Zobies - Aufgeben???

lemmy

New Member
Hallöle!

Bin gerade dabei mich in das Regelwerk von Yu-Gi-Oh einzulesen.

Leider gibt die Spieleanleitung (meiner Meinung nach) zu wenig her.

Zum Beispiel habe ich von einem Bekannten erzählt bekommen:

- Ein Zombie mit 0 DEF im Verteidigungsmodus kann nicht zerstört werden.
Ist das so oder wird ganz normal der Dmg-Step nach Regelbuch durchgeführt?

- Man kann Aufgeben auch ohne Ritual als normales Monster (1*)
spielen und erst mit Ritual aktivieren.
... und solange kann Aufgeben wegen seiner 0ATK 0DEF nicht zerstört werden?


Stimmt das???????????????
Wohl nicht oder?

Danke für Euere Hilfe

Lemmy
 
Zurück
Oben Unten