Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum wem als synchronsprecher würdet ihr am besten passen?
nun ich wäre nahezu auserwählt für Vegeta .... seeeeehr tief, weil viel Hormone ;-)
alles klar???
ne ich meinte ich könnt alles locker sprechen was ne tiefe Stimme hat
Tja ... so spontan würd ich Vegeta sagen ... hab eine verdammt tiefe Stimme .. falls ich irgendwann mal ein Aufnahmegerät bekomm, kann ich ja mal was posten ...
...
...
Allerdings wär mir Piccolo lieber ... der hat im jap. auch eine tiefe Stimme ... na gut, in der US auch ... aber die ist zu kratzig für meine ... würd ich ganz schnell eine werden
also ich ...ich red auch ziemlich schnell, bin hysterisch, zickig, schlag jeden ko der mir blöd kommt..
zu wem pass ich
mein bruder könnt chibigohan sprechen
aba es gibt ja schon die idealbesetzung für mich: *räusper*
hohoho von drauß vom walde komm ich her, ich hab da trainiert um kakarott zu besiegen, ich bin der weihnachtsvegeta!^^
jo man, nee wie wärs mit picco-san *lach*
weiss nich in db wurde goku von einem weiblcihen wesen gesprochen oder?dann chibi trunkz(der kleine aus der great saiyaman saga).hab ne zu tiefe stimme für ein mädchen,find ich
Ich würde zu Lunch passen ich habe eine sehr tiefe Stimme eigentlich eh fast die selbe stimme wie die jetzige Synchro von Lunch in DBZ
nur dass meine nicht so krächzt
kikerikir ........