Zu letzt gesehener Film ?

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Nadja-chan, 8. März 2003.

1. Ss4 Goten

Ss4 Goten Messed Up Generation

Snow White & The Huntsman (7/10)
    Kein Film von dem ich behaupten würde er wäre schlecht, aber auch kein Film von dem ich überzeugt sagen kann, dass er mir sehr gut gefiele.
    Schneewitchen war meiner Meinung nach fehlbesetzt, vor allem da sie im Film schöner als die böse Königin(Charlize Theron) sein soll. Natürlich ist dies auch Geschmackssache, aber Kristen Stewart spricht mich auf keine Art und Weise an. Bevor ich mich aber weiter dran aufhänge, belasse ich es dabei.
    Sehr schöne Effekte und den Feenwald fand ich wunderschön. Story war in Ordnung. Nichts worüber ich mich beschweren könnte/müsste. Kampf-Szenen...Naja. Fand ich eher relativ unübersichtlich und zu schnell vorbei.

2. Trunks- Lover 66

Trunks- Lover 66 Princess of dreams..~

Snow White and the Huntsman - 6/10

- hab ich zwar bereits schon vor einer Woche geschaut, aber ich wollte meine Meinung dazu auch mal loswerden.
    An sich fand ich ihn recht gut, da er nicht das typische Märchen behandelt, sondern etwas ganz Eigenes darstellt.
    Das größte Problem war für mich dann aber doch leider die Hauptdarstellerin.
    Eine Frage: Muss das Mädel eigentlich in jedem "größeren" Film ZWEI Kerle haben?! -.-*
    Das hätten sich die Macher meiner Meinung echt sparen können! ;)

3. sylvio

sylvio Active Member

The Machinist - 2 von 3 Punkten

Fantastisch inszeniert und gespielt, insbesondere von Christian Bale, und an vielen Stellen auch richtig spannend.
    Das daraus entstehende Potential wird aber leider dadurch verschenkt, dass die Grundzüge der Handlung nicht wirklich neu sind und man spätestens ab der Hälfte den weiteren Verlauf in etwa vorhersehen kann. Das Ausbleiben eines wirklich überraschenden Endes sorgt dann dafür, dass die Handlung selbst kaum in Erinnerung bleibt - egal wie genial die Bilder auch sein mögen.

Unbedingt einmal gesehen haben sollte man den Film aber dennoch! Er ist sehr individuell und eigenständig und teils angenehm expressionistisch. Und hätte es verdient, bekannter zu sein als er es tatsächlich ist...

4. Ss4 Goten

RocknRolla(9/10) Sehr lustiger Film mit hohem Entertainmentfaktor und guter Story. Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.

5. Trunks- Lover 66

Trunks- Lover 66 Princess of dreams..~

Horst Schlämmer - Isch kandidiere

Großes Lob an den Herr Kerkeling, der in dem Film wirklich beachtlich vielseitige Rollen gespielt hat! Sehr humorvoll! :)

6. Graufuchs

Graufuchs Instrument of Destruction

The Dark Knight Rises (9/10) Perfekter Abschluss einer perfekten Film-Saga.

7. Ss4 Goten

Der Lorax (9/10) - Was soll ich sagen, ich liebe diese animierten Filme einfach. Synchronisation, Geschichte, Design: Alles passt.

8. Ss4 Goten

Hugo Cabret - (8/10) Schöner Film, der jedoch zwischen drin etwas langatmig war. Gegen Ende wurde er dann wieder besser. Wirklich schöne Geschichte. (Bis auf die Tatsache, dass dort anscheinend jedes Kind seine Eltern verloren hat.)

9. Malevolence

Malevolence Sturdy Wings

Kick-Ass (9/10)

ich muss sagen, ich war sehr angetan von dem film. ich wollte ihn mir ja damals schon im kino ansehen, hab aber nie zeit dazu gefunden. aber lieber spät als nie. matthew vaughn hat hervorragende arbeit an diesem komödiantischem, aber auch spannenden und actiongeladenen streifen geleistet.

10. Ss4 Goten

Ted - (8.5/10) Gibt es nicht viel zu sagen. Schaut ihn euch halt einfach mal an.

11. sylvio

sylvio Active Member

UFO in her Eyes - 2 von 3 Punkten
    Kann mir noch keine abschließende Meinung dazu bilden, da es während der Vorstellung wohl einige Tonprobleme gab und es halt ohnehin "nur" die deutsche Synchronfassung war. Daher erstmal DVD abwarten. Aber im Vergleich zum nach meiner Meinung etwas enttäuschenden Buch war ich vom Film dennoch erstmal positiv überrascht und vor allem die letzten 30 Minuten sind sehr, sehr mitreißend inszeniert; toll gemacht, hätte nach "She, a Chinese" nicht unbedingt erwartet, dass Guo auch zu solchen Filmen fähig ist. Und Udo Kier liefert in den wenigen Minuten, die er hat, eine wirklich eindrucksvolle Performance.

12. Graufuchs

Prometheus (3/10) Sehr enttäuschend. Verschwendung von Zeit und Geld meinerseits.

13. Son_Goku_SSJ3

Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp (8,5/10)
    Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie (6/10)

14. inger Nygaard

inger Nygaard ...

Ted (6,5/10) - Story ist zwar vorhersehbar, aber ehr nette Unterhaltung

Ice Age 4 - Voll verschoben (9/10) - Eine der sehr wenigen Reihen, die auch noch beim vierten Teil sehr gut ist.

15. Skywalker

Skywalker Long Way Round

Alien - Blueray Version (10/10)
    Einfach unglaublich was das neue Format aus manchen Filmen noch machen kann. Kam mir vom Bild her vor, als ob der Film erst in den letzten Jahren gedreht wurde. Darf in keiner Filmsammlung fehlen! (Am besten gleich die Quadrilogy kaufen)

16. Graufuchs

Resident Evil: Damnation (8/10) Nicht zu verwechseln mit den lausigen Hollywood-Kinofilmen. Dieser CGI-Film ist nach "Degeneration" der zweite Film direkt von Capcom. Fand ihn sogar noch besser als den ersten Film und muss sagen, besser geht es wohl kaum. Für Fans definitiv ein Muss!

17. Ssj.Trunks

Ssj.Trunks aus der Zukunft

Türkisch für Anfänger und Ted :D

Bewertung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  18. Iggy!

Iggy! [Saint of Cloudbank]

Green Lantern - Emerald Knights [8/10]

Bisher beste Umsetzung der Comics. Hoffe das Blackest Night durch solche Lichtblicke irgendwann einmal verfilmt werden kann.

19. Graufuchs

First Flight war aber auch nicht schlecht ^^

Sinestro Corps War wäre auch mal schön anzuschauen.

Dredd (8/10) Hat mir sehr gut gefallen. Um Längen besser als der Streifen mit Stallone.

20. Iggy!

Iggy! [Saint of Cloudbank]

Cloud Atlas [8,5/10]

Hat unglaublich viel Potenzial zu floppen. Ambitioniert und kompromisslos in der Darstellung.