wenn du genügend zeit hast, kannste ja mal bei meiner ff vorbeischauen, sie heißt: die goldene saiyajin-Rüstung
mfg

-

Es geht jetzt weiter mit der Fortsetzung!
Leider können wir morgen nicht On sein.
Deswegen werde ich spätter auch noch den nächsten
Teil davon schreiben.Wir wünschen euch weiter hin
viel Spaß beim lesen!

Leider Lebt Son-Goku nicht mehr!".
,,Dürfte ich erfahren warum er nicht mehr Lebt?".
Yamchu meinte mit trauriger Stimme:,,Weil er bei unserem letzten Kampf
sein Leben für uns geopfert hatte!".,,Oh nein wie fürchterlich!".
Krellin fragte:,,Was ist den eigentlich auf euern Planeten geschehen?".
,,Unser Planet steckt in sehr großen Schwierigkeiten!Uns greifen riesige
Monster an,die von einem von Coolers Leuten kontrolliert
werden.An ihren Schwänzen befindet sich ein Giftstachel,jeden den sie damit stechen wird zu einer grausamen,brutalen und gewaldsamen Bestie die alles zerstört!Wir haben schon so viel über Son-Goku gehört und seine Helden- taten und das er ein sehr großer und starker Kämpfer ist.Deswegen suchen wir ihn,weil wir dachten das er uns vielleicht helfen hätte können diese Monster mit uns zu beseitigen!".Yamchu und Krellin sagten mit einstimmiger Stimme:,,Doch es gibt jemanden der euch helfen könnte nehmlich Son-Gokus Sohn Son-Gohan und er ist sogar etwas stärker wie Son-Goku!".
,,Ja das wäre großartig wenn er uns helfen könnte,dann hätten wir doch
noch eine Chance!".Krellin meinte etwas traurig:,,Ja schon aber ich weis nicht wie seine Mutter auf das reagieren wird,weil wir erst vor 30 Tagen unseren letzten schweren Kampf hatten und seine Mutter wird bestimmt etwas dagegen haben,wenn er schon wieder kämpfen muss,weil seine Mutter möchte,dass er später mal ein Gelehrter wird und nicht nur immer kämpfen
muss.Aber ich denke das wir sie schon dazu bringen werden ihn
gehen zulassen.Yamchu wird bestimmt etwas einfallen!"
Rec meinte mit trauriger aber gleichzeitig auch mit hoffnugsschimmernder
Stimme:,,Es tut uns sehr leid,dass wir euch mit so einem Problem belasten!
Aber es wäre wirklich großartig,wenn er uns helfen könnte."
Yamchu darauf:,,Na klar und wir werden ihn dabei unterstützen und unsere
ganzen Freunde!Ich denke sie werden bereit sein euch zu helfen!
Dann werden wir uns mal an die Arbeit machen unsere ganzen Freunde
zusammenzutrommeln".,,Ich danke euch sehr,dass ihr uns helfen möchtet,
unser ganzer Planet wird euch dafür sehr dankbar sein".Krellin:,,Bitte
nichts zu danken das machen wir natürlich sehr gerne um anderen helfen zu können!Das ist wirklich eine sehr gute Idee Yamchu die anderen zusammenzurufen.Dann werden wir uns mal daran machen".
So machten sich die zwei Freude auf den Weg um ihre Freunde um Hilfe zu bitten.

-

Hier kommt wie versprochen der nächste teil.
Aber wir vermisse eure Meinung!
Wir möchten schon wissen ob es hier überhaupt noch jemanden interesiert das wir weiter schreiben.Wenn
nicht können wir es auch sein lassen.Also bitte
sagt uns eure Meinung sonst werden wir nicht weiter schreiben ok?

Die beiden teilten sich auf in zwei verschiedene Richtungen.Yamchu flog
zu Son-Gohan und Krellin zu Vegeta.Als Yamchu am Haus von Son-Gohan
ankam lag vor der Haustür ein Brief den er auf hob und einsteckte.Er klopfte an die Tür und Chichi öffnete.,,Hallo Yamchu komm doch bitte rein und
setz dich!Möchtest du etwas Essen?".,,Nein danke Chichi!".,,Was verschlägt dich denn hier her?".,,Ich suche Son-Gohan ist er zufälligerweise da?".,,Ja er ist oben in seinem Zimmer und lernt.Soll ich
ihm was ausrichten von dir?".,,Ähm könnte ich vielleicht Son-Gohan persönlich sprechen,es ist nähmlich sehr wichtig!".,,Nein!Tut mir leid er muss
lernen.Er hat mir versprochen nach dem Kampf kräftig zu lernen um alles
nach zu holen was er wärend dem Kampf verpasst hat!".,,Na gut ich erzähles dir!Es ist so:Wir brauchen umbedingt Son-Gohans Hilfe,weil wir einen Planeten namens Reguria retten müssen.Und er der einzigste Kämpfer ist der sich mit diesen schrecklichen Monster messen kann!".,,Nein auf gar keinen Fall! Mein armer Sohn soll schon wieder sich in große Gefahr begeben
und dann wieder am lernen gehindert werden!Nein tut mir leid das geht auf
gar keinen Fall.Dann soll von mir aus dieser blöde Planet untergehen
aber mein Sohn geht nicht Kämpfen!Ende der Diskusion!".
Yamchu wusste das diese Reaktion kommen würde und musste sich
unbedingt etwas ausdenken um sie umzustimmen aber das würde bestimmt
sehr schwierig sein.,,Hier ich habe vor eurer Haustür diesen Brief gefunden".
,,Danke Yamchu".Chichi lass sich den Brief aufmerksam durch.Plötzlich
begann sie zu jubeln,das sie auf einmal Yamchu umarmte und sagte.,,Mein Sohn hat von der Highschool einen Brief bekommen,er ist so gut das er 2 Klassenstufen überspringen kann und hat eine Auszeichnung und ein halbes Jahr Schulfrei bekommen.Ich kann es nicht fassen!Ich muss das unbedingt Son-Gohan sagen.Warte bitte Hier einen Augenblick."
Yamchu musste geduldig 5 Minuten lang warten.Dann kam Chichi mit Son-Gohan die Treppe hinunter.Yamchu gratulierte Son-Gohan zu seinem großen Erfolg.Dieses Ereignis kam jetzt wie gerufen.Yamchu erzählte das was
Rec ihnen erzählt hatte und weil Son-Gohan jetzt keine Schule hatte,war Chichi auch etwas leichter umzustimmen und die beiden machten sich
auf dem Weg zu Piccolo der Irgendwo zwichen Fels und Bergruinen trainierte.
In der weile streitete Krellin sich mit Vegeta herum
der einfach nicht wollte solchen unwürdigen und schwachen Geschöpfen zuhelfen.,,Ich vergeude doch keine nutzlose Zeit für diese unfähigen
Kreaturen die nicht meiner Zeit würdig sind.Jede freie Minute brauche
ich für meinen Sohn und mich zum trainieren.Du glaubst doch nicht
im Ernst das du mich mit deinem geschwafel übereden kannst.
Sie sind es einfach nicht wert,das ich meine Zeit für sie Opfere!
Hast du verstanden Glatze ?Jetzt verschwinde von meinem Blickfeld!".
Krellin sagte schon mit nervöser Stimme:,,Du verdammter Idiot,stell dir vor,wir wären in Ihrer Situation und du wärst der einzigste die sie bezwingen
könnte,aber was wäre beispielsweise,wenn selbst ein SSJ wie du sie
nicht aufhalten könnte".Plötzlich unterbrach Vegeta Krellin mit einer
schon sehr wüttender Stimme:,,Halt jetzt deine verdammte Fresse
und hör endlich auf mir meine Ohren voll zulabern und schlepp deine
blöde Visage von meiner Blickrichtung!".Krellin überhörte Vegetas
beleidigte Beschimpfungen und fuhr mit seinen Sätzen fort:,,Dann würdest
du auch auf Hilfe vom Nachbarplaneten hoffen.Also verstehe endlich
diese blöde Situation!Ich habe sie mir auch nicht ausgesucht,aber trotzdem
versuche ich soviel wie möglich zu helfen,dass würden sie bestimmt auch
für uns tuen und sehe es doch mal positiv,dann kommen endlich ein
paar ebenwürdige Gegner die dein Training unterstützen und dein
können erweitern.Was hällst du den davon Vegeta?".Vegeta grübelte
nach:,,Na gut, es ist ja nur zu meinem Vorteil ( Vegeta dachte:,,Das Trainig
könnte mir behilflich sein stärker als Kakarott zu sein.Die Gelegenheit
ist günstig,das muss ich ausnutzen!).Vegeta blickte mit einem frechen
Hintergedanke zu Krellin.Krellin zweifelte an der plötzlichen Hilfsbereitschaft
von Vegeta,es kam ihm alles sehr merkwürdig vor,aber er ließ sich das nicht
anmerken.Dann machten sie sich auf dem Weg zu Piccolo.

!

Danke!Schön das sie euch allen so gut gefällt.
Wir werden morgen weiter schreiben aber bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.Also dan noch mals
viel Spaß bis morgen beim nächsten Teil.

Grüße Anna und Susanne

-

Hi Leute!Danke das ihr so gedultig gewartet habt.Nun geht's
weiter:

Auf der Suche nach Piccolo traffen sie auf Yamchu und Son-Gohan die
ihnen entgegen flogen.Zusammen suchten sie die ganzen Bergruinen
ab,aber vergebens.Plötzlich hörten sie einen lauten Schrei,als sie sich
wendeten erblickten sie ein helles Licht.Erst nach wenigen Minuten
stellten sie fest,dass es ein Energieschub war,daraus konnten sie
Piccolos Aura spüren.Sie folgten der Aura die sie genau zu Piccolo
führte.Piccolo schaute sie verblüfft an und fragte sich was seine
Freunde hier machten.Vegeta meinte:,,Für was brauchen wir diesen
angeberischen,aroganten,wiederwertigen Grünling?.Das schaffen wir
auch ohne ihn!".Vegeta brüllte diese Worte regelrecht heraus.
Krellin versuchte ihn zu beruigen.Auf einmal ertönte eine laute
Stimme die von Richtung Piccolo kam:,,Wer ist hier ein
aroganter,angeberischer und wiederwertiger Grünling?".
Vegeta reagierte verblüffend:,,Was hat dich den gebissen?".
Plötzlich flog Piccolo in Richtung Vegeta.Als Vegeta richtig
bewusst wurde,was der Namekianer eigentlich vor hatte,verwandelte
er sich in einen SSJ und stellte sich in Kampfposition.
Als beide sich konzentrierten und einen Angriff starten wollten,
verdunkelte sich über ihnen der Himmel.
Als die beiden nach oben blickten sahen sie ein Flugzeug
mit der Aufschrift "Capsule Coperation".Vegeta dachte:,,Was
macht Bulma schon wieder hier,dieses Weib folgt mir aber auch immer auf Schritt und Tritt".Beide dachten nichts weiter dabei und starteten ihren
Angriff.Son-Gohan und seine Freunde mussten hilflos zusehen wie die
beiden ihre Attacken abfeuerten.Beide feuerten rießige Feuerbälle ab,als
die Feuerbälle aufeinander schlugen,gab es eine rießige Explosion.Ihre
Freunde wurden regelrecht weggeschleudert und über ihnen stürzte
senkrecht der Flieger nach unten.Bulma und Trunks versuchten die Türen
aufzureisen aber sie mussten feststellen das sie klemmten.Plötzlich
begann das Cokpitt zu brennen.

-

Hier kommt die weiterentwiklung unserer FF.
Wir würden uns sehr über eure Meinungen und
korrekturen freuen.Bitte schreibt!!!!!!!!!!!!!

Bulma und ihr Sohn rückten immer weiter nach hinten,beide waren vor Angst wie gelähmt!Als Vegeta das brennende Flugzeug bemerkte gerit er in Panik und flog seiner Familie zur hilfe,seine Freunde folgten ihm.Alle versuchten die Türen der brennenden Maschine zu öffnen aber sie schaften es nicht.Sie mussten mit Qualen den brennenden Flieger in die Tiefe stürzen sehen.Plötzlich hatte Vegeta eine Idee.Er flog hinunter zum Flugzeug,errichtete mühsam ein Schutzschild und startete eine leichte Attacke,um die Fenster und Türen öffnen zukönnen.Die Türen und Fenster gingen problemlos auf,so konnte er Bulma und Trunks aus dem kurz vor explodierenden Wrack retten.Wenige Sekunden darauf explodierte die Maschine.Vegeta sagte zu seiner Familie:,,Ich bin sehr froh das ihr noch lebt!".Darauf gab Bulma Vegeta einen Kuss auf die Wange.Auf einmal hörten die beiden ein lautes Geklatsche.Sie drehten sich um und sahen ihre Freunde aplaudieren.Bulma wurde Rot im Gesicht,Vegeta hingegen war es sehr peinlich und stummte Bulma leicht von sich weg.Piccolo dachte:,,Vegeta wird sich eh nicht bei mir entschuldigen,darum glaube ich das ich den Anfang mache dass das Thema endlich vom Tisch ist".Krellin machte sich an die Arbeit Piccolo von ihrer Aktion zuerzählen,der schon von den ersten Sätzen erkannte wo rum es geht,dazu meinte Piccolo mit einer genervten Stimme:,,Reg dich ab kurzer!Ihr sollt nie vergessen für was ich geboren wurde.Ich bin ein Dämon und von Natur aus böße.Und nicht hilfsbereit,wurde geboren um zuzerstören und nicht um zu helfen,vergißt das nie Ok!Aber ich werde euch troztdem helfen,damit ihr wißt,das ich kein Feigling und keine Memme bin.Aber es gibt hier einen der nur eine große Klappe hat,der so wieso fast nie etwas beiträgt und nur dumm rum schwätzt".Krellin und seine Freunde wußten genau wenn Piccolo damit meinte aber sie ließen sich nichts anmerken und verkneiften nur mühsam das Lachen.

Ausnahmsweise !!!!!

Gut Ok überredet!Wir schreiben noch ein Stück,aber nur noch
ein Stück!Kannst du unsere FF weiter empfehlen?Und was gefällt euch so gut an unserer FF?

Als sie sich zu Vegeta drehen wollten,sahen sie ihn nur noch wegfliegen mit Bulma und Trunks im Arm.Vegeta hatte eigene Pläne und flog so schnell er nur konnte,dabei dachte er:,,Diese Trottel fliegen mir bestimmt so wieso nach wie sie es immer tun".Genau so war auch seine Vermutung,Sie flogen ihm sofort nach,aber ihnen gelang es nicht ihn einzuholen.Im Flug vergingen einige Minuten,aber Vegeta erschien es als wären es Monate oder sogar Jahre,erst nach wenigen Minuten bemerkten seine Freunde,wo er so schnell hin wollte,er flog in Richtung "Capsule Coperation ".Als Vegeta seinen Ziel immer näher kam,bemerkte Bulma im weiten Meer die Schildkröteninsel.Bulma wedelte ganz nervös mit ihren Händen vor Vegetas Gesicht hin und her um seine aufmerksamkeit auf sich zulenken.Als er sie wargenommen hatte,befahl sie ihm,auf der Insel zu landen aber Er weigerte sich,darauf nahm Bulma ihre Hand und schlug auf Vegetas Hintern,Trunks bemerkte diesen Vorfall und dachte sich im stillen:,,Hüa Papa,Hüa flieg schneller!".Vegeta wurde zornig und flog langsamer,seine Freunde kammen immer näher,dadurch konnten sie das Geschehen mit verfolgen und fingen an zu Lachen,selbst der Namekianer fing an zu Lachen,der sonst nie gelacht hatte.Vegeta bemerkte das und in ihm kochte eine solche Wut,dass er steil nach unter flog und auf der Insel landete um Bulma und seine Freunde anzubrüllen.Als sie landeten fing Vegeta an alle anzuschreien:,,Was soll das?Mich so derartig lächerlich zu machen!Was fällt euch ein?Mich den stolzen Prinzen der SJ als Depp da zustellen!".

-

Hey Leute was ist den los?Eure Meinugen nach jedem Teil ist gefragt.Eure Meinugen und Kretigen sind sehr wichtig für uns.
Bitte sagt uns ob sie euch gefällt.Vieleicht könnt ihr ja auch mal ein paar Vorschläge machen,was wir vielleicht verbessern sollten.Und noch mals danke für euer Lob von den letzen
Teilen.

hi, hatte noch gar nicht bemerkt, dass du schon wieder nen neuen teil gepostet hast. der is auch wirklich gut!
wenn du unbedingt kritik willst, dann kann ich dir nur immer das gleiche sagen! die teile sind nur zu kurz!
mfg

Zurück
Oben Unten