Z-Gruppe privat

~Yuki-chan

Hentai desu yo!!
Hey! Das hier wird meine FF, ich hab noch nie eine geschrieben und weiß nicht, ob sie euch gefallen wird ^^ Aber ich hoffe auf viele Kommentare von Euch!

Kapitel 1: Spanner im Einsatz ;)

"Hey, lasst mich auch mal gucken!", rief Kuririn, der so klein war, dass er durch Yamcha nicht sonderlich viel erkennen konnte. Die Z-Gruppe und ein paar Anhänger (Es waren Son-Gohan, Son-Goku, Piccolo, der etwas abseits stand, Muten-Roshi, Tenshinhan, Kuririn, Chao-Zu, ChiChi und Yamcha) schauten gerade durch ein offenes Fenster der Capsule Corp. und "spannten". Aber nicht alle - "Son-Goku, ich wusste ja schon lange, dass du ein Taugenichts bist, aber für so blöd hätte ich dich nun wirklich nicht gehalten", meckerte ChiChi ohne Pause. "Psscht!", machten die anderen. "Und überhaupt, es geht euch gar nichts an, was Bulma und dieser arrogante Typ von Vegeta da machen. Außerdem: Son-Gohan, hast du schon mal an deine Hausaufgaben gedacht?" Da hörte sie ein inniges Seufzen hinter sich. Es war Muten Roshi, der sich auf den Boden gekauert hatte und nun versuchte, unter ChiChi's Rock zu glotzen. "Zieh Leine, du Lustgreis!", schimpfte ChiChi. "Das darfst ausgerechnet du dir mit deinen Jahren nicht mehr erlauben!", keifte sie weiter. "Oh man, Mama, gleich kommt es", flüsterte Son-Gohan aufgeregt. "So was Hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen", jauchzte Muten-Roshi und bekam dafür einen Schlag ins Gesicht. (Er meinte damit ChiChi's Tanga ;)) "Was kommt gleich? Das ist doch bestimmt zensiert, nicht wahr? Lasst mich mal gucken!", nörgelte ChiChi und was sie da sah, verschlug ihr die Sprache. Vegeta hatte Bulma gerade an die Wand gedrückt und man hörte nur einige Gesprächsbrocken "Essen!!!!!!!!!!!"

So, ich mach sofort weiter, es soll nur nicht so lang werden, vllt. ist es dann unübersichtlich!!^^

Mach mal weiter gesprächsbroken Bulma an der Wand genagelt.
LoL das versteh ich nicht so schreib mal weiter.
Das hört sich gut an.

Die Z-Gruppe fing an zu seufzen. "Er kam ihr so nah", rief Kuririn und vergaß dabei völlig das offenstehende Fenster. Vegeta drehte sich argwöhnisch um, doch die Truppe duckte sich gerade noch rechtzeitig. "Kuririn, kannst du nicht mal die Klappe halten? Hätte Vegeta uns gesehen, dann hätten wir jetzt einen KiBall im Arsch!", knurrte Piccolo. Der hielt sowieso nicht viel von so einem Quatsch. Von wegen Spannen - Er meditierte doch viel lieber über einem Wasserfall und hatte für diese Aktionen normalerweise nichts übrig - Doch heute war es anders. Er hatte ja eine neue Freundin, Klaue, aber das musste ja keiner von diesen perversen Perverslingen wissen!
"Trotzdem - Ich dachte, er würde sie küssen", brummte Kuririn. "Du träumst wohl noch!", erwiderte Yamcha, mit einem Hauch von Eifersucht in der Stimme. Bulma hatte vor genau drei Wochen Schluss gemacht, aber so ganz hinweggekommen war er immer noch nicht. "Mach mir essen!!!", hörte man Vegeta brüllen. "Reg dich ab, du verfressener Möchtegernprinz", schrie Bulma nun. "Äh, Leute? Ich denke, zum Kuss kommt es heute nicht mehr", grinste Son-Goku, etwas verlegen. "Komm, Son-Gohan, lass uns trainieren, okay?!" Son-Gohan nickte einwilligend. "Kommt gar nicht in Frage - Mein Sohn hat noch Mathehausaufgaben vor sich. Ich will ja nicht...", rief sie, "dass mein Sohn ein genau so großer Blödmann wird wie du!", beendete Son-Goku den Satz für sie. "Bleib locker, Liebling", sagte er versöhnlich und gab ihr dabei einen "leichten" Klaps - Zumindest dachte er, dass dieser leicht gewesen war - Aber ChiChi flog sofort in den Pool der Capsule Corp. "Ähh, 'tschuldigung, Liebling!", rief er entschuldigend. Plötzlich bebte die ganze Capsule Corp. "ICH KANN MIR MEIN ESSEN NICHT SELBER MACHEN!!! DU BIST DIE HAUSFRAU, NICHT ICH!!!!!" Die Z-Gruppe hielt sich die Ohren zu.
"Hör mir mal zu, VEGETA! Am besten veranstalte ich eine Party auf unserem Gelände und da mache ich so viel Essen, dass dir hoffentlich übel wird!!! Ich glaube, ich rufe gleich mal Son-Goku an!" Vegeta brummte beleidigt. "Das muss ich mir nicht von einer kleinen, unwichtigen Person sagen lassen!" Da zwengte sich Son-Goku durchs Fenster. "Bin schon da! Also, wann findet die Party statt? Ich will euch ja nicht stören, aber... interessiert bin ich trotzdem." Er grinste unschuldig. "Kakarott, was machst du in meinem Fenster?", brüllte Vegeta sauer. "DEIN Fenster? Tz! Ach so, hallo Son-Goku. Heute um neun, dann kann sich der Möchtegernprinz mal so richtig den Bauch vollschlagen und wenn er platzt - Ich werde seine Teile bestimmt nicht aufsammeln!" Vegeta ignorierte Bulma einfach und schnaubte beleidigt. "Kakarott kommt auch? Na super!" Son-Goku grinste von einem Ohr bis zum anderen. "Bis dann! Ähh, Leute?! Könnt ihr mir mal kurz... Ich meine, das Fenster...!"

Ich hoff, euch gefällt's^^ Ich bin noch nicht soo begeistert, ich werd aber auf jeden Fall noch weiterschreiben und dann weitersehen...! ;)

Vegeta =D schrieb:
Mach mal weiter gesprächsbroken Bulma an der Wand genagelt.
LoL das versteh ich nicht so schreib mal weiter.
Das hört sich gut an.

Hi, mein erster kommentar *freuZ*^^
Das mit dem "Nageln" heißt nicht, dass Vegeta Bulma an die Wand genagelt hat. Es soll heißen, dass er sie besonders festhält, aber ich habs vorsichtshalber mal geändert!

Kapitel 2: Die Party beginnt

Also flogen alle nach Hause. "Muten-Roshi, bist du nicht zu alt für so was?", fragte Tenshinhan besorgt, der Muten-Roshi auf dem Rücken trug. "Zu alt??! Haha, ich bin noch eine richtige Tanzbiene - Pass auf!“ Muten Roshi wackelte mit dem „Gesäß“ und stellte sich sogar beim Fliegen auf Tenshinhan’s Rücken. Tenshinhan lief eine Schweißperle die Stirn herunter. Son-Goku hatte sich inzwischen seine Hawaii-Kleidung angezogen. „Du siehst verboten aus!“, keifte ChiChi mal wieder. Son-Gohan starrte sehnsüchtig aus dem Fenster, das ChiChi mit Tesafilm zugeklebt hatte (Tesafilm?!?!). Er hätte es ohne Bedenken sprengen können, aber dann würde ihn seine hysterische Mutter schon gar nicht gehen lassen.
Piccolo legte keinen Wert auf ordentliche Kleidung – Er hatte wie immer seinen tonnenschweren Umhang an und meditierte über einem Wasserfall. Ob er kommen würde, das musste er sich noch mal durch den Kopf gehen lassen. Das Gelände, oder der „große“ Garten der CC war sehr festlich geschmückt. Vegeta versuchte genervt, eine Lichterkette zu befestigen. Bulma schaute ihm dabei grinsend zu. „Das Ding will einfach nicht!“, brüllte er zornig und schlug auf die Kette ein. Bulma verdrehte die Augen, doch irgendwie war es auch ganz süß anzusehen. Um neun Uhr fanden sich schließlich alle im Garten der CC ein. Piccolo hörte Son-Gohan’s Blondinen Witzen zu und stöhnte immer wieder. „Ich finde das alles so derbe scheiße... Und wenn Bulma „gekocht“ hat, dann sinkt meine Laune noch mehr!“, knurrte Vegeta. „Veggie!!!!!!!!“ Vegeta ignorierte Bulma’s Gekreische. “Komm, lass uns tanzen!“ Vegeta schaute Bulma an, als wäre sie jetzt total übergeschnappt. „Ich werde mich niemals dazu niederlassen, mit einem dreisten Weib wie dir zu tanzen!“ Er schaute sturr zur Seite. Doch Bulma zog ihn einfach auf die Tanzfläche. Vegeta trat Bulma die ganze Zeit auf die Füße. „ChiChi, willst du dem Prinzen mal das Tanzen beibringen?“, schrie Bulma grinsend. Son-Goku lachte laut auf. „Halt’s Maul, Kakarott, dich will ich mal tanzen sehen!“ Muten-Roshi forderte Piccolo zum Tanzen auf. Der tippte sich entgeistert gegen die Stirn. „Komm schon, Picci! Hier will kein anderer mit mir tanzen!“ „Das glaub ich dir gern, Opa“, erwiderte Piccolo und grinste leicht und in diesem Augenblick wurde er auch schon von Muten-Roshi auf die Tanzfläche gezogen. Der wollte unbedingt Walzer tanzen. „Wer bin ich denn?“, brüllte Piccolo und seine Mundwinkel zuckten leicht.
Im selben Moment musste Vegeta kurz ins Bad, da er irgendwie anfing zu schwitzen, wie er behauptete. Bulma folgte ihm geduckt. Sie hatte einfach nur Interesse, was er machen wollte. Denn wenn er vorhatte, sich zu verdrücken, würde ihn Bulma garantiert daran hindern! Vegeta ging schnaubend in sein Zimmer, um sein T-Shirt zu wechseln. „Kakarott hat mich ausgelacht“, hörte Bulma ihn sagen. „Ich will DEN mal tanzen sehen!“ Da stolperte Bulma auf einmal über eine auf dem Boden liegende Tasche, die wohl ihrer Mutter gehörte. Sie fiel gegen die Tür von Vegeta’s Zimmer. Diese sprang auf und Bulma krachte auf den harten Fußboden. „Was willst du denn hier, Unterwürfige?“ Er schaute sie finster an und näherte sich ihr...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Geschichte ist echt cool, Piccolo und Muten-Roshi beim tanzen...wie geil! Schreib schnell weiter, ich hab selten so eine lustige FF gelesen. :kawaii:

Hallo, also ich find die FF voll lustig. Bissl komisch is nur, das Piccolo ne Freundin hat! lol, aber auch mal was anderes! naja mach weiter so! :)
Und warum will Muten Roshi mit Piccolo tanzen? is der schwul?! lol ich fands lustig! weiter so! :)

HiHo^^ Danke für eure netten Kommis ;)
Ich habe mal eine kleine Veränderung durchgenommen, nämlich, dass Son-Goten und Trunks noch nicht existieren, für meine Pläne passt das nicht so gut ^_^ (Auf der Tanzfläche waren sie jetzt also nie).

"Was willst du, Weib?" Er stöhnte. "Ich will doch nicht, dass du dich verdrückst!", entgegnete Bulma störrisch. "Ich wechsel mein T-Shirt und jetzt verschwinde besser", knurrte Vegeta. "Bin ja schon weg, aber...", setzte sie an und... gab ihm einen Kuss. "Spinnst du?!?! Du hast wohl 'ne Meise!!!!!" Er brüllte, dass die CC bebte. "Ein Erdbeben, rette sich wer kann!", brüllte Muten-Roshi und versteckte sich hinter Piccolo. Dieser knurrte genervt. Alle grinsten.
Ein paar Minuten später kam Bulma aus dem Haus - Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Wenig später erschien auch wieder Vegeta.
"Ich glaube, es ist Zeit zu gehen", verkündete ChiChi bald. "Son-Gohan muss noch Hausaufgaben machen und es ist jetzt zu spät." Alle stöhnten, verabschiedeten sich jedoch und flogen nach Hause.

~drei Minuten später~
"Piccolo, na, wie geht's?", nervte MutenRoshi und zog an seinem Ärmel. Ihm lief die Sabber runter. "Immer schlechter. VERPISS DICH!!!", brüllte Piccolo. "Ich bin ein ausgezeichneter Verwöhner", fuhr Muten-Roshi fort. Schließlich wurde es Piccolo zu doof, er ließ Muten-Roshi aufsteigen und flog mit ihm zu sich. (Wo immer das auch war...)

Kapitel 3: Auf dem Rummel

Warme Sonnenstrahlen fielen durch das Schlafzimmerfenster der Capsule Corporation. Bulma gähnte laut und stand auf, zog sich ein gelbes Kleid mit Blumen an und beschloss, ihren Mitbewohner, Vegeta zu wecken. Der schlief noch tief und fest. "Oh man, der schläft ja wie ein Saiya Jin", seufzte Bulma. Sie war schon beim dritten Versuch, den Schlafenden zu wecken - Vergeblich!
"VEGETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!", brüllte sie in einer schrillen Stimme. Vegeta schreckte auf und als er Bulma sah, wurde er rot vor Zorn. "Weib, du nervst!" Bulma erwiderte ganz ruhig: "Mir doch egal. Heute geht's auf den Rummel - Und rate mal, wer mit kommt? DU!" Sie sah sehr entschlossen aus. "Hmpf, Kinderscheisse", brummte er und drehte sich im Bett. "Wir gehen aufs Karussel und...." "Geh du doch mit Kakarott hin", schnauzte Vegeta. "Mich treiben da keine zehn Pferde hin, kapiert?!" Bulma zuckte mit den Schultern. "Zehn Pferde vielleicht nicht, aber eine Bulma wird schon ausreichen", und mit diesen Worten zog sie ihn aus seinem gemütlichen Bett. "Was fällt dir ein?", blaffte er und drückte sie an die Wand. Bulma versuchte, ihren Schrecken zu verbergen, doch so ganz gelang es ihr nicht. Vegeta grinste hinterhältig. "Och, duu...", begann sie. Vegeta ließ sie los und sie fiel auf den Boden. "Aua!", rief sie aus. "Wenn du nicht mitkommst, dann wirst du den ganzen Tag die zwölf Katzen von meinem Vater verwöhnen müssen", erklärte sie ihm. "Du hast ja gewonnen", knirschte Vegeta ärgerlich. "Aber nur ausnahmsweise. Ich bin ja nicht verrückt und quäle mich mit dämlichen Flohsäcken ab", fügte er hinzu.

Eine Dreiviertelstunde später waren sie auf dem Rummel angekommen. "Scheisse hier", war Vegetas erstes Urteil. Bulma ignorierte ihn. "PICCOLO, HALLOOO!!", kreischte sie los. Ein ziemlich genervt aussehender Piccolo schleifte einen sabbernden Muten-Roshi hinter sich her. Vegeta schaute verdutzt. "Was für ein Zufall, euch hier zu treffen", lachte Muten-Roshi fröhlich. "Halt die Fresse!!!!", brüllte Piccolo und man konnte eine kleine Zornfalte auf seiner Stirn erkennen. Muten-Roshi kicherte und zupfte ihn an einem Fühler. Piccolo seufzte gequält.
"Komm, Veggie, auf das Karussel!", rief Bulma fröhlich. "WIE hast du mich genannt, Weib?", knurrte Vegeta und sah sehr bedrohlich aus. "Vegeta-Schatz", grinste sie. Vegeta sah nun fast so hilflos wie Piccolo aus. "Ich mach das ganz bestimmt ni..", sagte er. "DU MACHST DAS, sonst sage ich jedem, dass du Unterwäsche mit Teddybären hast!" Vegeta wurde rot. "Ist doch nicht schlimm, hat Picci auch", lachte Muten-Roshi und klammerte sich noch fester an Piccolo's Rücken. "WAAAS?!?! Wie hast du das...?", brüllte Piccolo entsetzt. "Hihiiii", kicherte Muten-Roshi.

Morgen schreib ich weiter!^^

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAH, ich hasse dich, Yuki! Ich bin nicht mit Piccolo zusammen! Aaaargh...

Aber ansonsten ganz oki...
Öhm...will Muten Roshi irgendwas von Piccolo? xD Nicht das ich eifersüchtig wär...bin ich auch nicht!

(ist was Privates :rolleyes:)

Ist ganz witzig!

Hä? Was?
Nee, mein Spitzname ist Klaue, ich hab halt nur den Ava von Pan! xD

Schreib schnell weiter bidde, Yuk! Mehr von Piccolo!:rolleyes:

@Golli: Das mit Piccolos Freundin nicht ernst nehmen, das bin (leider) ich! xD

Bulma verzog die Mundwinkel zu einem spöttischen Grinsen. "Na sie mal einer an..." Vegeta brachte sie mit einem kurzen Blick zum Schweigen. "Haaaalloooo, Buuulma, Piccolo, Vegeta und.... Muten-Roshi?!?!", rief Son-Gohan, der mit Son-Goku angelaufen kam. "So ein Zufall", knurrte Vegeta schlecht gelaunt. Der Anblick von Kakarott machte seine Laune nicht viel erträglicher. "Wo wir uns alle zusammengefunden haben", grinste Muten-Roshi, "lasst uns doch als erstes..." "Karussel fahren", bestimmte Bulma. "Alles klar", rief Son-Gohan und stürmte zu einem Pferd. Er setzte sich darauf. "Weib! Das tu ich mir nicht an!", zischte Vegeta immer wieder. "Werden wir ja sehen", erwiderte Bulma. "Hey Papa, du auch, komm schon!", rief Son-Gohan lachend. Er wartete sehnsüchtig, dass es mal endlich losging. Vegeta ließ sich gerade stöhnend von Bulma mitziehen. "Wenn mich einer sieht", knurrte er. "Pech für dich", grinste Son-Goku. "Halt's Maul, Kakarott!" Piccolo wollte in den roten Caprio. "Wenn ich das schon machen muss", fauchte er, "dann wenigstens in einem heißen Schlitten." "Wo wir gerade von heiß sprechen", kicherte Muten-Roshi. "Habe ich dir schon mal gesagt, wie h..." Piccolo schlug dem Opa eine rein. "Fresse! Warum geb ich mich überhaupt mit einem alten Schwuchtel-Opa ab?" Folgende Antwort: "Weil sonst jeder erfährt, dass du eine Teddybä...." Piccolo schlug ihm wieder eine rein. Da hielt Muten-Roshi endlich die Klappe. "Nein, Piccolo, wenn du glaubst, dass ich mich auf diesen rosa Hasen setze, dann täuscht du dich. Ich bin ein Prinz, ich habe mir den Wagen verdient!" "Prinz hin oder her, ich habe einen Opa auf dem Rücken, das ist wesentlich beschissener. Oder wollen wir tauschen?" Da kniff der besagte Opa Piccolo heftig in den Hals. "Spinnst du?!", brüllte Piccolo und rieb sich die Stelle. "Ich wollte dir nur damit sagen, Piccilein, dass ich nicht zu diesem "Ach-so-tollen-Prinzen" gehen werde. Ich bleibe dir treu, versprochen!" Muten-Roshi lächelte zufrieden. "Herrlich...", schnauzte Piccolo und pflanzte sich in den Wagen hinein. Vegeta setzte sich WIDERWILLIG auf den rosa Hasen - Mit Bulma! "Ach, Vegeta, ist das nicht schön?", lachte sie. Das Karussel fing an, sich langsam zu drehen. Vegeta saß lammfromm auf dem kleinen Hasen, aber er schaute richtig böse und schaute immer wieder zur Seite, in der Hoffnung, keiner würde ihn erkennen. Das Karussel drehte sich immer schneller und Vegeta wurde langsam übel. "STOPP DIE SCHEISSE!!!!!" Bulma, Son-Goku und Gohan lachten laut. Vegeta war das echt ziemlich peinlich. Muten-Roshi legte den Arm um Piccolo. "Wie romantisch", seufzte er. "Total, jetzt leg deinen Scheiss Arm endlich weg, verdammt!", brüllte Piccolo daraufhin. Vegeta wurde immer schlechter. Er sah den Hasen an und brüllte: "Ich muss kotzen!", dann sprang er ab und atmete erstmals tief durch. "Was für eine Blamage", knurrte er leise. Son-Goku lachte über ihn. Vor lauter Wut stand Vegeta auf und schoss Kibälle auf das Karussel. "JAAAAAAAAAAAA, das tut guuut!" Piccolo sprang schnell ab, Muten-Roshi lachte laut. Auch Son-Goku packte sich Son-Gohan und Bulma. "Puh, geschafft! Vegeta, bist du wahnsinnig?", keuchte Son-Goku. "Nein, Kakarott. Nur genervt...." "Komm, ich kauf dir Zuckerwatte!", bot Bulma ihm an. "Hau ab!!!!", brüllte Vegeta. So schleppten sie den murrenden, brüllenden Vegeta weiter. Muten-Roshi lachte weiter und zwickte Piccolo noch ein paar mal in den Hals, wofür er sich Schläge und tödliche Blicke von Piccolo einfing. "Jaja, Picci, jaja..."

Geht bald weiter^^ Hoff, es gefällt euch^^

Son-Goku kaufte seinem Sohn Zuckerwatte. "Du auch, Veggi?", fragte Bulma. Der tippte sich an die Stirn. "Bin ich scheiße im Hirn, oder was?", schnauzte er genervt. "Oh, schaut mal, ein Riesenrad!", freute sich Muten-Roshi. "Wow, ist das riesig", staunte Son-Gohan. Sein Vater nickte zustimmend. "Lasst uns drauf", schlug Muten-Roshi vor. "Die Schlange ist unendlich lang", seufzte Bulma und schaute sehnsüchtig die Leute an, die auf dem Riesenrad saßen und vor Freude laut aufschrien. "DU willst auf ein Riesenrad?", brummte Vegeta leise. Bulma drehte sich überrascht zu ihm um. "Ja, warum nicht?" "Ich mein ja nur, Weib! Ich kenne einen Weg, so kommste ganz schnell zu diesem Teil da..." Bulma schaute interessiert. "Ach ja? Wie denn?" Da packte Vegeta sie, knurrte unverständliches Zeug und flog mit ihr auf das Riesenrad. "So - Macht mal Platz, Erdlinge!", knurrte Vegeta und gab ihnen einen "kleinen" Schubs. Diese flogen aus ihrem Wagon. "Vegeta! Bist du verrückt?" "Nein", gab er zurück. "Und jetzt halt's Maul und sei zufrieden." Bulma saß nun allein in dem Wagon. Vegeta flog schnell zu den fallenden Erdlingen und brachte sie zu einem anderen Wagon. "Manchmal ist er wirklich komisch! Er hat Stimmungswechsel", überlegte Bulma. "Ja, das muss es sein!" Vegeta flog zum Boden und ging wieder zu den anderen - Brummend. "Hey, Vegeta, tolle Aktion", grinste Son-Goku. "Sei still, Unterklassenkrieger." Muten-Roshi flötete: "Picci???? Wollen wir in den Liebesschwan?!" Piccolo bebte vor Zorn - Und vor Scham. "Und wenn ich nicht will?", schnauzte er. "Denk dran - Ich sage nur: Te.." "Ich gehe ja schon mit dir, du Arschloch", brüllte Piccolo und Muten-Roshi lachte siegessicher. "Was ist denn heute mit Muten-Roshi los?", fragte Son-Gohan verblüfft. "Ach, nur die Hormone, du kennst ihn ja", grinste Son-Goku. Im Schwan legte Muten-Roshi den Arm und Piccolo. "Mach das lieber nicht", drohte er. Muten-Roshi kicherte daraufhin. "Du - Du - Du", kicherte er abermals. Piccolo kapierte den Lustgreis nicht. Muten-Roshi gab ihm einen Nasenstupser. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie Piccolo und schmiss ihn ins Wasser. "Leck mich doch am Arsch", zeterte er - Und ging zu den anderen zurück.
Fazit: Piccolo musste ihn trotzdem retten, weil ihm so viele Vorwürfe gemacht worden. Bulma kam taumelnd aus dem Riesenrad heraus. "So viele Umdrehungen...", schnaufte sie. "Hey, Leute, ab ins Spiegelkabinett." So gingen sie ins Spiegelkabinett hinein.
"VEGETA, WO BIST DU????", schrie Bulma erschrocken. Sie sah von allen Seiten Vegeta, aber er war nirgens. Er lachte hämisch, kam von hinten auf sie zu und hielt ihr boshaft die Augen zu.... "Überrascht?"

Es ist nicht so sehr lang geworden. Sorry, beim nächsten Mal ist es länger!

Meine FF ist nie fett gedruckt O_O Hoffentlich liest sie noch jemand, damit ich weiß, was ich besser machen kann, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil!!!!!!!!!!!!!
wehe du schreibst nicht weiter!*Prügelstock raushol*
Spaß beiseite!*Prügelstock unters Bett zurück schieb*
Mach weiter! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttee!
Grüße jeden

oh... mein.... gottt.....
piccolo und muten roshi....
eine bulma die total abdreht.....
vegeta der bei solcher scham noch nicht die ganze erde in die luft gejagt hat...
man diese FF is krank
Die les ich auf jedenfall weiter :)

Kapitel 4: Ausflug in den Zoo

"Bist du verrückt?!", kreischte Bulma und trat wild um sich. "Nö." Vegeta sagte einfach "Nö". Er wandte sich um zum Gehen. "Hab kein Bock mehr auf diesen Sandkastenscheiss hier", brummte er und hatte auch schon ein paar Minuten später das Spiegelkabinett verlassen.

Son-Goku hatte inzwischen ein Problem. Er hatte Son-Gohan verloren und irrte jetzt gedankenverloren in dem Kabinett herum. Ab und zu sah er mal Piccolo, der Muten-Roshi auf dem Rücken kleben hatte. Son-Goku musste grinsen und beschloss, die zwei zu suchen. Nach ungefähr einer halben Stunde trafen sie alle zusammen. "Vegeta ist schon lange draußen", seufzte Bulma. "Was ist, wenn wir hier nie wieder rauskommen, Papa?" Piccolo wartete gar nicht auf Son-Goku's Antwort ab, er schoss seine Höllenspirale auf die Wände und die Decke des Spiegelkabinetts und sprengte somit alles. Zum Glück wurde keiner verletzt. "Du hättest uns mal vorwarnen können", sagte Son-Goku kopfschüttelnd. Da sahen sie Vegeta - Er lehnte an einem Pfahl. "Auch schon da?", begrüßte er sie unfreundlich. "Ich verpiss mich jetzt!", knurrte er und setzte an zum Flug. "Halt, warte!", rief Bulma. "Ich will ja irgendwie auch noch nach Hause." Der Saiya Jin Prinz stöhnte genervt und nahm Bulma auf den Rücken. "Bis dann! Ach ja, Son-Gohan und ich wollen morgen in den Zoo. Wollt ihr mitkommen?", brüllte Son-Goku. "Na klar", antwortete Muten-Roshi für Bulma und Vegeta. "Nicht wahr, du-hu?" "Nein, wollen wir nicht", knurrte Piccolo und flog eilig davon - Bulma bestand darauf, dass Vegeta Muten-Roshi mitnimmt - Son-Goku lehnte nämlich dankend ab. Vegeta protestierte erst lautstark, gab sich aber dann geschlagen (Was bei ihm nicht besonders häufig vorkommt!).

Vegeta lag im Bett. Er war erschöpft. Nebenan hörte er Muten-Roshi unter der Dusche singen: "Wenn ich dich seh, flattert mein Herz und ich vergess all den Schmerz! Bin zwar alt und grau, aber Interesse hab ich doch an Picci meiner S**." "Sei still!", brüllte Vegeta. "Du hast mir gar nichts vorzuschreiben! Selber Schuld, ihr habt mich ja nicht bei Picci abgesetzt, also!" Vegeta schlief langsam ein.... Das Letzte, was er noch hörte, war: "...flattert mein Herz..."
Am nächsten Morgen kam Bulma in Vegeta's Zimmer. Sie schien unausgeschlafen. Sie sah Vegeta an - Beim Schlafen hatte er einen unschuldigen Blick, wie ein Engel.. Sie starrte eine zeitlang nur auf ihn herab, dann setzte sie sich auf sein Bett und streichelte ihm sanft über die Haare. Davon wurde Vegeta augenblicklich wach. "WAS MACHST DU HIER?", brüllte er. Bulma war so erschrocken, dass sie vom Bett fiel. "Auuu!", entfuhr ihr ein Schmerzensschrei. Sie war auf ihrem Steißbein gelandet. Vegeta grinste hämisch. Bulma war beleidigt. "Ich wollte dich nur wecken", murmelte sie. "Dann reiß mir nicht meine Haare aus!", schnauzte Vegeta daraufhin. "Ich bin nur einmal durchgefahren", sagte sie leise und verlegen. "DURCHGEFAHREN???" Vegeta sprintete aus dem Zimmer und ab ins Bad. Er wollte gucken, was Bulma mit seiner Haarpracht angestellt hatte. "Hey, Vegeta, das ist doch nur eine Redensart", rief sie, doch Vegeta hörte sie nicht. "Wa - Was machst du denn hier?", stieß Vegeta aus. Ein völlig nackter, frisch geduschter Muten-Roshi stand im Bad. "Dasselbe wollte ich dich gerade fragen", entgegnete der Opa. "Also, ich... ZIEH DICH AN!!!!", brüllte Vegeta und stapfte energisch aus dem Badezimmer. Muten-Roshi schüttelte den Kopf. "Ach, Vegeta", sagte Bulma, die dem sich schämenden Vegeta gerade entgegenkam. "Heute geht's in den Zoo!" "Wa - WAS?!"

Zurück
Oben Unten