Zum Einsteigen

Taron

Member
Ok, also ich habe nun hier 216 gefakte Karten rumliegen... ;)

Denke ich werde die just for fun benutzen. Aber davon abgesehen habe ich gehört, das jetzt irgendwie bei deutschen Turnieren nur englische Karten erlaubt sind.. ? Wo bekommt man englische Karten her, bzw wo kriegt man die her und weiss das sie echt sind und net gefaket?

Achja und es gibt ja irgendwie auch nen unterschied zwischen Turnierkarten und normalen... welchen? ;)

thx

un wo gibts englische? bzw ist das wahr das nur englische erlaubt sind?

Und was ist der unterschied zwischen Turnier undnormalen karten? Ist es das manche "banned" sind? Erkennt man sowas am Pack oder sind in jedme Pack normale und turnierkarten?

Also:
Englishce gibs in Läden, ode rim Internet (Ebay...)

Auf deutschen turnieren sind Deutsche und Englische/US karten erlaubt

Tournament Karten sind wertvoller ich wüsste imo Keine karten die Banned sind, ausser den 3Götterkarten.
In normalen Packs sind nur normale Karten.
Wenn du in Turnieren mitspielst udn gewinnst, gibt es als Pämien Turnierkarten (tournamentpacks - sie enthalten 3 Karten)

Ah thx, also denke mal bei normalen Läden kriegt man auch keine gefaketen Karten, denke bei tankstellen auch net ;) Hm wo kann man sich denn sowas sonst holen? Toys´r´us? ;)

Du könntest auch in Comisläden oder in kartenläden die auch andere karten verkaufen gucken. Villeicht gibt es ja einen in deiner nähe.

Zurück
Oben Unten