Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich mal interssieren würde wie alt seid ihr so! Weil ich mir manchmal ein bischen kindich vorkomme! Wenn ich da jeden Tag vor der Glotze hocke und mir da Digimon reinziehe wie ein TV Junkie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du bist mit deinem Alter im Mittelfeld. Der Jüngste hier im Digimonforum ist glaube ich 12 Jahre alt. Es sind aber auch Studenten hier.
Ob einem eine Serie gefällt, ist auch keine Frage des Alters.

Mich quälte bis vor kurzem dasselbe Problem bin ich zu alt für Digimon? Ich denke nicht wer ist das schon? :)

Aber Eccods man spricht doch nicht übers Alter ^-^.*kleinen Scherzmacht* Wie auch immer ich bin sechzehn ganze lange Jahre alt.

Original erstellt von Yuffie
Aber Eccods man spricht doch nicht übers Alter ^-^.*kleinen Scherzmacht* Wie auch immer ich bin sechzehn ganze lange Jahre alt.

Na ja egal, du bist einer der meinen Namen auf anhieb richtig geschrieben hat !! find ich gut. Und warum nicht übers alter sprechen, wir sind doch alle eine große Familie.

Wie gesagt war ja nur ein Scherz man sagt ja : "Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter". OK ne Dame bin ich nicht und über trieben ists auch. Ist mir halt nur so eingefallen. Ach und ist es nicht eigentlich egal wie alt man ist wenn man täglich vor dem Fernseher hockt und sich Digimon ansieht? Das verbindet irgendwie :).

Was soll ich da erst als Forumsfossil sagen? Ich bin schon Ende 20 und gucke mir gerne Digimon an. Ich habe damit kein Problem. Wie schon gesagt, ob man eine Serie oder einen Film mag hat nichts mit dem Alter zu tun.
"Wer sich das Kind in einem nicht bewahren kann, der tut mir leid."

Wie alt bist du???? Oh dann bin ich ja doch nicht die älteste *ausatmet* :D

Aber ich finds doch schon manchmal peinlich..Wer erzählt denn schon in der Uni was gestern in Digimon oder Pokemon lief..Also behalte ich es lieber für mich:D

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Wie alt bist du???? Oh dann bin ich ja doch nicht die älteste *ausatmet* :D

Aber ich finds doch schon manchmal peinlich..Wer erzählt denn schon in der Uni was gestern in Digimon oder Pokemon lief..Also behalte ich es lieber für mich:D
Kannst ja mich zu texten ;)

Ich glaube es gibt genug Studenten, die sich auch gerne solche Serien ansehen und sich nur nicht trauen, es zuzugeben.
Ich mag Zeichentrickserien/filme im allgemeinen ganz gerne. Nun nicht gerade Biene Maja, aber Digimon ist meiner Ansicht nach durchaus auch was für Ältere.

Find ich auch..Aber man muss immer aufpassen auf wen man trifft und ob man es sagen kann...Eigentlich könnte es mir ja egal sein...Aber irgendwie isses das nicht..

Also ich sage nur ein steht zu euch selber! Es ist egal was man macht oder auch schaut oder was auch immmer man tut und ist , man sollt immer zu sich stehen und halten für das dazu stehen was mannn mag und nicht mag egal wie alt es zählt nur das was du fühlst und empindest und du solltest jeden mit seinen Gefühlen und Dingen akzeptieren und wenn man Angst hat das ein anderer das nicht akzeptier sollte man es nur dem sagen , zeigen wo man weis er akzeptier dich so wei man ist und zu den anderen die das nicht machen sollte man einen grossen Bogen machen und ihnen nichts von euch zeigen, also sagen was ihr mögt!!!!!!!!

UND NOCH WAS ZU MEINEM ALTER:

BIN HEUTE 15 GEWORDEN GRIESENFREU* jhu 15 obwohl ich in nicht feiern konnte da meine Cusine Kommunion hatte und mir nicht alle Gratulierten versuchte ich in zu geniesen meinen 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten