zum wem als synchronsprecher würdet ihr am besten passen?

Paranoy

Paranoides Racheengelchen
zu wem würdet ihr am besten passen?
ich weiss nicht zu wem ich am besten passen würde,
aber vieleicht habt ihr eine gute stimme!

Ich glaub ich würd zu Trunks passen! Aber iss eh schon alles vergeben! Keine Chance.*heuuuuuuulll*

Hmm ... na ja n paar Leuts hier kennen ja meine Stimme :D (wagt es nicht in diesen Thread zu posten dodgy) ....

äh was ??

ach ja ich sprech natürlich Vegeta dodgy

na ja ......... aber ich denke mal mit meiner schnellen Klappe könnte ich gut Bulma sprechen goof .........

ich geh wohl besser wieder ------------->

nun ich wäre nahezu auserwählt für Vegeta .... seeeeehr tief, weil viel Hormone ;-)
alles klar???
ne ich meinte ich könnt alles locker sprechen was ne tiefe Stimme hat :D

Ich würde vielleicht zu kuririn passen oder yamchu!

Oder gar nicht dodgy

niemand hier für mister satan?????

dann muss ich es tun dodgy.....

ABER ICH WILL NICHT!!!!!!!! bawling

Mister Satan??? Da muss man schon ein Loser sein wenn man den Sprechen muss/kann/will

Da muss ich erstmal nachdenken.

Ich glaube ich würde gut zu Gohan passen. Natürlich als jugendlicher im Kampf gegen Cell oder so. dodgy

Oder ich vielleicht noch zu Son-Goten wie er schon bisserl älter ist! Oder Trunks wenn er schon bissalr älter ist!

Tja ... so spontan würd ich Vegeta sagen ... hab eine verdammt tiefe Stimme .. falls ich irgendwann mal ein Aufnahmegerät bekomm, kann ich ja mal was posten ...

...

...

Allerdings wär mir Piccolo lieber ... der hat im jap. auch eine tiefe Stimme ... na gut, in der US auch ... aber die ist zu kratzig für meine ... würd ich ganz schnell eine werden :D

Hmm ... mein Bruder könnte Trunks sprechen .... oder GT Goten

halt nein Trunks hasst er ja dodgy

hmm ..... na ja jedenfalls wen der schon im Stimmbruch war und frech is .......

also fällt Goku schon mal weg ... wegen dem Stimmbruch kawaii *dem jap. Original folgend* :D

Hmmm ich könnte auch noch Piccolo spilen!! ich glaube das würde gehen! Oder chibi Gohan confused2

also ich ...ich red auch ziemlich schnell, bin hysterisch, zickig, schlag jeden ko der mir blöd kommt..
zu wem pass ich :dodgy:
mein bruder könnt chibigohan sprechen
aba es gibt ja schon die idealbesetzung für mich: *räusper*
hohoho von drauß vom walde komm ich her, ich hab da trainiert um kakarott zu besiegen, ich bin der weihnachtsvegeta!^^
jo man, nee wie wärs mit picco-san *lach*

weiss nich in db wurde goku von einem weiblcihen wesen gesprochen oder?dann chibi trunkz(der kleine aus der great saiyaman saga).hab ne zu tiefe stimme für ein mädchen,find ich:dodgy:

Ich würde zu Lunch passen ich habe eine sehr tiefe Stimme eigentlich eh fast die selbe stimme wie die jetzige Synchro von Lunch in DBZ
nur dass meine nicht so krächzt
kikerikir ........

na ja und sonst würde sie auch zu c18 passen

Zurück
Oben Unten